Dragonball Z - Kakarot: Charakterentwicklung im neuen Gameplay-Showcase

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. Januar 2020 - 12:32 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragonball Z - Kakarot ab 25,88 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler CyberConnect2 und der Publisher Bandai Namco Entertainment haben ein neues Gameplay-Showcase zum nächste Woche erscheinenden Action-Rollenspiel Dragonball Z - Kakarot (im gamescom-Anspielbericht) veröffentlicht. In dem rund dreieinhalb Minuten langen Clip erklären die Entwickler, wie die Charakterentwicklung im Spiel funktioniert.

So könnt ihr die Werte eures Charakters vorübergehend mit Buffs hochtreiben, oder auch permanent verbessern, in dem ihr unterwegs etwa Früchte isst, oder bei einem Koch in der Stadt (oder im eigenen Zuhause) umfangreiche Mahlzeiten zubereitet. Die Rezepte dazu könnt ihr durch Nebenquests oder Gespräche mit den verschiedenen NPCs in der Spielwelt erhalten.

Im Verlauf des Spiels lassen sich darüber hinaus verschiedene Superattacken erlernen. Dafür müsst ihr die Welt erkunden und die Z-Kugeln oder D-Medaillen sammeln, um diese dann für die Freischaltung oder Verbesserung von Angriffsfähigkeiten in eurem Talentbaum einzusetzen.

Außerdem könnt ihr im Spiel Seelenabzeichen sammeln, in dem ihr in der Hauptstory voranschreitet, oder verschiedene Nebenaufgaben absolviert. Die Seelenabzeichen können anschließend auf der Community-Tafel platziert werden um die Ränge der Z-Krieger zu verbessern und Zugang zu den Community-Fähigkeiten mit hilfreichen Effekten zu erhalten.

Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Dragonball Z - Kakarot wird ab dem 17. Januar 2020 für PC, Xbox One und die PS4 digital und im Handel erhältlich sein.

Video:

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 10. Januar 2020 - 22:14 #

Na da bin Ich ja gespannt, freu mich sehr darauf.

Michl 16 Übertalent - 4299 - 11. Januar 2020 - 10:16 #

Bin richtig gespannt ob und was das wird !!!

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 11. Januar 2020 - 14:45 #

Wenn das was werden würde, wär das schon genial. Aber ich hab immer noch große Zweifel...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 11. Januar 2020 - 20:58 #

Das wird sicher ein klassischer 6-7er Titel, aber als Fan der Vorlage ist das schon echt verlockend. 40 Stunden RPG mit der kompletten DBZ Story.. :-)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 13. Januar 2020 - 15:29 #

Ich will als Fan aber mindestens ein 9er Spiel :-)

Mitarbeit