PAX East 2020: Ghostrunner: 6 Minuten Gameplay aus dem Cyberpunk-Spiel

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. Februar 2020 - 16:44 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Entwickler One More Level und der Publisher All In! Games haben im Rahmen der aktuell in Boston stattfindenden PAX East 2020 eine Gameplay-Demo zum dieses Jahr erscheinenden Cyberpunk-Actionspiel Ghostrunner präsentiert. Einen sechsminütigen Zusammenschnitt der Präsentation könnt ihr euch nun in einem Video unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Ghostrunner versetzt euch in eine dystopische Cyberpunk-Welt, in der die letzten Überreste der Menschheit nach einer globalen Katastrophe in einer riesigen Turmstadt leben. Der Turm wurde von einem Architekten erbaut, der vor Jahren auf mysteriöse Weise gestorben ist. Jeder kennt die Wahrheit, doch niemand spricht sie laut aus. In dieser letzten Bastion der Überlebenden, in der die Gesetze des sogenannten „Schlüsselmeisters“ gelten, wird der soziale Wert eines Menschen und somit sein ganzes Leben von den Implantaten bestimmt, die einem schon in der Kindheit eingepflanzt werden. Chaos, Armut und Gewalt gehören hier zur Tagesordnung.

Ihr schlüpft in die Rolle eines Cyber-Kriegers und versucht, den Mega-Turm zu erklimmen, um hinter das Geheimnis der Struktur und eurer eigenen Herkunft zu kommen. Doch um den Schlüsselmeister herausfordern zu können, müsst ihr euch zunächst durch zahlreiche Widersacher kämpfen. Und das sowohl in der physischen Welt, als auch im Cyberspace...

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197595 - 29. Februar 2020 - 17:13 #

Ziemlich repetitiv der Parcour noch aktuell. Mal sehen obs auf Dauer Spaß macht. Hab eher auf sowas wie Hard Reset gehofft mit Wallruns. Schliesslich haben die ja auch am End Melee-Weapons eingeführt.

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 10599 - 29. Februar 2020 - 17:23 #

Vielleicht werden es sogar 7 Minuten. Wer weiß?

Scripper 09 Triple-Talent - 243 - 29. Februar 2020 - 17:28 #

Ist das nun Zufall, dass wir dieses Jahr verschiedene Cyberpunk-Spiele angeboten bekommen oder ist das Thema generell grade angesagt?

TheRaffer 21 Motivator - - 29264 - 2. März 2020 - 14:31 #

Okay, quasi Deus Ex in schlecht. Können die behalten. :(

Mitarbeit