Epic Store: Assassin's Creed Syndicate & Faeria gratis // Nächster Titel bekannt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. Februar 2020 - 21:32 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie im Vorfeld angekündigt, stehen ab sofort und noch bis zum 27. Februar 2020 das Sammelkartenspiel Faeria vom Entwickler Abrakam und Ubisofts Action-Adventure Assassin's Creed Syndicate (Testnote: 7.5) kostenlos im Epic Games Store zum Download bereit.

In Faeria stellt ihr euer eigenes Kartendeck zusammen und schickt verschiedene Fantasy-Wesen in die Schlacht. „Gestalte das Schlachtfeld, während du in epischen Schlachten kämpfst. Lass Berge wachsen, pflanze Wälder, fülle Seen oder mache dir den Sand der Wüste zunutze. Du wählst deinen eigenen Weg zum Sieg“ heißt es in der Beschreibung. In Assassin's Creed Syndicate schlüpft ihr derweil wahlweise in die Rolle von Jacob Frye, oder seiner Schwester Evie und baut zu Zeiten der industriellen Revolution im London des Jahres 1868 den Einfluss eurer Unterweltorganisation aus, um die Hauptstadt den Templern zu entreißen.

Wie gewohnt gab Epic auch gleich das nächste Gratisspiel bekannt, das ab dem 27. Februar 2020 bereitstehen wird. Dabei handelt es sich um die Action-Flugsimulation InnerSpace.

Cyd 19 Megatalent - - 17469 - 20. Februar 2020 - 21:40 #

"Assassin's Creed Odyssey & Faeria gratis "

Clickbait-Titel! ;)

Aber auch Syndicate ist nett.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61518 - 20. Februar 2020 - 21:46 #

Geändert, danke Dir. Einen Versuch war es wert :D

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 20. Februar 2020 - 22:23 #

Danke, da hatte ich irgendwie den besten Teil der Serie im Kopf. ^^

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 10595 - 21. Februar 2020 - 7:40 #

Bei Assasins Creed ist doch egal, welches genau. Die heißen alle gleich uns sehen auch so aus.

Harry67 19 Megatalent - - 19439 - 21. Februar 2020 - 7:48 #

Auf deinem 386er vielleicht.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61518 - 20. Februar 2020 - 21:46 #

Mit Faeria hab ich gerade Probleme im Shop. Bei mir erscheinen nur weiße Flächen, wenn ich es holen möchte. Na ja. Probiere ich es morgen noch mal.

soulflasher 15 Kenner - P - 2894 - 20. Februar 2020 - 21:46 #

Gratis Gratis Gratis
Immer wieder mitmachen...
Immer wieder gewinnen...
und los gehts...

funrox 15 Kenner - P - 2830 - 20. Februar 2020 - 23:11 #

Assassin's Creed habe ich mir mal gesichert. Das Setting spricht mich einfach an.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25409 - 20. Februar 2020 - 23:53 #

Assassins Creed Syndicate hab ich zwar damals 2016 im Sale für PS4 geholt..oder wars ps plus..nee..egal..jedenfalls jetzt nochmal zugeschlagen gratis.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77980 - 21. Februar 2020 - 0:12 #

Für mich ist Syndicate leider einer der schwächsten Teile der Reihe. Viktorianisches London ist zwar eigentlich cool als Setting, leider haben sie zu wenig draus gemacht, vor allem was historische Figuren in der Hauptstory angeht. Und auch die beiden Hauptcharaktere haben mich nicht überzeugen können. Ich hab zwar noch nie ein AC ein zweites mal gespielt, aber wenn ich es tun würde wäre Syndicate die zweitletzte Wahl.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64510 - 21. Februar 2020 - 1:41 #

Ich mochte die Geschwister. :) Story war aber wirklich nicht so toll. Trotzdem hat es mir insgesamt gut gefallen. Wobei es von mir auch nen Bonus fürs viktorianische London gibt. ;)

Harry67 19 Megatalent - - 19439 - 21. Februar 2020 - 7:00 #

Hm, nee, London war ok, wenn auch anders als Paris in Unity völlig unsubtil als Templerhochburg hingepfriemelt. Aber das schlimmste war dieser pubertäre Bruder ;)

invincible warrior 14 Komm-Experte - 2170 - 21. Februar 2020 - 3:49 #

Kann ich mich der Meinung anschließen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob Assassins Creed 3 oder Unity am unteren Rand sind. AC3 hat immerhin noch die alte Story um Desmond, der ich immer noch nachtrauere. Unity und AC3 haben aber beide gemein, dass sie überraschend wenig von den Zusammenhängen der jeweiligen Revolutionen zeigen. So ganz ohne Kontext ist man da gerne mal ganz schön allein gelassen, aber da macht Unity definitiv nen schlechteren Job. Dafür ist es spielerisch aber besser als AC3 und Arno hat zumindest Potential im Vergleich zu Connor, aber Haytham sticht beide locker aus.

Die Zwillinge in Syndicate sind ok, aber man hätte auch bisschen mehr machen dürfen mit ihnen. Die Story ist aber echt herzlich egal (sorry, bin ein Lorejunkie), da der Bösewicht nur ein Bartzwirbler ist. Hatte bisschen mehr von London erwartet und so habe ich im Grunde am meisten Spaß mit der WW1 Episode gehabt. Wo bleibt eigentlich AC: Berlin und AC: Sankt Petersburg?

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 9938 - 21. Februar 2020 - 8:45 #

AC: irgendeine Stadt ist ja out.
Jetzt gibts AC mit Länder!

Der nächste Schritt ist dann AC: World gefolgt vom letzten Teil AC:Universe.

TheRaffer 21 Motivator - - 29181 - 21. Februar 2020 - 8:56 #

Du hast AC: Galaxy dazwischen vergessen. Da geht noch ein Teil ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 64156 - 21. Februar 2020 - 11:19 #

Was Super Mario kann, das kann AC schon lange.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25409 - 21. Februar 2020 - 20:11 #

Da hab ich lieber AC Unity wegen der tollen Story und Grafik gespielt als den Downgrade AC Syndicate..bei Syndicate nach paar Stunden abgebrochen.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8847 - 22. Februar 2020 - 18:30 #

Deshalb spiele ich das technisch unterlegene Syndicate auch vor Unity. Obwohl ich die Titel sonst chronologisch abklappern.

Aber trotz ausreichend Pause konnte mich Syndicate nur ein paar Stunden locken. Ich bin kein großer Fan vom Setting. Das Victorianische Setting war noch nie meins. Fable 3 war da schon grenzwertig und jetzt muss ich schon wieder Kinder aus Fabriken befreien. Gähn

Muss es echt Mal wieder angehen, sonst komme ich nie zu Origins, Odyssey oder dem nächsten Teil in der Pipeline

Maestro84 19 Megatalent - - 13610 - 21. Februar 2020 - 6:40 #

Syndicate war echt nicht mein Fall. Ich mochte die Menschenmassen in Unity mehr und ich hatte auch keine technischen Probleme. Syndicate war dagegen nur grau, hässlich und leer.

Harry67 19 Megatalent - - 19439 - 21. Februar 2020 - 7:04 #

So geht es mir auch. Paris in den Wirren der Revolution, das finde ich heute noch ein sehr ansprechendes Setting. Syndicate war in einem gewissen Sinne generischer Tiefpunkt der Serie.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22098 - 21. Februar 2020 - 12:02 #

Faeria kann ich empfehlen. Habe alle DLCs gespielt und besonders die Puzzles finde ich sehr motivierend.

Wesker 15 Kenner - 3480 - 21. Februar 2020 - 12:58 #

Kann ich mir Syndicate bei Epic holen und durch die UPlay-Anbindung direkt dort starten oder muss ich immer über den Epic Launcher gehen?

Noodles 24 Trolljäger - P - 64510 - 21. Februar 2020 - 15:41 #

Müsste dann auch ohne Epic starten. Zumindest hat ein GG-User berichtet, dass es bei The Division 2 aus dem Epic Store so ist.

Wesker 15 Kenner - 3480 - 21. Februar 2020 - 16:56 #

Danke! :)

Grumpy 17 Shapeshifter - 7251 - 21. Februar 2020 - 16:40 #

geht direkt aus uplay heraus. dadurch dann auch z.b. über geforce now

Wesker 15 Kenner - 3480 - 21. Februar 2020 - 16:56 #

Danke auch hier noch mal! :)

Elfant 24 Trolljäger - P - 55387 - 24. Februar 2020 - 12:31 #

Na dann ist der AC - Teil für dieses Jahr gesetzt.

TheRaffer 21 Motivator - - 29181 - 24. Februar 2020 - 16:55 #

Wie meinst du das?

Harry67 19 Megatalent - - 19439 - 24. Februar 2020 - 18:25 #

Ich schätze mal, er wird sich dieses Jahr AC Syndicate leisten. Man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Elfant 24 Trolljäger - P - 55387 - 24. Februar 2020 - 19:15 #

Ich meine, mein perverses Vergnügen kostenfrei Spiele zu spielen, welche ich wahrscheinlich schlecht finden werde. Bei AC waren bisher 3 und Unity die löblichen Ausnahmen.

Harry67 19 Megatalent - - 19439 - 24. Februar 2020 - 19:27 #

Gönn dir doch mal was Gutes ;) Assassins Creed Odyssey zum Beispiel - Meer, Strand, gepflegter Bildungstourismus, Sexorgien inklusive ...

Elfant 24 Trolljäger - P - 55387 - 25. Februar 2020 - 0:55 #

Moment Teil 8 vor Teil 6 spielen? Sodom und Gomorra!

Mitarbeit