The Mandalorian: Iden Versio aus Star Wars - Battlefront 2 dabei?

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 284638 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. Januar 2020 - 11:48 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Star Wars - Battlefront 2 ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bildquelle: Instagram (@janina)

Während Disney aktuell eine zweite Staffel seiner TV-Serie The Mandalorian entwickeln lässt, ranken sich im Netz bereits allerlei Gerüchte darüber, was uns die künftigen Abenteuer von Din Djarin bringen könnten. Ein solches Gerücht ist ein Auftritt von Iden Versio, der imperialen Offizierin aus Electronic Arts' Multiplayer-Shooter Star Wars - Battlefront 2 (Testnote: 8.0).

Ein Fan hat auf Twitter die Schauspielerin Janina Gavankar (Sleepy Hollow, The Morning Show), die Iden im Spiel verkörperte, angeschrieben und gefragt, ob sie künftig Teil der Serie sein wird. Dabei verlinkte er eine Grafik, die angeblich den Cast der zweiten Staffel zeigt, wo auch Gavankar aufgeführt wird. Die Darstellerin antwortete daraufhin, dass er sich diesbezüglich lieber direkt an Dave Filoni, einen der Hauptautoren für The Mandalorian, wenden sollte.

Ein Beweis für den Auftritt der Schauspielerin in der Show ist der Tweet natürlich noch lange nicht und auch die verlinkte Grafik, in der unter anderem Charaktere, wie Bossk, Mon Mothma und Shriv Suurgav auftauchen, wirkt eher wie eine selbsterstellte Wunschliste eines Fans. Es dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein, dass die Showrunner bereits jetzt den Cast für die zweite Staffel offenbaren. Bis die Verantwortlichen sich dazu äußern, solltet ihr also das Ganze als reines Gerücht betrachten. Die zweite Staffel von The Mandalorian soll noch bis Ende dieses Jahres an den Start gehen. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es aktuell noch nicht.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 158309 - 16. Januar 2020 - 13:31 #

Naja, die Schauspielerin kann schon im Cast sein, warum nicht, aber die Figur Iden Versio würde doch gar nicht in die Zeitlinie passen, oder?

Red Dox 16 Übertalent - 4762 - 16. Januar 2020 - 14:31 #

Iden Versios Geschichte beginnt vor Endor und geht rüber bis zum Beginn der Ersten Ordnung. Der Mandalorian war irgendwo nach Endor angesiedelt, aber wohl noch ohne Erste Ordnung. Können sich theoretisch also beide problemlos überschneiden, so denn man will.

Laut Wookiepedia spielt Mandalorian wohl 9 Jahre nach Yavin. Iden Versio stirbt 34 Jahre nach Yavin.
https://starwars.fandom.com/wiki/Din_Djarin
https://starwars.fandom.com/wiki/Iden_Versio

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 158309 - 16. Januar 2020 - 18:52 #

Aja, danke für die Aufklärung. Hab Mandalorian noch nich gesehn, nur immer was von Baby Yoda gehört, drum dachte ich, das müsste ja viel viel früher spielen...;)

Jac 18 Doppel-Voter - - 10322 - 16. Januar 2020 - 21:51 #

Ich habe mir mal die ersten drei Folgen angesehen und fand sie richtig gut. Wenn sie diese Qualität beibehalten, dann wird das mein zweites Streaming-Abo, bisher wollte ich eigentlich immer bei nur einem bleiben ;)

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 16586 - 16. Januar 2020 - 13:58 #

Da bin ich ja Mal gespannt.

Wesker 15 Kenner - P - 3346 - 16. Januar 2020 - 15:22 #

Würde mich freuen, mich juckt die Story von Battlefront II nicht, aber ich mag Gavankar gerne.

Ganon 24 Trolljäger - P - 55709 - 16. Januar 2020 - 15:46 #

Die Story ist gar nicht so schlecht. Das Spiel leider schon. ;-)

Jac 18 Doppel-Voter - - 10322 - 16. Januar 2020 - 21:49 #

Ich fand die Story für einen MP-Shooter ganz ok. Das PVP macht durchaus Spaß, aber ist natürlich Geschmackssache.

vgamer85 19 Megatalent - - 19707 - 16. Januar 2020 - 16:17 #

Spoiler...

ach die hat ja überlebt im Gegensatz zu ihrem Freund am Ende...

Da kommt also doch noch was...

Die Story fand ich naja...nicht gut..aber auch nicht so schlecht.