Those Who Remain: Termin, Deluxe Edition und neuer Trailer

PC Switch XOne PS4 MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

26. Februar 2020 - 16:26 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Those Who Remain ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Camel 101 hat das psychologische Horror-Adventure Those Who Remain mit einem konkreten Veröffentlichungstermin bedacht. Wie das Studio mitteilte, wird das Spiel ab dem 15. Mai dieses Jahres für Windows, Mac, Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch erhältlich sein. Der Titel erscheint auch in einer „Deluxe Edition“, die neben dem Hauptspiel auch den digitalen Comic Those Who Remain - Lights Out enthält, der die Vorgeschichte zum Spiel erzählt.

Die Geschichte von Those Who Remain spielt sich in der verschlafenen Stadt Dormont ab und folgt dem Familienvater Edward, der nach ein paar Whiskeys zu viel in Dormont ankommt, in der Hoffnung, seine geheimgehaltene Affäre zu beenden und seine Fehler zu korrigieren. Im Golden-Oak-Motel einquartiert ist ihm noch nicht klar, wie sehr diese Nacht sein Leben verändern wird, denn in der Stadt läuft nicht alles mit rechten Dingen zu. Die Bewohner verschwinden spurlos, während die Regeln der realen Welt außer Kraft gesetzt werden... „Stell dich dem blanken, durch die Dunkelheit widergespiegelten Grauen und überlebe die Nacht in Dormont. Edwards Verstand steht auf dem Spiel und seine Moral wird getestet, während er sich den Schatten des Bösen stellen muss, die in den Tiefen lauern“, heißt es in der Beschreibung.

Um im Spiel zu überleben, müsst ihr ähnlich wie in Alan Wake (Testnote: 8.5) die Dunkelheit nach Möglichkeit meiden und nach Lichtquellen Ausschau halten. Schon bald macht Edward auch Bekanntschaft mit der gespiegelten Variante der realen Welt, in die er durch seltsame Dimensionsportale reisen kann und in der alle seine Taten sich auf die Wirklichkeit auswirken. Im Verlauf der Geschichte gilt es einige harte Entscheidungen zu treffen, die sowohl Edwards Schicksal, als auch den Ausgang der Geschichte beeinflussen werden. In Those Who Remain werden auch sensible soziale Themen, wie Mobbing, Untreue und Selbstmord thematisiert.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146017 - 26. Februar 2020 - 18:40 #

Klingt nicht uninteressant. Check-Kandidat.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58422 - 26. Februar 2020 - 18:43 #

Über einen Check würde ich mich auch freuen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 602353 - 26. Februar 2020 - 21:43 #

Dem schließe ich mich an, kommt auch mal auf die Wishlist zur weiteren Beobachtung. ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 28383 - 27. Februar 2020 - 8:25 #

Ja bitte :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 63550 - 28. Februar 2020 - 10:42 #

Vielleicht sogar was für einen Test von Benjamin Braun oder Tom Schmitz. :-)

Mitarbeit