Humble VR Bundle gestartet - mit Gorn, Moss, Superhot und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 286610 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

12. Februar 2020 - 12:08 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Im Humble Store wurde ein neues VR-Bundle gestartet, das unter anderem Titel wie Gorn, Moss (Testnote: 7.0), Superhot VR und Cosmic Trip enthält. Ihr zahlt wie immer was ihr wollt und könnt euren Betrag frei zwischen den Publishern, Humble Tip, der Wohltätigkeitsorganisation WIRES, die sich der Rettung der australischen Wildtiere verschrieben hat, und einer weiteren Hilfsorganisation eurer Wahl aufteilen. Nachfolgend das komplette Bundle im Überblick:

Ab einem Euro oder mehr:

  • Cosmic Trip + Soundtrack
  • Smashbox Arena

Ab einem Durchschnittspreis von aktuell 12,69 Euro:

  • Budget Cuts
  • Gorn + Soundtrack
  • Space Pirate Trainer + Soundtrack

Ab einem Betrag von mehr als 13,50 Euro:

  • Moss
  • Superhot VR
PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 10126 - 12. Februar 2020 - 12:59 #

Jupp, wird eingetütet. VR Titel bekommt man schließlich noch nicht hinterher geworfen wie "normale" Spiele und Superhot VR steht eh auf meiner Wishlist. Als Backer habe ich zwar schon eine Oculus Quest Version kostenlos erhalten, aber irgendwie war da die Quest nicht inbegriffen ^^

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10729 - 12. Februar 2020 - 14:05 #

Typo?

Ab einem Betrag von mehr als 13,50 Euro:

Mass

Ich denke mal "Moss", oder?

Oder gibts einen halben Teil von Mass Effect? :)

Denis Michel Freier Redakteur - 286610 - 12. Februar 2020 - 16:34 #

Ne, nur Moss Effect. Da hat sich ein "a" eingeschlichen. Ist korrigiert. ;)

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 12064 - 12. Februar 2020 - 14:22 #

Erinnert mich daran das mir Moss noch für PS VR zulegen möchte.

euph 27 Spiele-Experte - P - 85026 - 12. Februar 2020 - 17:14 #

Gutes Bundle

Inso 17 Shapeshifter - P - 6979 - 12. Februar 2020 - 17:52 #

Wenn ich SuperHot nicht schon hätte würde ich sofort zuschlagen. Kann ich btw jedem mit VR nur wärmstens empfehlen..

vgamer85 19 Megatalent - - 19817 - 12. Februar 2020 - 18:14 #

VR lebt!Sehr schön. Irgendwann mal.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 12101 - 13. Februar 2020 - 5:50 #

Schon längst. Ist halt ein elitäres Vergnügen ;)
Ich fahre zur Zeit Project Cars 2, aber vor allem Assetto Corsa mit der Vive und es ist absolut geil. Gerade mit älteren Brachialmaschinen wie einem Porsche 917 oder einem Carrera 3.0 RSR aus den 70ern kommt da schon Stimmung auf ;)

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 10126 - 13. Februar 2020 - 11:18 #

Irgendwie hat mich Project Cars nicht so abgeholt, aber ich bin auch kein Autofreund. Ich habe ein paar PS mehr genommen und bin jetzt in VR in Elite: Dangerous unterwegs. Das hat mich schon irgendwie bei der alten SciFi Liebe gepackt. Am Bildschirm wären mir so manche Reisen sicher zu langweilig, aber in VR im Cockpit zu sitzen ist schon was anderes.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 12101 - 13. Februar 2020 - 12:33 #

Project Cars ist halt tendenziell mehr Spiel. Assetto Corsa dafür erstmal durchaus heftig schwer.

Elite Dangerous ist fantastisch auf VR ausgerichtet. Die ersten Planetenlandungen und Kämpfe in den Ressourcenringen waren wie Wunderland ;) Wird bald auch wieder Zeit ...

vgamer85 19 Megatalent - - 19817 - 13. Februar 2020 - 18:28 #

Mhmmm vlt werde ich dank dir auch mit Autorennspielen einsteigen. Mal gucken.

Pro4you 19 Megatalent - 14969 - 12. Februar 2020 - 19:06 #

Denke die die ein VR Headset haben haben schon Super Hot, dennoch gutes Bundle

Mitarbeit
ChrisL