Tony Hawk: Neues Projekt mit Ride-Entwicklern

360 PS3 Wii
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

22. Januar 2010 - 14:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tony Hawk - Ride ab 79,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das neueste Spiel der Tony Hawk-Reihe, Ride, war kommerziell ein Flop, und auch die Wertungen waren angesichts der vermurksten Steuerung via Skateboardcontroller alles andere als schmeichelhaft. Trotzdem scheint die Skaterlegende nicht aus diesem Fehlschlag gelernt zu haben. Einem persönlichen Twitter-Eintrag zufolge arbeitet der Großmeister wieder zusammen mit Robomodo, den Entwicklern von Ride, an einem neuen Projekt:

"Ich hab mich gerade mit Robomodo wegen unseres nächsten Projekts getroffen und es scheint bereits jetzt viel besser zu sein als ich erwartet habe. Details folgen bald."

Ob an einem Nachfolger für Ride gearbeitet wird? Da hier mit dem selben Entwicklerteam zusammengearbeitet wird, ist dies durchaus möglich. Bleibt nur zu hoffen, dass die Bedienung überarbeitet wird, dann klappt es vielleicht auch mit guten Wertungen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 22. Januar 2010 - 14:31 #

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod: "Wegen unseres nächsten Projektes" ;-)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. Januar 2010 - 14:46 #

Ride war der größte Müll aller Zeiten! Dieses teure Stück Plastik, gennant Board, war mal sowas von affig. Spielspaß = 0. Man hatte nie wirklich die Kontrolle. Habs mal 1 Std. lang gezockt aber danach nie wieder, ganz großer Müll!

Warum den nicht einfach nen stink normales, neues Tony Hawk Spiel? Project 8 war echt super! Das mit ner aktuellen Grafikengine und fertig!