Soul Calibur 6: Trailer zeigt Haohmaru aus Samurai Shodown als Gastcharakter

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287158 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

25. Januar 2020 - 12:08 — vor 51 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Soul Calibur 6 ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Soul Calibur 6 ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im japanischen Chiba findet an diesem Wochenende die alljährliche Evolution Championship Series, oder Kurz „EVO“ (24. bis 26. Januar 2020) statt. Im Rahmen des Events haben Project Soul und Bandai Namco den im letzten Jahr angekündigten Gastcharakter Haohmaru aus dem zweiten Season Pass für Soul Calibur 6 (Testnote: 7.0) in einem neuen Trailer vorgestellt.

Haohmaru ist ein Rōnin aus Samurai Shodown und gehört als Hauptcharakter zu den bekanntesten Kämpfern in SNKs Prügelspielserie. Er ist nach der im November letzten Jahres vorgestellten Hilde der zweite der insgesamt vier Charaktere aus dem neuen Season Pass. In dem veröffentlichten Trailer, den ihr euch weiter unten anschauen könnt, kreuzt er die Klinge mit dem Soul-Calibur-Favoriten Heishiro Mitsurugi und gibt einen Vorgeschmack auf die Fähigkeiten, die er mit sich bringt. Wann Haohmaru erscheint, ist noch nicht bekannt.

Video:

Mitarbeit