Final Fantasy 8: ab 4. Februar im PSN

PS3
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6954 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

22. Januar 2010 - 8:58
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie wir schon im Oktober 2009 berichteten, sollte Final Fantasy 8 seinen Weg in das PlayStation Network finden. Mike Kebby, ein Mitarbeiter des PlayStation Store, bestätigte dies gestern auf dem offiziellen  EU PS Blog und gab als Erscheinungstermin den 4. Februar an.

Final Fantasy 8 wird am 4. Februar kommen, das ist ein bestätiger Termin.

Fans der Serie dürfen sich also knapp 5 Wochen vor dem Erscheinen des neuen Teils noch mit einem Klassiker vergnügen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. Januar 2010 - 9:14 #

Das ist cool! Hab mir schon Final Fantasy 7 aus dem Store gezogen, leider kam ich aber noch nicht zum spielen. Ich geh mal davon aus das Final Fantasy 8 genauso viel kosten wird wie FF7 = 9,99 Euro ?

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 22. Januar 2010 - 9:22 #

Zum Preis habe ich noch keine Angabe gefunden, aber ich würde einfach mal von 9,99 € ausgehen.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 22. Januar 2010 - 12:49 #

das höre ich gerne nun muss nur noch FF9 kommen und ich bin mehr als glücklich :D

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 22. Januar 2010 - 14:59 #

Naja, solche Spiele braucht man nicht kaufen, die hat man eh im Schrank stehen... ^^

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 23. Januar 2010 - 20:35 #

Es sei denn, man möchte sie z.B. unterwegs auf der PSP spielen.

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 24. Januar 2010 - 15:54 #

Richtig. FF VII habe ich für PS One und PC hier rumliegen, hab´s aber dennoch nochmal aus dem PSN geladen. Bei FF VIII wird´s genauso kommen, denn so hat man auf PSP wieder ´ne schöne Beschäftigung! :)