Epic Store: Sundered kostenlos // Nächster Titel bekannt

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von SupArai
SupArai 39864 EXP - 23 Langzeituser,R10,S8,C8,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. Januar 2020 - 8:46 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sundered ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Im Epic Games Store könnt ihr bis zum 16. Januar, 17:00 Uhr, Sundered - Eldritch Edition kostenlos erhalten. Bei dem Titel handelt es sich laut Beschreibung im Store um ein "chaotisches, handgezeichnetes Metroidvania", dessen Artdesign an H. P. Lovecraft angelehnt ist. Als Eshe durchstreift ihr eine zerstörte Welt, die sich zudem ständig verändert, und bekämpft mit Hilfe verschiedener Fähigkeiten furchteinflößende Gegner. Die Eldritch-Edition von Sundered beinhaltet bereits das Magnat-des-Gongs-Update, durch das dem Spiel ein lokaler Vier-Spieler-Koop-Modus, neue Gebiete sowie ein weiterer Bosskampf hinzugefügt wurden. Einen Trailer zu dem Titel könnt ihr euch am Ende dieser News ansehen.

Außerdem steht bereits das nächste Spiel fest: Vom 16. bis 23. Januar erhaltet ihr das 2D-Actionadventure Horace kostenlos.

Video:

yankman 17 Shapeshifter - P - 6035 - 10. Januar 2020 - 9:18 #

Ich frage mich was aus For The King geworden ist. Das war für den 09.01. angekündigt.
Mein Schergen und ich hatten uns schon darauf gefreut im Koop zu zocken.

zuendy 16 Übertalent - P - 4216 - 10. Januar 2020 - 10:47 #

Hatte mich auch gewundert, war auf einmal weg.

Olipool 17 Shapeshifter - - 8135 - 12. Januar 2020 - 10:53 #

Laut Twitter sagt Epic, dass sich der Release verzögert, ich hab es auch gar nicht mehr als Vollversion gefunden, ich vermute mal, es gab technische Probleme und kommt später.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25409 - 10. Januar 2020 - 9:23 #

Schön. Warte ich aber auf nächsten Blockbuster. Kleine Titel sind net so mein Ding.

LRod 18 Doppel-Voter - - 10881 - 10. Januar 2020 - 11:54 #

Ach, es gibt auch nette kleine Titel, aber die User-Wertung von 5.5 spricht jetzt nicht dafür, dass gerade dieser dazu gehört ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 61103 - 10. Januar 2020 - 12:03 #

5.5 ist glaube ich die Wertung, wenn es noch keine Userwertungen (oder nicht genug?) gibt.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64156 - 10. Januar 2020 - 13:34 #

5.5 ist zwar voreingestellt, wenn man den Slider nicht verschiebt, aber wenn es noch keine Wertungen gibt, müsste die Userwertung auf 0.0 stehen.
Bei Steam ist Sundered: Eldritch Edition "Very Positive" bewertet.

Olphas 24 Trolljäger - - 61103 - 10. Januar 2020 - 13:48 #

Ach stimmt, Du hast Recht :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 64510 - 10. Januar 2020 - 16:26 #

5.5 ist die Wertung, die Jäger vergeben, wenn sie hier Erfolge jagen, die mit Wertungsvergabe zu tun haben. :D

zuendy 16 Übertalent - P - 4216 - 10. Januar 2020 - 13:49 #

Hab echt viel Gutes gesehen, was ich nie gespielt hätte.
ABZU, Into the Breach, Bad North Jotunn, Fez, Jotun, Limbo, The Messenger, What Remains of Edith Finch.

Mein persönliches Highlight war Bad North Jotun. Warum auch immer.. hatte mich in seinen Bann gezogen.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25409 - 10. Januar 2020 - 14:25 #

ABZU hab ich damals auf der One gespielt. War schon gut. Und What Remains of Edith Finch teilweise im Lets Play aber auch auf Twitch bisschen angeschaut..werd ich mir auch mal holen.

Olphas 24 Trolljäger - - 61103 - 10. Januar 2020 - 10:10 #

Das hab ich mir mal mitgenommen. Das sieht ganz schick aus.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61518 - 10. Januar 2020 - 10:12 #

Hm. Metroidvanias machen mir Angst... :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 64510 - 10. Januar 2020 - 16:27 #

Warum denn das? :D

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61518 - 10. Januar 2020 - 17:39 #

Weil ich selten gut in ihnen bin :)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84710 - 10. Januar 2020 - 21:17 #

Wo muss man denn da gut sein?

Ganon 24 Trolljäger - P - 64156 - 10. Januar 2020 - 21:33 #

Es gibt schwere und leichte, wie bei den meisten Genres. ;-)

Alain 19 Megatalent - P - 15414 - 10. Januar 2020 - 21:33 #

Im Backtracking aushalten.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84710 - 10. Januar 2020 - 23:18 #

Solange das Backtracking gut gemacht ist...

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 34409 - 10. Januar 2020 - 10:16 #

Nie gehört, wird aber natürlich trotzdem auf den digitalen Haufen geworfen!

Hyperlord 18 Doppel-Voter - - 10418 - 10. Januar 2020 - 10:43 #

Bloodstained macht mich glücklich genug ;-)

TheRaffer 21 Motivator - - 29181 - 11. Januar 2020 - 5:24 #

Ich dachte ja diese Verschenkerei sei irgendwann mal rum...

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84710 - 11. Januar 2020 - 6:52 #

Na ja, meist sind es eh nur alte Kamellen.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61518 - 13. Januar 2020 - 17:15 #

Oh. Noch gar nicht geholt. Ich muss mal wieder den Rechner anmachen :)

Mitarbeit
2D-Actionadventure
12
28.07.2017 (PC, MacOS, Linux, Playstation 4) • 21.12.2018 (Switch (Eldritch Edition), Xbox One)
Link
6.3
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
GMG (€): 19,99 (STEAM)