Netflix Castlevania: Termin für Staffel 3 bekannt

andere
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287124 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

5. Februar 2020 - 13:02 — vor 9 Wochen zuletzt aktualisiert

Netflix hat nach langem Warten ein konkretes Veröffentlichungsdatum für die dritte Staffel von Castlevania verkündet. Nachdem der im November letzten Jahres durchgesickerte Termin für Dezember 2019 sich nicht bestätigte, wird die auf dem Metroidvania-Klassiker Castlevania 3 - Dracula's Curse basierende Animationsserie Anfang des kommenden Monats, am 5. März, fortgesetzt. Der Streamingdienstanbieter hat der dritten Staffel bereits Anfang November 2018 grünes Licht erteilt. Die neue Staffel war somit länger als ein Jahr in der Entwicklung.

Für die Fortsetzung der Geschichte rund um Trevor Belmont (Richard Armitage), Sypha Belnades (Alejandra Reynoso), Alucard (James Callis) und Graf Dracula (Graham McTavish) verspricht der Producer Adi Shankar (Dredd, A Walk Among the Tombstones) mehr Mystery, Mord, Chaos und Vampire. Zur Ankündigung auf Twitter wurde ein neues Poster veröffentlicht.

xan 18 Doppel-Voter - P - 10027 - 5. Februar 2020 - 13:25 #

Ich fand die Story und Charaktere ja gut, aber die billige Stop Motion Animation als wenn da diverse Fps fehlen war anstrengend.

TheLastToKnow 20 Gold-Gamer - - 23685 - 5. Februar 2020 - 13:27 #

Die Optik hat mich bisher auch eher abgehalten, aber vielleicht schaue ich trotzdem mal rein. Das Setting ist für mich auf jeden Fall interessant.

xan 18 Doppel-Voter - P - 10027 - 5. Februar 2020 - 18:22 #

Das grundsätzliche Design hat mich nicht gestört, eher die technische Umsetzung.

Funatic 18 Doppel-Voter - - 9690 - 5. Februar 2020 - 13:26 #

So als Serie nebenher fand ich die beiden Staffeln bisher ganz gut. Werds mir aufjedenfall anschauen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 56930 - 5. Februar 2020 - 13:33 #

Ja, ich fand's immer recht unterhaltsam und aufgrund der Kürze schnell weggeguckt. Kann man sich auf jeden Fall ansehen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 57817 - 5. Februar 2020 - 15:38 #

Ja, ich hab die ersten beiden Staffeln letztes Jahr spontan an einem Wochenende weggeguckt. Haben mir gefallen, werd mir also auch die dritte anschauen. :)

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 10663 - 5. Februar 2020 - 13:54 #

Oh klasse, da haben mir die ersten beiden Staffeln schon gut gefallen.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54808 - 5. Februar 2020 - 16:12 #

Freue mich drauf. :-)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 167649 - 5. Februar 2020 - 17:06 #

Metroidvania...hihi. Immer komisch zu lesen, wenn ein Spiel ein Genre begründet und dann auch in jene Schublade gesteckt wird. :)

zombi 16 Übertalent - - 5312 - 5. Februar 2020 - 19:05 #

Super, klasse Serie und Syncro

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 12927 - 5. Februar 2020 - 19:51 #

Mir haben die ersten beiden Staffeln richtig gut gefallen - ich freu mich.

Dennis Hilla Redakteur - 98049 - 6. Februar 2020 - 14:14 #

Ich sollte wohl mal Season 1 und 2 nachholen...

Noodles 24 Trolljäger - P - 57817 - 6. Februar 2020 - 15:29 #

Das geht flott. Sind nur insgesamt 12 Folgen mit jeweils ca. 25 Minuten Länge. ;)

Mitarbeit