Uncharted: Sony will Venom-Regisseur für die Verfilmung

PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 281338 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

11. Januar 2020 - 13:20 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Uncharted - Drakes Schicksal ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem mit Travis Knight inzwischen der sechste Regisseur das Filmprojekt Uncharted vorzeitig verließ, sucht Sony Pictures fieberhaft nach einem Ersatz und einem aktuellen Bericht von Deadline zufolge, habe man bereits jemanden ins Auge gefasst. Demnach möchte die Filmproduktionsfirma Ruben Fleischer, den Regisseur der 2018 veröffentlichten Comic-Verfilmung Venom auf dem Regiestuhl sehen. Dieser soll ganz oben auf der Liste stehen.

Das Ziel von Sony Pictures sei es laut Deadline, den Uncharted-Film noch vor dem Beginn der Dreharbeiten des nächsten Spider-Man-Films abzuschließen, da der Hauptdarsteller Tom Holland andererseits keine Zeit haben wird. Ob Fleischer den Job übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Sein letztes Projekt war das 2019 erschienene Zombieland - Double Tap - eine Fortsetzung des 2009 veröffentlichten Hits Zombieland, den Fleischer ebenfalls verantwortete. Sollte es zur Zusammenarbeit mit Sony kommen, erfahrt ihr es auch bei uns.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 157137 - 11. Januar 2020 - 13:45 #

Manche Dinge sollen vielleicht auch einfach nicht sein. ;)

FastAllesZocker33 16 Übertalent - 4890 - 11. Januar 2020 - 13:54 #

Aber... aber... Venom war doch ziemlicher Mist! Ich ahne schreckliches.

Golmo 17 Shapeshifter - 7816 - 11. Januar 2020 - 15:18 #

Eigentlich nicht. Durchschnittliche Wertungen hat er bekommen. Ich fand ihn sogar ziemlich gut.

(IMDB: 6,7/10 bei 318.105 Votes, 80% Audience Score bei 39,458 User Ratings auf Rotten Tomatoes)

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 8046 - 11. Januar 2020 - 14:04 #

Darf ich solange den Stuhl warmhalten?

Ganon 24 Trolljäger - P - 55373 - 11. Januar 2020 - 14:10 #

Na so toll war der Venom-Film jetzt nicht. Allerdings erstaunlich erfolgreich. Teil 2 macht ja Andy Serkis, bin mal gespannt. ;-)
Vom Uncharted-Film erwarte ich eh nicht viel. Spieleverfilmungen sind ja meist bestenfalls durchschnittliche Vertreter ihres Genres ohne viele eigene Ideen. Und bei der Produktionsgeschichte schwindet die Hoffnung auf was Ordentliches mit jedem verschlissenen Regisseur...

FantasticNerd 20 Gold-Gamer - - 22028 - 11. Januar 2020 - 15:58 #

Ja, der Venom Film war ok. Hatte mehr potential. In meinen Augen war die Altereinstufung falsch. Die hätten das als R rated machen müssen.

Flammuss 19 Megatalent - - 15339 - 11. Januar 2020 - 14:22 #

Wie wäre es denn mit Uwe Boll? Der hat doch schon jede Menge Erfahrung mit Videospiel Verfilmungen! xD

rammmses 19 Megatalent - P - 19105 - 11. Januar 2020 - 14:31 #

Der ist schon lange raus aus dem Business und mittlerweile sehr erfolgreicher Restaurant-Betreiber (!)

Flammuss 19 Megatalent - - 15339 - 11. Januar 2020 - 15:23 #

Na hoffentlich ist sein Restaurant besser als seine Filme ;)

rammmses 19 Megatalent - P - 19105 - 11. Januar 2020 - 17:55 #

Das hat tatsächlich Preise gewonnen und gilt als eines der besten des Landes :D

vgamer85 19 Megatalent - - 19352 - 11. Januar 2020 - 16:38 #

Langsam könnte es vlt vor Star Citizen erscheinen. Mal schaun wer erster ist haha

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33783 - 11. Januar 2020 - 17:38 #

Oh Gott, bitte nicht! Venom war einer der schlechtesten Filme, die ich in meinem Leben gesehen habe.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 78655 - 12. Januar 2020 - 11:26 #

Ich fand ihn gut.

Ganon 24 Trolljäger - P - 55373 - 12. Januar 2020 - 12:32 #

War ja klar. ;-)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 78655 - 12. Januar 2020 - 14:02 #

Ja wieso, er war handwerklich gut gemacht, und recht unterhaltsam. Kein Brüller, aber für einen gemütlichen Abend ok.

Ganon 24 Trolljäger - P - 55373 - 12. Januar 2020 - 14:07 #

Svens Kommentar fand ich auch übertrieben, von einer Vollkatastrophe wie Batman v Superman war Venom weit entfernt. Aber von wirklich gut eben auch. Für einmal angucken schon ok.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33783 - 12. Januar 2020 - 14:41 #

Die Story bzw. das Verhältnis zwischen diesem Alien-Ding und seinem Wirt hatte ein unfassbar mieses Pacing, selbst für einen Actionfilm. Technisch gut gemacht, auch die Action war nett inszeniert. Aber das hat bei mir in diesem Fall einfach nicht ausgereicht, um die Unzulänglichkeiten auszugleichen ... und das, obwohl der Film schon ziemlich lang geraten ist.

andima 14 Komm-Experte - P - 2314 - 11. Januar 2020 - 19:14 #

Kann schon jemand die News "Venom-Regisseur schmeißt Uncharted Verfilmung hin" vorbereiten?

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 21087 - 16. Januar 2020 - 12:05 #

Muss man nicht. Einfach den Namen in der letzten News ersetzen. ;)