Star Wars Jedi - Fallen Order: Update bringt Pre-Order-Boni ins Spiel

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 284638 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. Januar 2020 - 10:55 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert

Teaser

Star Wars Jedi - Fallen Order ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Respawn Entertainment hat ein neues Update für Star Wars Jedi - Fallen Order (Testnote: 8.5) auf den Weg gebracht, das die Vorbesteller-Boni nun für alle Besitzer, also auch Nach-Release-Käufer, ins Spiel bringt. Diese umfassen eine orange Lichtschwert-Klingenfarbe, die beiden Lichtschwertanpassungen „Mygeeto-Kampagne-Griff“ und „Umbara-Kampagne-Griff“, den BIEN-D-1-Skin und den Gold-Staffel Stinger Mantis-Skin.

Das Update bringt darüber hinaus einige Verbesserungen und Optimierungen mit sich. So wurde unter anderem die Kollisionsabfrage auf Ilum verbessert, die Kopfgeldjäger auf Zeffo sollen nicht länger hängenbleiben und die Aufzüge im letzten Level nicht mehr verschwinden. Die Fotomodus-Kamera soll nicht länger Raketen zum explodieren bringen und auch keine Abstürze des Spiels mehr verursachen. Der Eintrag für den taktischen Leitfaden von Albino Wyyyschokk soll nun korrekt angezeigt werden und Gorgara nicht mehr zu bestimmten Zeiten auf Dathomir verschwinden. Die ganzen Patchnotes könnt ihr unter dem Quellenlink einsehen.

Das Gurke 14 Komm-Experte - P - 1977 - 16. Januar 2020 - 11:01 #

Leute die das Spiel schon lange vorher bestellt hatten und es daher vermutlich vom ersten Tag an in den Händen halten konnten erhalten *zwei Monate später* ihre Vorbesteller-Inhalte?

reveets 18 Doppel-Voter - P - 12534 - 16. Januar 2020 - 11:06 #

Hab ich auch erst so verstanden, aber es ist wohl eher so, dass nun alle die Inhalte bekommen.

CaptainKidd 20 Gold-Gamer - - 20871 - 16. Januar 2020 - 11:48 #

Das geht aus der News nicht hervor, aber aus der Quelle: Es ist jetzt durch den Patch für ALLE Besitzer des Spiels freigeschaltet worden, also auch Nicht-Vorbesteller.

FantasticNerd 20 Gold-Gamer - - 22088 - 16. Januar 2020 - 11:35 #

Habs schon durch, brauch ich also nicht mehr.

LRod 17 Shapeshifter - - 8110 - 16. Januar 2020 - 11:52 #

Zumal es in dem Spiel nun wirklich nicht an farblich unterschiedlichen Skins mangelte. Eine schicker (und für Schwertkämpfe geeignetere) Alternative zu dem Poncho hätte ich mir viel eher gewünscht ;-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138714 - 16. Januar 2020 - 12:02 #

Orange ist eine furchtbare Klingenfarbe. Violett wie bei Mace Windu wäre cool.

Berndor 13 Koop-Gamer - - 1449 - 16. Januar 2020 - 12:42 #

Generell schade in dem Spiel ist, dass fast alle Items nur rein kosmetischer Natur sind. Da geht irgendwie doch einiges an Motivation flöten.

Gorkon 16 Übertalent - - 4129 - 16. Januar 2020 - 12:49 #

Es ist halt ein modernes oldschool Singleplayer Spiel. Da passt das schon, wie ich finde.

vgamer85 19 Megatalent - - 19707 - 16. Januar 2020 - 18:19 #

Ich fand das Zurücklaufen sehr öde. Leider ohne Teleport...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138714 - 16. Januar 2020 - 20:24 #

Spiele es aktuell und finde das auch etwas nervig. Eine Schnellreisefunktion für erreichte Gebiete wäre sehr hilfreich. Oder das die Gegner nicht respawnen würden. Was ich eh grundsätzlich für mieses Spieldesign halte in allen Spielen wo das angewendet wird (außer in Diablo & Co.).

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6682 - 16. Januar 2020 - 17:18 #

Sehe schon, wie die Klagen in 'murica eingereicht werden, weil das so vorher nicht kommuniziert wurde.

vgamer85 19 Megatalent - - 19707 - 16. Januar 2020 - 18:19 #

Habs zu Weihnachten durch...also das Ende ist schon episch. Vor allem der Auftritt...SPOILER

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: