Zombie Army 4 - Dead War: Testvergleich deutscher Magazine [2/7]
Teil der Exklusiv-Serie Test-Vergleich

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 97618 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. Februar 2020 - 12:55
Zombie Army 4 - Dead War ab 49,00 € bei Amazon.de kaufen.

In unserem Noten-Vergleich zu Zombie Army 4 - Dead War führen wir Tests, Reviews, Wertungen oder wie auch immer von den folgenden deutschen Online-Spielemagazinen auf – unabhängig davon, dass einige davon auch Print-Angebote (aka Hefte) publizieren: 4Players, CBS (Computer Bild Spiele), GameStar.de (& GamePro.de) GIGA.de, PCGames.de (& Videogameszone.de), Spieletipps.de und, natürlich, GamersGlobal.de – wobei wir uns höflich ans Ende der Review-Liste stellen. Was uns wichtig ist: Eine Wertung kann immer nur eine grobe Beschreibung der Spielqualität sein – bitte lest euch den jeweiligen Testbericht durch, bevor ihr euch zu einer vielleicht aus dem Rahmen fallenden Note äußert. Die Magazine Gameswelt.de und Eurogamer.de tauchen nicht mehr auf, seit sie sich entschlossen haben, keine Wertung mehr unter ihre Tests zu schreiben.

Wertungs-Vergleich: Zombie Army 4 - Dead War

Review von Note/Link Zitat aus dem Testbericht
4Players - Nicht getestet*
Computer Bild Spiele - Nicht getestet*
GameStar /
GamePro
79
v. 100
Mit Zombie Army 4: Dead War musste ich im Test wegen des unbefriedigenden Treffer-Feedbacks zwar erst warm werden, habe es aber trotzdem schnell in mein Herz geschlossen. Das Gameplay ist simpel und trotzdem fordernd, die Gegnervarianz klasse, die Atmosphäre großartig.
GIGA - Nicht getestet*
PC Games /
Videogameszone.de

 
- Nicht getestet*
Spieletipps - Nicht getestet*
GamersGlobal 8.0
v. 10
Abseits des erhöhten Schwierigkeitsgrades für Solisten liefert Rebellion exakt das, was man nach der Zombie Army Trilogy erwarten durfte: ein blutiges, vielseitiges und abwechslungsreiches Actionspiel, das auch über die Kampagne hinaus motiviert.
Durchschnittswertung 8.0 *Zuletzt überprüft: 3.2.2020, 17:50 Uhr

Wir errechnen die Durchschnittswertung auf Grundlage des 10er-Systems, eine "75" entspricht also einer 7.5. Selbstverständlich unterscheiden sich die Wertungssysteme und -philosophien im Detail. Vergibt ein Magazin unterschiedliche Wertungen beziehungsweise Noten je nach Plattform, verwenden wir für den Durchschnitt die höchste. Sollte mittlerweile ein Test bei einem Magazin erschienen sein, der hier als "Nicht getestet" gekennzeichnet ist, so freuen wir uns über die Nennung der Wertung nebst Link als Comment.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 20599 - 3. Februar 2020 - 19:19 #

Da ist er endlich wieder, der Testvergleich. Bisher sind sich aber alle einig.

Danywilde 24 Trolljäger - - 72841 - 4. Februar 2020 - 22:36 #

Ja, das finde ich auch gut!

paschalis 25 Platin-Gamer - - 57249 - 3. Februar 2020 - 19:58 #

Die Gamestar hat nur eine 69 vergeben https://www.gamestar.de/spiele/zombie-army-4-dead-war,wertung,13904,9680.html

Edit: Die Gamepro allerdings tatsächlich eine 79.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - P - 9513 - 5. Februar 2020 - 21:12 #

Warum ist der Vergleich als ab 18 gekennzeichnet?

paschalis 25 Platin-Gamer - - 57249 - 5. Februar 2020 - 21:25 #

Weil er mit dem Steckbrief verbunden ist, der USK und PEGI mit 18 angibt. Die entsprechende Flag für diese News muß manuell entfernt werden.

Mitarbeit