Humble Choice: Februar-Bundle mit Pathfinder, Frostpunk und mehr

PC Linux MacOS
Bild von SupArai
SupArai 39776 EXP - 23 Langzeituser,R10,S8,C8,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

8. Februar 2020 - 13:24 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei Humble Bundle wurde das Spiele-Line-Up für das Humble Choice Februar 2020 bekannt gegeben. Mit dabei sind im Februar zum Beispiel das Rollenspiel Pathfinder - Kingmaker in der Explorer Edition (es handelt sich hierbei um die Standard-Edition ohne zusätzliche Inhalte), das Hack and Slay Book of Demons (im Indie-Check) und das Aufbaustrategiespiel Frostpunk (Wertung im Test: 8.5) inklusive dem ersten DLC The Rifts. Außerdem stehen euch die folgenden Titel für diesen Monat zur Auswahl:

Je nach gewähltem Abo könnt ihr euch aus den zwölf Titel bis zu neun Spiele aussuchen, seid ihr noch Abonnenten des Classic Plans, dürft ihr sogar zehn Spiele auswählen.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10003 - 8. Februar 2020 - 13:50 #

Ich finde das ist das bisher beste Bundle. Vorallem Frostpunk, Project Warlock, Pathfinder, Okami und Underhero. Alles war auf meiner Wunschliste, wo ich froh war es nicht zu kaufen. :D

SupArai 23 Langzeituser - P - 39776 - 8. Februar 2020 - 14:53 #

Ja, sehe ich auch so. Da sind einige spannende Titel dabei!

Borin 16 Übertalent - P - 4255 - 8. Februar 2020 - 14:18 #

Bei Frostpunk hätte ich beinahe vor Kurzem so zugegriffen. Sehr schön, dass das jetzt im HM ist!

Blutgrätsche 09 Triple-Talent - 262 - 8. Februar 2020 - 14:26 #

Wie so oft eine tolle Spieleauswahl. Dadurch wird der Pile of Shame immer größer...

Weryx 19 Megatalent - 13955 - 8. Februar 2020 - 14:30 #

Bundle ist okay. Hab dadurch billig von jemanden Okami bekommen ^^

Despair 17 Shapeshifter - 7233 - 8. Februar 2020 - 15:09 #

Ich mach' dann wieder einen Monat Pause.^^

Noodles 24 Trolljäger - P - 64412 - 8. Februar 2020 - 17:23 #

Okami HD würde mich interessieren, aber das wars auch schon, nur dafür lohnt sich das Bundle nicht, ich pausiere. ;)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 8. Februar 2020 - 19:48 #

Muss mir wohl wieder eine KK besorgen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 9. Februar 2020 - 0:11 #

In der Auswahl sind ein paar schöne Spiele-Titel mit dabei.

Desotho 17 Shapeshifter - 7175 - 10. Februar 2020 - 8:45 #

Diesen Monat (für mich) eher schwach. Okami habe ich für die Switch und die anderen Spiele wirken uninteressant. Aber muss ja auch mal schwache Monate geben.

Mitarbeit
News-Vorschlag: