Xbox Game Pass Ultimate im Angebot: 3 Monate zahlen, 6 Monate spielen

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. Januar 2020 - 22:08 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Solltet ihr aktuell an einem Abonnement für Microsofts kostenpflichtigen Service Xbox Game Pass interessiert sein, solltet ihr einen Blick in den deutschen Amazon-Store werfen. Dort werden aktuell sechs Monate Xbox Game pass Ultimate zum halben Preis angeboten.

Ihr zahlt also den Preis von 38,99 Euro für drei Monate und erhaltet weitere drei kostenlos dazu. Das Xbox-Game-Pass-Ultimate-Abo-Modell kostet monatlich 12,99 Euro und umfasst neben dem Zugriff auf die Spieleauswahl für die Xbox One auch die Spieleauswahl für den PC. Überdies erhaltet ihr das Xbox-Live-Gold-Abo dazu, bei dem ihr monatlich Gratistitel abstauben könnt und zudem exklusive Rabatte im Xbox Store erhaltet (das Gold-Abo kostet separat 7,99 Euro).

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24836 - 20. Januar 2020 - 22:16 #

Gleich ausprobiert, funktioniert auch, wenn man schon Kunde ist. Gutes Angebot.

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4567 - 20. Januar 2020 - 22:28 #

Mein Abo geht noch bis August. Auf meiner Liste stehen noch glaube ich noch 10 Titel. Mal drüber schlafen ob ich hier zuschlage, um so die Zeit bis zu den Black Friday-Angeboten zu überbrücken.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 195057 - 20. Januar 2020 - 23:12 #

Was kost das denn nur für PC? Und gibts das auch fürn halben Preis?

viamala 15 Kenner - 3032 - 21. Januar 2020 - 0:45 #

Stand jetzt. Sehe gerade das man u.a für 1€ drei Monate Xbox Game Pass für PC kaufen bzw testen kann und danach kostet es 11,99 €/Quartal (aktueller Beta Preis) Infos: siehe link.
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass#join

J.C. 12 Trollwächter - P - 1087 - 21. Januar 2020 - 3:10 #

Das ist dann aber der Ultimate Pass, oder?

viamala 15 Kenner - 3032 - 21. Januar 2020 - 3:34 #

Nein. Es ist der Game Pass PC. Ultimate ist ein anderes Paket.

Kanonengießer 15 Kenner - 2921 - 21. Januar 2020 - 7:06 #

Nö, Game Pass ist Game Pass. Wie in der News steht:“.... umfasst neben dem Zugriff auf die Spieleauswahl für die Xbox One auch die Spieleauswahl für den PC.“

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29245 - 21. Januar 2020 - 7:09 #

Nein, es gibt der Gamepass Ultimate, der ist bei Amazon im Angebot, und umfasst Xbox Live Gold, Gamepass für Konsole und Gamepass für PC. Die 3 Sachen gibt es aber auch jeweils separat.

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24966 - 21. Januar 2020 - 9:01 #

Es gibt auch den Gamepass Ultimate. Es enthält Live Gold und Gamepass(+PC?).

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 11220 - 21. Januar 2020 - 9:23 #

Yes, wie der Name sagt: Ultimate ist der ultimative Inhalt. Beinhaltet also alles was MS separat verkauft in einem ultimativen Paket, dem Gamepass Ultimate. ;-)

Das Schöne daran: wenn du keine Lust mehr hast, am PC zu sitzen, legst Du Dich aufs Sofa und spielst mit der Xbox weiter. :-) Gleicher Account vorausgesetzt.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 57307 - 21. Januar 2020 - 10:37 #

Ach krass, das ist Cross Save? Geil.

Wesker 15 Kenner - 3480 - 21. Januar 2020 - 12:32 #

Leider nicht alle Spiele, sondern nur die Save Anywhere-Titel.

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 11220 - 21. Januar 2020 - 12:42 #

Die Titel des Gamepass eben, welche auf beiden Plattformen von MS zur Verfügung stehen.

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24966 - 21. Januar 2020 - 12:55 #

Alle Titel des Gamepass für PC??Sicher?Hab gedacht nicht alle..zumindest bei mir lassen sich am PC nicht alle herunterladen fürs Gerät.

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 11220 - 21. Januar 2020 - 13:04 #

Ich habe natürlich nicht alle ausprobiert, aber mit Ultiamte Gamepass ging es jedenfalls bei Gears 4 und 5 und bei Metro Redux.

Wesker 15 Kenner - 3480 - 21. Januar 2020 - 14:51 #

Eben leider nicht. Rise of the Tomb Raider hat meinen Spielstand nicht von der Xbox abgerufen. :(
Sonst hätte ich es gerne auf dem PC noch ein wenig gespielt.

Mittelerde - Schatten des Krieges, was explizit als Play Anywhere-Titel geführt wird, funktioniert hingegen (und die Gears natürlich auch).

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 11220 - 21. Januar 2020 - 15:00 #

Oh, dass wusste ich nicht. Mir war es nur von den drei genannten Titeln bekannt. Komisch, dass es da Änderungen in den Spielregeln gibt.

Wesker 15 Kenner - 3480 - 21. Januar 2020 - 18:44 #

Ich vermute mal, weil es vorher keine Play Anywhere-Titel gab.
Quantum Break ist auch so ein Fall.

Wesker 15 Kenner - 3480 - 21. Januar 2020 - 8:18 #

Müssten um die 3 bis 5 Euro pro Monat sein, glaube ich.
Nach dem 1 Euro für 3 Monate-Angebot.

Sokar 19 Megatalent - P - 14280 - 21. Januar 2020 - 12:35 #

Hab noch ein kostenloses Abo bis Ende April, bis dahin werde ich alles für mich interessante ausprobiert haben. Und dann gehts wieder an den Pile ;)
Microsoft tut wirklich alles, um die Leute in das Angebot zu bekommen.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84254 - 21. Januar 2020 - 13:46 #

Nennt man auch Kundenservice. :)

Elton1977 19 Megatalent - - 19529 - 21. Januar 2020 - 13:35 #

So könnte ich mein bestehendes Abo bis Mitte 2022 erweitern, sehr verlockend.

paschiang 28 Endgamer - - 141890 - 21. Januar 2020 - 14:24 #

Das Angebot, Restlaufzeiten von Live Gold und dem Gamepass für Konsolen 1:1 in Laufzeiten für den Gamepass Ultimate umzuwandeln, gilt für Neukunden des letzteren immer noch. Ich habe gerade für umgerechnet 4,10 Euro pro Monat für zwei Jahre den Gamepass Ultimate erworben :-)

Lord Lava 19 Megatalent - 13587 - 22. Januar 2020 - 16:35 #

Weiß jemand, ob man dann nur diese Guthaben-Karte braucht oder ob trotzdem noch eine weitere Zahlungsmöglichkeit hinterlegt sein muss?

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 73882 - 23. Januar 2020 - 11:43 #

Ich hab mal zugeschlagen, lohnt sich für mich alleine schon für Two Point Hospital, das Ende Februar kommen soll.