PS Now im März mit Control, Shadow of the Tomb Raider und weiteren Titeln

PS4
Bild von euph
euph 105153 EXP - 28 Endgamer,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

4. März 2020 - 10:14 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Control ab 21,92 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat die neuen Titel bekanntgegeben, die ihr als Abonnenten des kostenpflichtigen Services Playstation Now seit dem 3. März 2020 spielen könnt. Zu den prominentesten Zugängen dürfte hierbei Control (Testnote 8.5) zählen, das erst vor einem guten halben Jahr veröffentlicht wurde. Das Action-Adventure ist, ebenso wie das neu hinzugefügte Shadow of the Tomb Raider (Testnote 9.0), jedoch nur bis zum 31. August 2020 verfügbar. Die weiteren neun Neuzugänge sind ohne zeitliche Einschränkungen spielbar. Hierbei handelt es sich um Wolfenstein 2 - The New Colossus (Testnote 9.0), Dead or Alive 5 Last Round, Nascar Heat 3, Nights of Azure, Nights of Azure 2 - Bride of the New Moon, Romance of the Three Kingdoms 13, Toukiden 2, Toukiden - Kiwami und Warriors - All Stars.

Darüber hinaus wurde angekündigt, dass Playerunknown's Battlegrounds (Testnote: 7.0) auch über den 3. März 2020 hinaus gespielt werden kann, nachdem der Titel zu diesem Zeitpunkt eigentlich aus Playstation Now entfernt werden sollte.

Playstation Now bietet mehr als 700 verschiedene Titel (PS2, PS3 und PS4), die im Rahmen des Abonnements auf der PS4 oder dem PC gespielt werden können. Der Dienst kann wahlweise monatlich (9,99 Euro), vierteljährlich (24,99 Euro) oder jährlich (59,99 Euro) abonniert werden. Neueinsteiger können den Abo-Service sieben Tage lang kostenlos ausprobieren.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 4. März 2020 - 10:35 #

Ein paar interessante Titel dabei diesmal. Für mich jedenfalls ;)

SupArai 23 Langzeituser - P - 39983 - 4. März 2020 - 10:36 #

Mmmhhh, könnte ich mal mit Control testen, das würde ich nämlich gerne spielen. Ob ich das aber in sieben Tagen durchzuspielen schaffe? Nahezu unmöglich...

euph 28 Endgamer - P - 105153 - 4. März 2020 - 10:59 #

Control ist bis zum 31.08. verfügbar, das sind mehr als 7 Tage

SupArai 23 Langzeituser - P - 39983 - 4. März 2020 - 11:05 #

Aber ich plane ja nur den Testzeitraum ein... ;-)

Ansonsten wäre ein Monat dazubuchen ja auch noch ok. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob mir Streamen von der Qualität ausreicht. Na ja, das würde sich ja in den sieben Tagen zeigen...

Ach man, ich möchte eh erst A Plague Tale beenden.

euph 28 Endgamer - P - 105153 - 4. März 2020 - 11:08 #

Achso, das macht natürlich Sinn.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 4. März 2020 - 11:49 #

An der PS4 könntest du das Spiel auch herunterladen.

SupArai 23 Langzeituser - P - 39983 - 4. März 2020 - 12:11 #

Stimmt, ich habe den Satz "Kann bis zum 31. August heruntergeladen (nur PS4) und gestreamt werden" im Playstation Blog total falsch interpretiert.

Alain 19 Megatalent - P - 15463 - 5. März 2020 - 0:01 #

Mhhh. Könnte tatsächlich mal das Streaming probieren... oder gerne auch irgendeinen Bundle oder GamePas.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7255 - 4. März 2020 - 12:10 #

hatte mir die letzten tage schon überlegt tomb raider zu kaufen weil es aktuell auch im weekly sale ist. gut dass ich doch noch gewartet hab :P

euph 28 Endgamer - P - 105153 - 4. März 2020 - 12:11 #

Daraus schließe ich, dass du PS Now nutzt.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7255 - 4. März 2020 - 12:13 #

korrekt. habe mir anfang des jahres mal ein jahresabo für knapp 45€ gegönnt

euph 28 Endgamer - P - 105153 - 4. März 2020 - 13:00 #

Und wie ist dein Zwischenfazit?

Grumpy 17 Shapeshifter - 7255 - 4. März 2020 - 13:38 #

hat sich für mich schon jetzt gelohnt. habe einige ps3 titel nachgeholt und ps4 titel, die ich sonst so wahrscheinlich nie gekauft hätte. ps4 spiele lade ich alle herunter, die streamingqualität der ps3 spiele ist "ok". 720p und nicht die allerhöchste bitrate bemerkt man natürlich, ebenso wie das mal mehr und mal weniger spürbare input delay, es bleibt aber immer alles gut spielbar. verbindungsabbrüche, qualitätsabfälle oder ähnliches hatte ich auch nie

euph 28 Endgamer - P - 105153 - 4. März 2020 - 14:03 #

Danke!

euph 28 Endgamer - P - 105153 - 4. März 2020 - 12:11 #

Wenn Control jetzt hier verfügbar ist, kommt es ja vielleicht auch noch in den Gamepass (wurde ja als Gerücht schonmal so genannt)

SupArai 23 Langzeituser - P - 39983 - 4. März 2020 - 14:57 #

Das wäre natürlich der "Best Case" (wenn es dann auch im PC Game Pass enthalten ist).

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 4. März 2020 - 18:34 #

Gegen Control im Game Pass hätte ich auch nichts einzuwenden. ;)

Punisher 21 Motivator - - 26915 - 4. März 2020 - 20:12 #

Gibts inzwischen auch für 45€ neu am Amazonas und garantiert auch in Sales bald günstiger... ;-) Das ist es in meinen Augen auf jeden Fall wert.

euph 28 Endgamer - P - 105153 - 4. März 2020 - 20:41 #

Gamepass käme mich noch günstiger, aber ich kauf mir das auch gerne.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25418 - 4. März 2020 - 18:18 #

Control voll nicht meine Game. Shadow of Tomb Raider ist gut und Wolfenstein 2 sowieso. Hab ich auf PS4 und Xbox Gamepass alles doppelt und dreifach gespielt und für gut befunden. PS Now damit nichts für mich.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 4. März 2020 - 20:45 #

Na komm, ein viertes Mal, nur zum Auffrischen der Erinnerung. ;)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25418 - 4. März 2020 - 20:51 #

Ach PC hab ich total vergessen..da bin ich noch net durch mit Shadow und Wolfenstein 2...

theoriginalrock 11 Forenversteher - 620 - 5. März 2020 - 8:29 #

Oh Mann, ich denke ich werde PSNow jetzt doch mal ausprobieren. Das sind ja mal gute Titel, grad Control und Tomb Raider habe ich noch nicht gespielt.

Mitarbeit
ChrisL
3D-Actionadventure
16
505 Games
27.08.2019 (PC, Playstation 4, Xbox One) • 28.10.2020 (Switch (Ultimate Edition, Cloud Version)) • 02.02.2021 (Playstation 5, Xbox Series X (Digital)) • 02.03.2021 (Playstation 5, Xbox Series X (Retail))
Link
8.5
8.1
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Amazon (€): 21,94 (PlayStation 4 ), 21,92 (Xbox One )