Dragon Ball Z - Kakarot: Launch-Trailer erschienen

PC XOne PS4
Bild von Johannes
Johannes 39692 EXP - 23 Langzeituser,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

15. Januar 2020 - 18:12 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dragonball Z - Kakarot ab 54,99 € bei Amazon.de kaufen.

Schon seit der Erstaustrahlung der Anime-Serie vertreibt Bandai Namco Beat'em'Ups aus dem Universum von Dragonball Z. Die neueste Kreation für Xbox One, PlayStation 4 und PC heißt Kakarot (nach dem ursprünglichen Namen des Hauptcharakters Son Goku) und wird am Freitag in die Läden kommen.

Bereits heute veröffentlichte der Publisher den Launch-Trailer, der aus gerendertem Material besteht und Szenen aus dem Anime nachstellt  – etwa die Genkidama, die Son Goku im Kampf gegen Boo einsetzte. Entwickelt wurde das Spiel von CyberConnect2, die durch die Ultimate Ninja Storm-Spiele aus dem Kosmos von Naruto bereits Erfahrung auf dem Gebiet sammeln konnten. Gameplay-Szenen sind in dem Video nicht zu sehen, jedoch konnte Dennis auf der gamescom bereits Hand anlegen. Seinen Anspielbericht zu Dragonball Z - Kakarot wollen wir euch an dieser Stelle noch mal ans Herz legen.

Video:

Michl 16 Übertalent - P - 4096 - 16. Januar 2020 - 9:07 #

Super Trailer, direkt Gänsehaut bekommen als alter Dragonball Fan.

Aber skeptisch bin ich noch immer wie das Spiel letztendlich sein wird.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 12764 - 16. Januar 2020 - 17:05 #

Ich werd auf jeden Fall die Tests abwarten. Das kann auch übel in die Hose gehen. Aber: Geiler Trailer.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54602 - 17. Januar 2020 - 5:52 #

Bisher sehen die Tests gut aus, im Durchschnitt bei 77%.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6614 - 16. Januar 2020 - 17:16 #

Gleich mal ne Szene vom Ende aufgegriffen, was? Aber das Spiel ist eben für Fans ^^

Bin auch einer, aber ich kenne Bandais DLC-Politik. Ich warte ab. Ist aber seit langem das erste DragonBall Spiel, was mich mal wieder interessiert. Mit den puren Prüglern kann ich nichts anfangen.

Johannes 23 Langzeituser - 39692 - 16. Januar 2020 - 18:00 #

Die deutsche Erstaustrahlung war vor 18 Jahren. Wer sich für das Spiel interessiert, hat das ziemlich sicher schon gesehen ;)