Epic Store: Action-Adventure Horace kostenlos + nächstes Gratisspiel bekannt

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 280612 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. Januar 2020 - 18:24 — vor 6 Tagen zuletzt aktualisiert

Wie im Vorfeld angekündigt, steht ab sofort das 2D-Action-Adventure Horace kostenlos im Epic Store zum Download bereit. Ihr könnt das Spiel bis zum 23. Januar, um 17:00 Uhr (deutscher Zeit) eurer Spielebibliothek hinzufügen. In Horace begebt ihr euch als ein kleiner Roboter auf ein großes Abenteuer. Im Verlauf des Spiels lernt ihr einzigartige Charaktere kennen, löst knackige Rätsel und könnt eure Fähigkeiten verbessern, um schwierige Bosskämpfe zu überstehen.

Wie gewohnt gab Epic Games auch gleich das nächste Gratisspiel bekannt, dass vom 23. bis 30. Januar verfügbar sein wird. Dabei handelt es sich um den Puzzle-Plattformer The Bridge.

Video:

vgamer85 19 Megatalent - - 19245 - 16. Januar 2020 - 18:29 #

Ich warte mal wieder aufs nächste Blockbuster :-) Immerhin gibts für Indiespieler ein Haufen kostenlose Games.

Markus 13 Koop-Gamer - 1666 - 16. Januar 2020 - 18:33 #

The Bridge ist ein wirklich schönes Spiel, das hat mir auf der PS4 viel Spaß gemacht.

Jürgen 24 Trolljäger - 50657 - 16. Januar 2020 - 18:33 #

Horace sieht ja echt spannend aus.

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 7948 - 16. Januar 2020 - 19:53 #

Ihnen sind wohl die Titel ausgegangen oder nächste Woche wird was größeres enthüllt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138527 - 16. Januar 2020 - 20:16 #

Ich werde es mit Sicherheit nie spielen aber ich muss es eintüten. Es ist wie ein Zwang. :) oder vielleicht eher :(

Janosch 24 Trolljäger - - 71668 - 19. Januar 2020 - 12:46 #

So geht es mir auch, obwohl ich bisher kaum über Epic gespielt habe, ist meine Bibliothek dort gut gefüllt... Und das, ohne Geld ausgegeben zu haben.

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 6958 - 16. Januar 2020 - 20:21 #

Danke für die Info!

TheLastToKnow 18 Doppel-Voter - - 9991 - 17. Januar 2020 - 9:59 #

Eingesackt!

Mitarbeit
2D-Actionadventure
505 Games
18.07.2019 (PC)
6.5
PC