Doom Eternal: Master Levels im Video

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

22. Februar 2020 - 16:12 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Doom Eternal ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Doom Eternal ab 15,78 € bei Amazon.de kaufen.

Die Veröffentlichung von Doom Eternal (zum Preview) rückt immer näher und der Entwickler id Software zeigt immer mehr neues Material zum Spiel. Im aktuellen Gameplay-Video, das über IGN-First erschien, wird euch ein Blick auf die sogenannten „Master-Levels“ gewährt. Bei diesen handelt es sich um neue Versionen bereits abgeschlossener Bereiche, die mit einem härteren Schwierigkeitsgrad, neuen Kreaturen, wie den Carcassen und den Cyber-Dämonen, sowie frischen Herausforderungen, die den Wiederspielwert steigern, aufwarten werden.

Der Schwierigkeitsgrad der Master-Levels soll von den übrigen Schwierigkeitsgraden im Spiel losgelöst sein und nicht einfach nur darauf ausgerichtet sein, dem Spieler das Leben schwer zu machen. So sollen zwischendurch auch leichtere Passagen geboten werden. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Doom Eternal wird ab dem 20. März für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein. Die Umsetzung für Nintendo Switch erscheint später.

Video:

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5436 - 23. Februar 2020 - 10:13 #

Please, stop the Hype train!

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197580 - 23. Februar 2020 - 17:03 #

Schippt noch Kohle nach! Schneller, schneller! Tuuutuuut, whooohuuuu!^^

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 8524 - 24. Februar 2020 - 11:13 #

Für die Langzeitmotivation ist das von Vorteil, so wie der Arcade-Modus im Vorgänger, den ich wirklich immer und immer wieder mit Vergnügen gespielt habe und meine Leistungen stetig verbessern konnte.

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5436 - 24. Februar 2020 - 14:32 #

Langzeitmotivation bei Doom? So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich wünsche mir einfach eine kurzweilige Kampagne, mit knackigen Gegnern und schönen Arealen.
Den Arcade-Modus in Doom habe ich noch nicht mal angespielt.
Bin auch nicht so der Highscore-Jäger.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64197 - 24. Februar 2020 - 14:52 #

Ich hätte gar nicht gewusst, dass es diesen Modus gab. ;-)
Habe neben der Kampagne noch die freigeschalteten Retro-Levels gespielt, aber da hatte ich nur zwei gefunden. Die waren echt gut versteckt...

TheRaffer 21 Motivator - - 29234 - 24. Februar 2020 - 20:50 #

Je mehr ich davon sehe, desto uninteressierter bin ich. Einfach viel zu hektisch für mich :(

Ganon 24 Trolljäger - P - 64197 - 24. Februar 2020 - 21:50 #

Dennoch liest und kommentierst du jede News dazu. Irgendetwas daran scheint dich zu faszinieren. :-)

TheRaffer 21 Motivator - - 29234 - 24. Februar 2020 - 21:53 #

Ich gebe halt die Hoffnung nicht auf. ;)
Doom 1 + 2 gehören fest zu meiner Sozialisation als "Spieler". :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 64197 - 24. Februar 2020 - 22:01 #

Wenn du unsicher bist ob es was für dich ist, aber es gerne ausprobieren möchtest, hole dir doch den Vorgänger bei Gelegenheit günstig in einem Sale. Dann hast du im Zweifelsfall nicht viel verloren.

TheRaffer 21 Motivator - - 29234 - 24. Februar 2020 - 22:18 #

So ist mein Plan. :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 64197 - 25. Februar 2020 - 10:00 #

Super, ich hoffe du berichtest dann. :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 64610 - 25. Februar 2020 - 15:48 #

Bei seinem Kauf- und Spielverhalten dauert das sicher noch ein paar Jahre. :D

TheRaffer 21 Motivator - - 29234 - 26. Februar 2020 - 13:59 #

Verdammt, bin ich so durchschaubar? ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 64610 - 28. Februar 2020 - 1:24 #

Doom gibts grad übrigens bei Greenmangaming mit GG-Rabatt für unter 5 €, das ist doch deine Grenze. ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 29234 - 28. Februar 2020 - 8:57 #

Ich sehe eine neue "Welle" von Spieletipps auf mich zukommen. ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 64610 - 28. Februar 2020 - 15:39 #

Habs zufällig beim Stöbern auf GMG gesehen, da hab ich an dich gedacht. :D

TheRaffer 21 Motivator - - 29234 - 28. Februar 2020 - 21:49 #

Wie lieb, danke :)

Mitarbeit