Blacksad: Entwickler kündigen neuen Switch-Patch an

PC Switch XOne PS4
Bild von dotdan
dotdan 1505 EXP - 13 Koop-Gamer,S1,A2,J5
GG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

3. Februar 2020 - 1:14
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Blacksad - Under the Skin ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.
Das Story-Adventure Blacksad - Under the Skin, welches Ende 2019 für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erschienen ist, erhält in den kommenden Wochen einen neuen Patch. Damit reagieren die Pendulo Studios auf die Kritik an der technischen Umsetzung der Switch-Version.
 
Via Facebook meldeten sich die Entwickler mit einem Statement zum Zustand der Switch-Fassung von Blacksad. Der aktuelle Patch beseitigt laut Entwicklerangaben bereits kritische Bugs, Pendulo gibt sich damit aber noch nicht zufrieden. Das Team arbeitet derzeit an einem neuen Switch-Patch, welcher weiterhin bestehende Probleme beseitigen soll. Das Update werde Spielern in den nächsten Wochen zugänglich gemacht.
 
In dem Beitrag versprechen die Entwickler in der "näheren Zukunft" zudem verbesserte Versionen des Spiels für Xbox One, PS4, PC und MAC bereitzustellen.
reen 14 Komm-Experte - P - 2400 - 3. Februar 2020 - 6:38 #

Boah Endlich kann ich weiterspielen, ich bin in einer Stelle am Spiel angelangt, wo das Spiel sich nach 2 automatisch ablaufenden Cutscenes von selbst beendet :-(

Ich habe das Spiel trotz der wirklich schlechten technischen Qualität gerne gespielt, aber dieser PlottstopperBug hat mir dann doch das Spiel verhagelt.

Alain 19 Megatalent - P - 14536 - 3. Februar 2020 - 10:34 #

Ich warte aktuell mit dem Kauf... Ich word es ggf. Auch auf einer anderen Plattform spielen, aber da gibt wesentlich größere MoJ im Weg (und keine Möglichkeit unterste zu Daddeln).

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 32987 - 3. Februar 2020 - 10:49 #

Wollte das auf jeden Fall auch noch spielen, bin aber noch nicht sicher, auf welcher Plattform (PC, PS4 oder Switch)...

advfreak 18 Doppel-Voter - - 10838 - 3. Februar 2020 - 12:34 #

PC!

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 32987 - 3. Februar 2020 - 13:15 #

Und warum?

Noodles 24 Trolljäger - P - 63422 - 3. Februar 2020 - 16:23 #

Die PC-Version hat weniger technische Probleme als die Konsolenfassungen.

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 32987 - 3. Februar 2020 - 16:44 #

Okay, danke für den Hinweis.

advfreak 18 Doppel-Voter - - 10838 - 3. Februar 2020 - 17:43 #

Und ich würde auf einen Sale warten, kleiner Tipp, es sei denn du brauchst dringend neues Adventure-Futter.

Dennis Hilla Redakteur - 129282 - 3. Februar 2020 - 12:36 #

Na da bin ich doch mal gespannt, ob das jetzt dann endlich mal spielbar wird.

Goremageddon 15 Kenner - P - 3486 - 3. Februar 2020 - 12:53 #

Das freut mich zu hören. Ich habe mir den Titel bisher gespart da man überall nur von Problemen hörte. Wenn er Patch nun die gröbsten Mängel beseitigt werde ich wohl zuschlagen.

schneckal 15 Kenner - - 3331 - 3. Februar 2020 - 13:27 #

ich möchte das unbedingt spielen, hoffentlich bringen sie´s hin.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 30823 - 3. Februar 2020 - 15:25 #

Die Bugs werden sie wohl beheben können, aber die Performance-Probleme werden sicher bestehen bleiben.

TheRaffer 21 Motivator - - 28477 - 4. Februar 2020 - 14:20 #

Ich warte gerne auf die verbesserten Versionen. Spielen will ich es auf jeden Fall mal :)

Alain 19 Megatalent - P - 14536 - 12. Mai 2020 - 22:55 #

Hat sich nochmal jemand die patches angeschaut? Ist ja gerade für Switch (und PS4?) runter gesetzt (50%)

Alain 19 Megatalent - P - 14536 - 12. Mai 2020 - 23:13 #

Uuuh und auf Steam auch. Nur GOG leider nicht.

Mitarbeit
RoT