Cyber Knights - Flashpoint: Kickstarter zum neuen Trese-Brothers-Spiel

PC
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 134372 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

6. Februar 2020 - 14:12 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach diversen Teilen der Star Traders-Reihe haben die als Trese Brothers bekannten Entwicklerbrüder nun eine Kickstarter-Kampagne für ein neues Projekt gestartet. Das Cyberpunk-Rollenspiel Cyber Knights - Flashpoint könnte rein vom Namen her dem einen oder anderen von euch bereits bekannt vorkommen. Im Jahr 2011 hatte das Entwicklerduo mit Cyber Knights den ersten Teil der rundenbasierten Reihe veröffentlicht, exklusiv für Android. Der neue Teil ist neben dem Smartphone- und Tablet-Betriebssystem auch für iOS, Windows, Linux und Mac geplant.

Die Crowdfunding-Kampagne von Cyber Knights - Flashpoint hat ein angepeiltes Ziel von 50.000 US-Dollar, das bereits erreicht wurde. Aktuell stehen die Beiträge bei über 82.000 US-Dollar, womit bereits die ersten Stretch Goals erreicht wurden. Damit haben die Backer digitale Boni wie ein Lore-PDF und neue Outfits freigeschaltet. Bis zum 6. März 2020 habt ihr noch die Chance an dem Kickstarter-Projekt teilzunehmen.

Video:

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58772 - 8. Februar 2020 - 11:28 #

Kein Kommentar bislang, ist ja etwas traurig für die Trese Brothers. Ich bin hier aber auch gleich zum Start als Backer dabei. ;)

CaptainKidd 22 AAA-Gamer - - 31281 - 8. Februar 2020 - 14:04 #

Wundert mich auch, dass es offenbar kaum Interesse hier weckt. Ich habe es aber auch gebacked, die Einstiegshürde ist mit 15 Dollar ja recht gering. Erinnert mich an Shadowrun, könnte mir also gefallen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64156 - 8. Februar 2020 - 14:32 #

Ich habe mich nach dem Teaserbild mit Grauen abgewendet. ;-)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58772 - 8. Februar 2020 - 16:43 #

Frechheit. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 11. Februar 2020 - 21:27 #

So richtig geflashed hat mich das KS-Video jetzt nicht gerade. ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58772 - 13. Februar 2020 - 11:28 #

Ich mag das Setting und die Trese Brüder unterstützen ihre Spiele halt sehr gut. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 13. Februar 2020 - 17:09 #

Ich habe noch keins der Spiele der Trese Brothers selbst gespielt (nur mal Steckis für GG angelegt). Aber Star Traders - Frontiers steht seit dem interessanten Check vom Marian zumindest mal auf der Wishlist. :)

Das mit der beständigen Pflege und Updates nach dem ursprünglichen Release habe ich schon mitbekommen, hat ja dem Chefredakteuer auch gut gefallen, was sich beim Star Traders - Frontier Spiel nachträglich getan hat in seinem Jörgspielt-Text. ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58772 - 6. März 2020 - 12:12 #

Das Spiel wurde heute Nacht mir 226.709 $ finanziert.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 6. März 2020 - 15:10 #

Dann ist ja ein ordentliches Sümmchen zusammengekommen. ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 29181 - 7. März 2020 - 21:44 #

Weit über das Ziel hinausgeschossen. Herzlichen Glückwunsch :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 8. März 2020 - 8:13 #

Slay muss wohl ziemlich spendabel gewesen sein. ^^

Mitarbeit
MaverickLabrador Nelson
News-Vorschlag:
Taktik-RPG
Trese Brothers
Trese Brothers
2022
Link
0.0
AndroidiOSLinuxMacOSPC