Games with Gold im Februar mit Call of Cthulhu, TT Isle of Man & mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

28. Januar 2020 - 19:32 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft hat die Games with Gold für den anstehenden Monat Februar bekannt gegeben. Abonnenten des kostenpflichtigen Xbox-Live-Services (inklusive der Besitzer der Ultimate-Variante des Xbox Game Pass) können sich demnach auf Call of Cthulhu (Testnote: 7.0) und TT Isle of Man - Ride on the Edge für die Xbox One, sowie Fable Heroes und Star Wars - Battlefront für die Xbox 360 freuen, die sie im Rahmen des Abo-Programms ohne weitere Kosten herunterladen und spielen können. Nachfolgend die Verfügbarkeitstermine im Überblick:

Xbox One:

  • TT Isle of Man - 1. bis 29. Februar 2020
  • Call of Cthulhu - 16. Februar bis 15. März 2020

Xbox 360:

  • Fable Heroes - 1. bis 15. Februar 2020
  • Star Wars Battlefront - 16. bis 29. Februar 2020

Wie gewohnt können die beiden Last-Gen-Titel dank des Abwärtskompatibilitätsprogramms mit leichten grafischen Verbesserungen auch auf der aktuellen Konsole gespielt werden.

Video:

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 10594 - 28. Januar 2020 - 23:03 #

War Battlefront nicht schon?

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 59040 - 29. Januar 2020 - 0:14 #

Star Wars Battlefront 2 gab es im April 2019 (siehe z.B. hier https://www.finder.com.au/games-with-gold-list#list).

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25397 - 29. Januar 2020 - 0:39 #

Call of Cthulhu hab ich bei nem Sale geholt. Habs auf der PS4 aber auch schon durch. Aber auf Battlefront 1 freue ich mich..damals auf der PS2 gesuchtet...

xan 18 Doppel-Voter - P - 10426 - 29. Januar 2020 - 0:41 #

Wie ist denn deine Meinung zu Call of Cthulhu? Ich kenne es noch nicht, aber habe auch noch keine Meinung, ob sich ein ernsthaftes Anspielen lohnt.

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 34409 - 29. Januar 2020 - 10:24 #

Also mir hat es sehr gut gefallen, allerdings mag ich auch das Setting und die Art des Spiels (mehr Adventure, weniger Action).

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25397 - 29. Januar 2020 - 17:31 #

First Person. Es gibt ein paar Szenen mit dem Schreck Effekt...aber die Welt find ich stimmig..hat mir gefallen alles zu erkunden und die Skillpunkte zu verteilen.

TheEdge 15 Kenner - 2988 - 29. Januar 2020 - 10:36 #

Dieser Monat ist durchaus spielbar. Vor allem das Call of Cthuluh.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 31. Januar 2020 - 19:54 #

Call of Cthulhu finde ich ganz interessant dieses Monat. ;)