Aliens vs. Predator: Vergleich zum ersten Teil (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Ben
Ben 1745 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Januar 2010 - 0:28 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Noch etwas mehr als drei Wochen, dann wird wieder die Jagd ausgerufen. Die Rede ist von Aliens vs. Predator, dem neuen Werk von Rebellion -- auch wenn dieses nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Nun haben die Entwickler ein Vergleichsvideo zum ursprünglichen Aliens vs. Predator aus dem Jahre 1999 angefertigt und sprechen in diesem über die Unterschiede zwischen der alten und der heutigen Version. Dabei kommen sogar sehr interessante Fakten zum Vorschein.

Video:

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 24. Januar 2010 - 12:19 #

"Awesomely Awesome Awesomness" Kann man da doch nur noch sagen ^^

keimschleim (unregistriert) 24. Januar 2010 - 14:03 #

Ich hoffe ja so, dass der Multiplayer 'ne Wucht wird!

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 782 - 24. Januar 2010 - 14:10 #

Es sieht sehr gut aus, ABER; es kommt von Rebellion und die haben mit Rouge Warrior eines der Kürzesten Games EVER Programmiert (ja ich weiss das es ein anderes Team war, Core-Design glaube ich?)
Ich hoffe das es ein Hit wird, naja mal auf den Test warten.

Mitarbeit
ChrisL