User-Video: Star Trek D-A-C

PC 360 PS3
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

24. September 2011 - 0:14 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit Star Trek D-A-C ist mir doch tatsächlich ein PS3-Download-Spiel begegnet, das sein Geld wert ist und mir Spaß macht. Der Top-Down-Shooter wird von Paramount Digital via diversen Download-Plattformen vertrieben. Das Spiel bietet neben einem 12-Spieler-Online-Multiplayer, der über vier Spielmodi verfügt, auch einen Koop-Modus.  

Star Trek D-A-C ist erhältlich für die Xbox 360, Playstation 3, sowie PC & Mac. 

Viel Spaß beim Anschauen!

floppi 24 Trolljäger - - 51177 - 24. September 2011 - 4:36 #

Warum wird denn da ein fast zwei Jahre altes Video wieder nach oben gepusht? (Gilt auch für die anderen Videos) Die Quellangabe "Apos Gamerblog" verweist auf eine leere Seite mit nur einem Link auf eine Domainparking-Seite.

Zum Video selbst:
Interessant, hat jedoch nicht wirklich viel mit Star-Trek zu tun und schaut mir eher langweilig aus. Da gibt es sicher besseres für das Genre. Zudem ist das Video sehr langatmig. Bei Minute 3:30 habe ich zum ersten Mal nachgeschaut wie lange das Video noch geht, bei Minute 3:50 habe ich dann abgeschaltet. Wenn du nichts zum aktuellen Spielgeschehen im Video sagen kannst, musst du davon ausgehen, dass dies evtl. uninteressant für den Zuschauer ist.