Marvel's Avengers: Inhalte der Deluxe- und Sammler-Edition bekannt

PC XOne PS4 iOS
Bild von paschalis
paschalis 57363 EXP - 25 Platin-Gamer,R6,A10,J10
Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.

15. Februar 2020 - 20:31 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
Marvel's Avengers ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das erst kürzlich auf den 4. September 2020 verschobene Action-Adventure Marvel's Avengers wird es, wenig überraschend, auch eine Deluxe-Edition und eine Earth's Mightiest Edition genannte Version für Sammler geben.

Neben dem Hauptspiel enthält die Deluxe-Edition, die sowohl digital als auch physisch erhältlich ist, die folgenden ausschließlich digitalen Zugaben:

  • Vorabzugang 72 Stunden vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum
  • Obsidian-Outfit-Pack: In schwarz-metallischem Look mit goldenen Akzenten gehaltene alternative Anzüge für die sechs Superhelden
  • Sechs Namensschilder, ebenfalls in Obsidian-Optik
  • Einmonatiger Zugang zu Marvel Unlimited, welcher einen Online-Zugriff auf mehr als 25.000 digitale Marvel-Comics bietet (nur in der physischen Version der Edition)

Die nur physisch erwerbbare Earth's Mightiest Edition enthält neben den Inhalten der Deluxe-Edition einige weitere Goodies:

  • Steelbook
  • 30 cm große PVC-Figur von Captain America
  • Hulk-Wackelkopf
  • Mjölnir-Schlüsselanhänger
  • Black Widows Gürtelschnalle
  • Blaupause für Iron Mans Rüstungsprototypen
  • Kamala Khans Ehrenavenger-Anstecknadel
  • Avengers-Erinnerungsfoto

Die Deluxe-Edition kostet im Square Enix Store 79,99 Euro als PC Download und 89,99 Euro für Playstation 4 und Xbox One. Für die nur für Konsolen erhältliche Earth's Mightiest Edition werden 219,99 Euro verlangt. Für Vorbesteller gibt es noch weitere, teilweise plattformabhängige Boni wie weitere Outfits, Namensschilder und einen noch nicht näher spezifizierten Beta-Zugang. Zur Einstimmung auf Marvel's Avengers haben wir euch noch den neuesten Trailer verlinkt:

Video:

rammmses 19 Megatalent - P - 19575 - 15. Februar 2020 - 20:35 #

Können sie alles behalten. Wenn dann die vanilla, aber ich warte mal Tests ab in jedem Fall, habe den Verdacht, dass sich da ein Spiel mit aufgesetztem Service Part ankündigt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 139251 - 15. Februar 2020 - 21:31 #

Laut Trailer kommt das am 09.04.20. Mit der amerikanischen Datumsschreibweise werd ich nicht warm. Total unlogisch.

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 16. Februar 2020 - 2:46 #

Zum sortieren von Dateien ist es aber ein Traum - oder wenn man Backups benennt. ;)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23214 - 16. Februar 2020 - 21:43 #

Dann fange ich immer mir der Jahreszahl an. Ansonsten ist es auch unlogisch...

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - P - 9538 - 15. Februar 2020 - 23:13 #

Ein digitales Extra nur in der physischen Version. Seltsam.

SupArai 19 Megatalent - - 18830 - 16. Februar 2020 - 12:16 #

In einer Zeit, in der selbst bei "physischen Versionen" einfach nur noch ein Zettel mit Code in der OVP liegt, nenne ich das mal konsequent... ;-)

AlexCartman 19 Megatalent - - 14500 - 16. Februar 2020 - 0:27 #

Den ganzen Kram können sie behalten. Auf das Spiel bin ich allerdings gespannt. Hoffentlich ein ähnlicher Kracher wie Spiderman. Dagegen spricht leider, dass es nicht Sony-exklusiv ist. ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 56917 - 16. Februar 2020 - 2:03 #

Ausgerechnet vom langweiligen Captain America die Figur... Mich interessiert im Moment eh mehr, ob das Spiel was taugt. Bin da noch recht skeptisch...

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23214 - 16. Februar 2020 - 21:44 #

Okay, herrlicher Quatsch in der Kiste. Dürfen die alles behalten.

Mitarbeit