CD Projekt hat diese Woche auf GOG.com gleich drei Weekly-Sales gestartet, bei denen ihr diverse Titel aus den Portfolios von 1C Entertainment, Deep Silver, sowie diverse Dungeon Crawlers günstiger bekommt. Die Rabatte reichen dabei, je nach Sale und Spiel, teilweise um bis zu 90 Prozent. Alle Preise gelten bis zum 2. März 2020, um 15:00 Uhr (deutscher Zeit).
Nachfolgend nur ein paar ausgewählte Angebote aus dem Store (die kompletten Listen mit den reduzierten Spielen und Zusatzinhalten könnt ihr wie immer unter dem Quellenlink einsehen).
Spiel | Rabatt | Preis |
Ancestors Legacy: Complete Edition | 66% | 13,59€ statt 39,79€ |
Animation Arts Collection | 80% | 7,99€ statt 39,99€ |
Blackhole | 79% | 1,69€ statt 8,19€ |
Book of Demons | 66% | 7,49€ statt 21,99€ |
Children of Morta | 30% | 15,39€ statt 21,99€ |
Darkest Dungeon | 70% | 6,89€ statt 22,99€ |
Deep Sky Derelicts | 66% | 6,79€ statt 19,99€ |
Devil's Hunt | 50% | 15,00€ statt 29,99€ |
Elves Legacy Collection | 80% | 1,09€ statt 5,49€ |
Faces of War | 81% | 0,89€ statt 4,59€ |
IL-2 Sturmovik - 1946 | 75% | 2,29€ statt 9,09 |
King's Bounty - Crossworlds Game of the Year Edition | 75% | 3,39€ statt 13,59€ |
Moonlighter: Complete Edition | 60% | 9,79€ statt 24,29€ |
Outward | 50% | 19,99€ statt 39,99€ |
Pathfinder - Kingmaker: Royal Edition | 50% | 28,49€ statt 56,99€ |
Realpolitiks | 80% | 4,59€ statt 22,99€ |
Risen 3 - Titan Lords: Complete Edition | 75% | 5,99€ statt 19,99€ |
Stygian - Reign of the Old Ones | 20% | 19,99€ statt 24,99€ |
Through the Woods: Collector's Edition | 80% | 4,59€ statt 22,99€ |
Tower of Time | 60% | 8,39€ statt 20,99€ |
Bei Fell Seal - Arbiter's Mark, welches auch im Angebot ist, kam mir ein Rundentaktik-Spiel in den Sinn, welches hier mal vorgestellt wurde, dessen Namen ich aber vergessen habe. Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen.
Das Szenario war Fantasy, das Spielfeld war isometrisch, der Grafikstil erinnerte mich sofort an HoMM (also kein Cel Shading o.ä.), die Heldengruppe bewegte sich zwar rundenweise mit Bewegungspunkten, das Spielfeld war aber nicht sichtbar in Quadrate o.ä. unterteilt (wie in Fell Seal).
Ich meine auch, dass die Spielwelt konsistent war, die Kämpfe also auf der gleichen Karte stattfanden, wie die Story - ohne Umschalten wie bei HoMM. Ich meine sogar, hier ein Video dazu gesehen zu haben, in dem Jörg oben rechts gestartet ist, nach unten vorgegangen ist, dann um die Ecke nach links gebogen ist, wo mehrere Gegner warteten und dann oben mittig der Ausgang war. Er musste dabei abwägen, ob das Rundenlimit reicht, um auch noch unterwegs Kisten zu öffnen oder dergleichen.
Wo du das mit den Kisten erwähnst, fällt mir als ehestes Druidstone ein. Den auch heute noch lesenswerten Artikel dazu hatte allerdings Maverick geschrieben ;)
Danke, Harry67. :-)
Genau das war es! Vielen Dank!
Das von mir angesprochene Video war anscheinend auch nicht von Jörg sondern eine Beispielmission, die vom Entwickler gezeigt wurde.
Sehr gerne! - Beiderseits ;)