7 Premium-Inhalte zum Reinschnuppern

Kein Premium-Abo? Unsere gratis Premium-Beispiele im Februar 2020

Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 26443 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J5
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. Februar 2020 - 18:04

Teaser

Ohne Abo entgehen euch etliche schöne Inhalte bei uns – aber ohne Möglichkeit für euch zum Reinschnuppern entgehen uns potenzielle Abonnenten. Deshalb gibt's regelmäßig kostenlose Beispiele für euch!
Auf GamersGlobal sind viele Inhalte kostenfrei, doch alle geschriebenen Tests und Previews sowie deren Audiofassungen gibt es erst ab der ersten Abostufe (Fairness), und viele unsere aufwändigeren Formate erst ab der Abostufe Premium. Darunter beispielsweise die Stunde der Kritiker mit Heinrich Lenhardt und Jörg Langer oder Meinungsartikel von Autoren wie Mick Schnelle, Michael Hengst ("Die Hengst-Chroniken") oder Harald Fränkel ("Fränkel spielt verrückt").

Über die Abo-Vorteile informiert euch diese Infoseite.

Damit ihr euch dennoch ein Bild von den Premium-Inhalten machen könnt (oder natürlich einfach zum Schmökern/Ansehen), veröffentlichen wir regelmäßig einige Premium-Inhalte aus dem Vormonat für begrenzte Zeit "frei für alle". Viel Spaß!

Test: The Walking Dead  Saints & Sinners
Veröffentlicht am 23.01.2020: In Saints & Sinners erkundet ihr frei das überschwemmte New Orleans. Mit jedem Tag wird die Ausrüstung besser, aber die Zahl der Zombies größer. Doch noch mehr Sorgen bereiten die anderen Menschen.

Preview: Doom Eternal
Veröffentlicht am 21.01.2020: Im Jahr 2016 spendierte id Software seiner Shooter-Reihe einen Reboot, der sich gewaschen hat. Die Fortsetzung spielt sich ähnlich, macht aber doch einiges anders, wie Dennis herausgefunden hat.

Meinung: Die Kunst des Cam Pen
Veröffentlicht am 16.01.2020: Willkommen zur neuen Kolumnenserie, Folge 1: Wer Camper in Ego-Shootern für unfair hält, hat ein Problem mit sich selbst – meint Harald Fränkel. Über Sportsgeist, Ehre und schlechte Verlierer.


Stunde der Kritiker: Warcraft 3 Reforged
Veröffentlicht am 29.01.2020: Satte 18 Jahre ist der Release von Blizzards Echtzeitstrategie-Schwergewicht mittlerweile her. Hagen und Jörg haben für diese SdK einen kritischen Blick auf die grundsanierte Neuauflage geworfen.


Jörgspielt: Colonization
Veröffentlicht am 05.01.2020: Lasst mich von meiner 3. Partie in Colonization berichten (seit der Stunde der Kritiker kurz vor Weihnachten), und welch’ Wunder ich sah. Nein, nicht die Kombi Sauce Hollandaise und grüner Spargel...

Die Viertelstunde: Age of Empires 2 - Definitive Edition
Veröffentlicht am 12.11.2019: Zu Age of Empires 2 empfand Jörg Langer schon immer eine innige Zuneigung – doch wird sich die brandneue "definitive Edition" als Qualitätsorgasmus entpuppen oder eher als lauwarme alte Liebe?


WoSchCa 10.1.2020: GG Community Awards, The Witcher auf Netflix
Veröffentlicht am 10.01.2020: Im ersten WoSchCa des neuen Jahres besprechen Jörg und Hagen unter anderem die von euch gewählten Toptitel 2019 und erzählen, was sie um den Jahreswechsel herum getrieben haben.
John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77358 - 3. Februar 2020 - 19:23 #

So kann man auch als Nicht-Premiumler den direkten Vergleich ziehen zwischen den Remakes der beiden alten RTS-Meilensteine - ich glaube das Fazit fällt deutlich aus, auch wenn ich die SdK noch nicht gesehen habe.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 401223 - 3. Februar 2020 - 19:40 #

Ja, deutlich – aber ich glaube anders, als du gerade denkst :-)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77358 - 4. Februar 2020 - 14:12 #

Doch, für mich so wie erwartet. Mich überzeugt die DE was die grafische Überarbeitung angeht mehr als Reforged, das zwar gute Einheitenmodelle hat, aber die Umgebungsgrafik empfinde ich als recht mäßig. Und dann kommt bei Reforged noch dazu, dass ich die neue Sprachausgabe absolut gar nicht mag und nicht nachvollziehen kann, warum man das überhaupt geändert hat - oder nicht wenigstens dem Spieler die Wahl lässt, was er hören möchte.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 401223 - 4. Februar 2020 - 14:49 #

Sagte ich doch: anders, als du denkst...

Ich würde als Solospieler ohne länger als eine Millisekunde zu überlegen Warcraft 3 Reforged der AoE2 De vorziehen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77358 - 4. Februar 2020 - 15:02 #

Ich meinte oben mehr das Fazit für mich persönlich anhand eurer Videos, das war nicht ganz geschickt ausgedrückt.

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 67503 - 3. Februar 2020 - 20:27 #

*schnuppert*
I love the smell of napalm in the morning. Smells like victory!

TheLastToKnow 19 Megatalent - - 15275 - 5. Februar 2020 - 11:10 #

Das ist echt eine Menge gutes Zeug, was ihr da verschenkt!