Capcom: Neues „Capcom Vs.“-Spiel soll sich in Entwicklung befinden

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. Februar 2020 - 12:52
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Capcom soll aktuell an einem neuen Capcom vs.-Spiel arbeiten. Das zumindest hat der Synchronsprecher Brian Hanford, der in Devil May Cry 5 (Testnote: 8.0) dem Charakter „V“ seine Stimme leiht, auf Twitter behauptet. „Freue mich schon sehr auf das neue Capcom vs.-Spiel! Mit neuen Charakteren, aber es könnte euch sehr vertraut vorkommen“, so Hanford.

Capcom selbst hat sich zwar bisher nicht dazu geäußert, nach dem Release des letzten Charakters „Seth“ und der „Champion Edition“ für Street Fighter 5 (Testnote: 8.0) dürfte der weg für ein neues Prügelspiel von Capcoms Fighting Game Division aber frei sein. Sollte tatsächlich eine Ankündigung geplant sein, wird es in den kommenden Monaten reichlich Gelegenheiten dafür geben. Die diesjährige E3 im Juni, die Evolution Championship Series (EVO) einen Monat später und auch die Events, die Sony und Microsoft für ihre neuen Konsolen geplant haben.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7256 - 16. Februar 2020 - 13:19 #

er hat ja auch behauptet dante würde ein smash dlc charakter werden, also erst mal abwarten :P