Resident Evil 3: Demo im Anmarsch + massig Videomaterial

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

25. Februar 2020 - 20:44 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil 3 ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Resident Evil 3 ab 20,45 € bei Amazon.de kaufen.

Bevor Capcom im April das lang erwartete Remake von Resident Evil 3 Nemesis auf den Markt bringen wird, werden die Fans noch die Möglichkeit bekommen, einen Vorabblick auf das Survival-Horror-Adventure zu werfen. „It was written in the STARS“, schrieb der japanische Hersteller in einem Tweet. „Eine Resident Evil 3 Demo ist auf dem Weg. Wir werden in Kürze weitere Details dazu haben.“ Was die Anspielversion zeigen wird, wurde noch nicht verraten.

Am heutigen Dienstag haben außerdem diverse englische und japanische Magazine ihre Hands-on-Previews zu Resident Evil 3 veröffentlicht. Es gibt also massig neues Videomaterial zum Spiel zu bestaunen. Ein Hands-on von Game Informer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Weitere Preview-Videos findet ihr in den Quellenangaben verlinkt. Es gibt auch einige neue Gameplay-Eindrücke zu dem asymmetrischen Koop-Multiplayer-Spiel Resident Evil - Resistance, das bekannterweise Resident Evil 3 kostenlos beiliegen wird.

Video:

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 26. Februar 2020 - 7:34 #

Ich bin gespannt. Ist ein Test von GG zum Spiel geplant?

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8862 - 26. Februar 2020 - 9:45 #

Es haben allerdings auch noch anderssprachige Magazine ihre Hände an Resi 3 legen können.

So beispielsweise auch die Rocket Beans (https://youtu.be/jQWUsZMsJEg) oder eben GameStar (https://youtu.be/j3hCUVh25Wc)