Media Markt Rabattaktion: 3 Switch-Spiele für 111€

Bild von Denis Michel
Denis Michel 281458 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

14. Januar 2020 - 22:04 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Media Markt hat eine Rabattaktion für die Nintendo Switch gestartet, bei der ihr bis zum 19. Januar 2020 aus mehr als 50 Spielen drei Titel auswählen und zum Preis von 111 Euro erwerben könnt. Die Auswahl umfasst unter anderem Titel, wie Octopath Traveler (Testnote: 8.5), The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Testnote: 9.5), Super Smash Bros. Ultimate (Testnote: 9.0), Astral Chain (Testnote: 8.0), Xenoblade Chronicles 2 (Testnote: 8.0) und viele mehr.

Der Kaufprozess ist simpel. Ihr legt drei Spiele eurer Wahl aus dem Angebot in den Warenkorb. Der Rabatt wird euch automatisch angerechnet. Die Aktion läuft zwar noch Sonntag, ihr solltet euch allerdings trotzdem nicht zu viel Zeit lassen, denn einige Titel, wie Tales of Vesperia oder Let's Sing 2020 sind bereits ausverkauft. Es gilt also: „so lange der Vorrat reicht.“

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 8046 - 14. Januar 2020 - 22:08 #

Das erst kommende Tokyo Mirage Session #FE Encore ist such dabei.
Ich passe allerdings hab noch genug.

Specter 17 Shapeshifter - P - 8508 - 14. Januar 2020 - 22:09 #

Fast alle grossen und aktuellen Titel dabei, nur der Switcher fehlt...

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 157145 - 14. Januar 2020 - 22:35 #

Also, denen sollte mal jemand was über gutes Marketing erzählen, damit die nicht wieder so eine dämliche und nach "ich krieg den Hals nicht voll"-Preis riechende Aktion starten wie diese. Der Preis muss 99,- Euro lauten, ihr Vollhonks! 99 Euro! Habt ihr es verstanden? Nein? Immer noch nicht? 99 Euro!

Lorin 16 Übertalent - P - 5601 - 15. Januar 2020 - 14:46 #

Dem Wortlaut stimme ich jetzt so zwar nicht so zu, aber der Aussage an sich schon. Lustig dass man sich dort auch einfach 3 Spiele für unter 111€ Gesamtpreis aussuchen kann....

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 12155 - 14. Januar 2020 - 23:04 #

Sa wäre für mich nur FE Encore interessant.

Pro4you 19 Megatalent - 14952 - 14. Januar 2020 - 23:16 #

Schnäppchen...

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5641 - 14. Januar 2020 - 23:48 #

Nette Aktion. Am spannendsten ist natürlich das Meta-Game: welche Titel packt man ins Paket, welche lässt man weg, weil es in Zukunft ja für die Switch das Label "Nintendo Selects" geben könnte. Und man möchte sich ja später nicht ärgern, dass das Schnäppchen nachher doch keins war.

TheLastToKnow 18 Doppel-Voter - - 10436 - 15. Januar 2020 - 8:58 #

So RICHTIG toll ist das Angebot jetzt nicht...

Specter 17 Shapeshifter - P - 8508 - 15. Januar 2020 - 9:11 #

Das stimmt, Schnäppchen ist anders... Allerdings kann man die Nintendo-Klassiker wie MK8, Zelda BotW oder SMM2 sowie die AAA-3rds (DQ11) bei ebay immer für 35€ bis 40€ verkaufen. Und günstiger gibt's die Games halt einfach (leider) nicht...

TheLastToKnow 18 Doppel-Voter - - 10436 - 15. Januar 2020 - 9:15 #

Stimmt - wenn man sich die Mühe macht, sie weiterzuverkaufen, ist das kein schlechter Deal.

euph 27 Spiele-Experte - P - 83552 - 15. Januar 2020 - 9:26 #

KOMMT darauf an, welche Spiele man kauft.

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - P - 8774 - 15. Januar 2020 - 10:31 #

Ich tu mir immer irgendwie schwer damit, zu einem Spiel, das ich wirklich wollte (z.B. Astral Chain) noch zwei andere Spiele dazuzupacken, nur um dann das Gefühl zu haben, etwas gespart zu haben.

Ganz dreist wars neulich bei Müller: da wurden einfach kurz vor den "Sale" die Preise um genau den Wert angehoben, der einem dann im Sale abgezogen wurde.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 21092 - 16. Januar 2020 - 14:18 #

Letzteres von dir erwähnte Beispiel ist doch eigentlich Standard, dachte ich...

euph 27 Spiele-Experte - P - 83552 - 16. Januar 2020 - 16:57 #

Das denke ich auch

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - P - 8774 - 18. Januar 2020 - 10:47 #

Eigentlich nicht. Bei dieser Aktion im MM kann man schon etwas sparen. Nur müsste ich da Spiele dazunehmen, die ich nicht wirklich will. Mir ist sowas zuwider, Donge kaufen, die man eigentlich gar nicht braucht, nur weil man dann in der Summe gespart hat. Hat man ja eigentlich gar nicht, denn ohne Aktion hätte man sich eben nur ein Spiel geholt.

Man muss aber fairerweise sagen, dass es manchmal schon auch gute Deals gibt, vor allem, wenn man die großen Nintendo-Titel aus dieser Aktion noch nicht hat (was aber eher selten ist, oder hat jemand eine Switch ohne Mario Kart8?).

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 21092 - 19. Januar 2020 - 7:46 #

Dieses "Zuwider" kann ich gut nachvollziehen. :)

Und Mario Kart wäre kein Titel, den ich für die Switch oder eine andere Plattform bräuchte. ;)

Mitarbeit
News-Vorschlag: