Liste der Lösungen und der Gewinner

Feiertage-Verlosung 2019: Auflösung und Gewinner

Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 24144 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J5
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Januar 2020 - 20:11

Teaser

Bei unserer Feiertags-Verlosung 2019 waren schöne Preise nur eine richtige Antwort weit entfernt. Hier findet ihr die Lösungen zu allen zwölf Preisfragen und die von Fortuna geküssten Gewinner.
Zwölf Tage lang präsentierten wir ab Heiligabend 2019 täglich einen Preis auf GamersGlobal.  Um eine Chance auf den Gewinn zu haben, musste es aber mehr sein als "hier" oder "ich will gewinnen" zu rufen. Eine Tagesfrage stand zwischen euch und dem Lostopf, doch die Antwort war sogar meist mit nur einem Klick auf gewisse Inhalte auf GG. Lest nun in den folgenden Zeilen, ob ihr alle Fragen richtig beantworten konntet und ob ihr vielleicht sogar demnächst als Anerkennung für eure Schlaufüchsigkeit bald eine spezielle Lieferung vom Paketboten erhaltet.

Tag 1: Nintendo
Frage: Eine Besonderheit an Links Abenteuer auf der Insel Cocolint ist, dass er dort auf Kreaturen trifft, die eigentlich in das Universum einer anderen Nintendo-Serie gehören. Um welche Reihe handelt es sich?

Antwort:  Link begegnet unter anderem Kettenhunden und Gumbas, die ganz klar aus der Super-Mario-Reihe stammen.

Gewinner:  M. Todd aus München

Tag 2: Borderlands 3
Frage: Borderlands 3 nimmt sich wieder mal wenig ernst und präsentiert mit Troy und Tyreen wieder einmal zwei durchgeknallte Bösewichte. Welche Personengruppe nimmt Entwickler Gearbox mit den bösen Zwillingen aufs Korn?

Antwort: Die beiden Bösewichte sind Karikaturen auf Influencer, insbesondere von Streamern, da sie ihre Untaten für Klicks und mehr Follower streamen.

Gewinner: M. Sieben aus München


Tag 3: Anthem
Frage: Alle sind dahinter her, von den Freelancern in Fort Tasis bis zu den fiesen Dominion, denn sie stehen in Verbindung mit der namensgebenden Hymne der Schöpfung. Wir reden natürlich von …?

Antwort: Der MacGuffin, hinter dem in Anthem alle her jagen, sind die Artefakte/ Relikte der Gestalter.

Gewinner: M. Vonaesch aus Zürich

Tag 4: Playstation Now
Frage: Im August 2017 ging Playstation Now offiziell in Deutschland an den Start. Eigentlich ist der technische Unterbau aber schon deutlich älter, auf dem Sonys Streamingdienst basiert. Wer ist der eigentliche Schöpfer der Technik?

Antwort: Hinter PS Now steckt die Streaming-Technik der Firma Gaikai, die Sony 2012 aufkaufte.

Gewinner: O. Lindau aus Bielefeld

Tag 5: Call of Duty
Frage: Mit dem Blackout-Modus in Black Ops 4 gab es nun auch in Call of Duty einen Bahnhof für den Battle-Royale-Hypetrain. Anders als bei der Konkurrenz sind die Spieler auf der Karte jedoch nicht allein. Wer bevölkert noch den Battle-Royale-Modus von Black Ops 4?

Antwort: Neben den Mitspielern marodieren auch Zombies im Battle-Royal-Modus von Black Ops 4.

Gewinner: M. Hollmann aus Bad Driburg


Tag 6: Rage 2
Frage: In Rage 2 spielt ihr den letzten verbliebenen Ranger. Auf seinem Weg durch die Ödnis hinterlässt er tote Banditen und Mutanten zu hunderten, doch wie lautet der Auftrag, den ihm seine verstorbene Ziehmutter mitgab?

Antwort: Der letzte Ranger wurde ausgesant, Verbündete zu finden, um Project Dagger zu reanimieren.

Gewinner:  M. Banz aus Hamburg

Tag 7: Ghost Recon - Breakpoint
Frage: In Ghost Recon – Breakpoint wird der Heli eures Avatars Nomad zu Beginn aus dem Himmel Auroas geholt. Die anderen Überlebenden des Absturzes werden von einem abtrünnigen Ex-Ghost umgebracht, der von Punisher-Darsteller Jon Bernthal verkörpert wird. Wie lautet der (vollständige) Name von Nomads Widersacher?

Antwort: Cole D. Walker ist der Name des Mannes, der Nomad das Leben schwer macht. Extrafleißige Rätselfüchse wissen natürlich, dass die Mittelinitiale für Denholm steht.

Gewinner: M. Block aus Iserlohn

Tag 8: Jedi - Fallen Order
Frage: Wie es sich für einen Star-Wars-Titel gehört, bereist Cal in Star Wars Jedi - Fallen Order im Laufe der Handlung verschiedene Ecken des Universums, statt auf dem Startplaneten zu versauern. Zu Fuß geht das denkbar schlecht. Wie lautet der Name des zuverlässigen Raumschiffes?

Antwort: Das treue Schiff Stinger Mantis, auch liebevoll Mantis gerufen, bringt Cal sicher durch die Weiten des Alls.

Gewinner: M. Schöllkopf aus Reutlingen


Tag 9: Sekiro
Frage: In Sekiro – Shadows Die Twice habt ihr die Wahl, ob ihr bei leerer Lebensleiste wieder aufersteht oder doch ganz ins Gras beißt. Direkt wieder aufzustehen hat jedoch einen Preis. Unter anderem sinkt die Chance auf göttliche Hilfe. Wie äußert sich der Beistand von oben für Held Wolf?

Antwort: Mit etwas Glück verhindert die göttliche Hilfe, dass Wolf beim Tod XP und Leben verliert.

Gewinner: B. Schurig aus Offenbach

Tag 10: Anno 1800
Frage: Wir fragten an dieser Stelle nicht nach der alten Trivia-Kamelle, was alle Jahreszahlen der Anno-Serie gemeinsam haben. Das weiß nun wirklich jeder, der auch nur etwas mit der Historie des deutschen Entwicklers Blue Byte vertraut ist. Allerdings gab es im August 2019 eine kleine, aber nicht unerhebliche Veränderung in der Firmengeschichte: Auf welchen Wandel in der Anno- und Siedler-Schmiede spielen wir an?

Antwort: Blue Byte gehört Ubisoft. Der französische Publisher entschied den alten Namen abzulegen, sodass Blue Byte Mainz in Ubisoft Mainz umbenannt wurde, entsprechend auch die anderen Niederlassungen von Blue Byte.

Gewinner: C. Schnegelberger aus Leinfelden-Echterdingen

Tag 11: EA Sports

Frage: Im neuen Story-Modus von Fifa 20 habt ihr die freie Wahl, ob eurer Avatar Revvy männlichen oder weiblichen Geschlechts ist und es macht keinerlei Unterschied für die Kampagne. Mit welcher Besonderheit des Solo-Modus hängt das zusammen?

Antwort: In der Kampagne geht es um Volta-Straßenfußball, bei dem es gemischtgeschlechtliche Teams gibt.

Gewinner: C. Zapf aus Haag

Tag 12: Mextro Exodus
Frage: Metro Exodus erschien unter anderem in einer limitierten Artyom-Custom-Edition. Was war das Besondere am Moderator, der die Sammleredition in dem offiziellen Video vorstellt?

Antwort: Die Vorstellung der Sammleredition moderierte kein anderer als Dmitry Glukhovsky, der Autor der Metro-Romane.

Gewinner: A. Trummer aus Bensheim


Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern! Die Preise werden in den nächsten Tagen verpackt und sollten daher innerhalb der nächsten Woche bei den Glücklichen eintreffen.
Hagen Gehritz Redakteur - 24144 - 8. Januar 2020 - 20:10 #

Applaus für all die Wissenden, die auch Glück geskillt haben!

Green Yoshi 21 Motivator - - 28832 - 8. Januar 2020 - 20:15 #

Glückwunsch an die Gewinner und Beileid an denjenigen, der Anthem bekommen wird.

LRod 17 Shapeshifter - - 7921 - 8. Januar 2020 - 20:27 #

Also, das Gamepad hätte ich nach zwei defekten innerhalb von einem Monat gut gebrauchen können.

Glückwunsch an die Gewinner!

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33783 - 8. Januar 2020 - 20:16 #

Herzlichste Glückwünsche den Gewinnern! Habt viel Spaß mit euren tollen Preisen :)

Jürgen 24 Trolljäger - 50681 - 8. Januar 2020 - 20:16 #

Herzlichen Glückwunsch! Sogar zwei Gewinner aus meinem Umfeld! Da fällt ein wenig Glanz für mich ab :)

g3rr0r 15 Kenner - - 3323 - 8. Januar 2020 - 20:17 #

Glückwunsch an die Gewinner, und leider nichts aus meiner Switch geworden... :( :(

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53919 - 8. Januar 2020 - 20:18 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20622 - 8. Januar 2020 - 20:18 #

Glückwunsch an alle Gewinner. Seid froh das ich dieses mal ausgesetzt habe. :P

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 16581 - 8. Januar 2020 - 20:20 #

Gratuliere

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 7884 - 8. Januar 2020 - 20:24 #

Gratulation an die Gewinner.

Noodles 24 Trolljäger - P - 56489 - 8. Januar 2020 - 20:26 #

Schade, nix gewonnen. Immerhin waren meine Lösungen richtig. ;) Glückwunsch den Gewinnern! :)

Sonyboy 12 Trollwächter - P - 1124 - 8. Januar 2020 - 20:26 #

Glückwunsch
zu Tag 4: Playstation Now, da fand ich die Frage sehr unglücklich.
Wer ist der eigentliche Schöpfer der Technik?
2012: Sony kauft Gaikai.
Gamedesigner Dave Perry gegründeten Spielestreamingspezialisten
2015: Sony kauft Onlive
Ich hatte Dave Perry als Antwort gegeben.
Gaikai wäre nie meine Antwort gewesen.

Altior 13 Koop-Gamer - - 1235 - 9. Januar 2020 - 14:02 #

So sehe ich das auch, Dave Perry war der Schöpfer.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22491 - 9. Januar 2020 - 14:17 #

Schöpfer von Gaikai waren Andrew Gault und Rui Pereira, Perry kam später dazu.

Lobo1980 17 Shapeshifter - - 7807 - 8. Januar 2020 - 20:33 #

Glückwunsch an die Gewinner ;)

NordishBen 15 Kenner - P - 3885 - 8. Januar 2020 - 20:40 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 157137 - 8. Januar 2020 - 20:47 #

Glüxwishes an die Winners! :)

Necromanus 18 Doppel-Voter - - 11129 - 8. Januar 2020 - 20:49 #

Glückwunsch den Gewinnern

FantasticNerd 20 Gold-Gamer - - 22028 - 8. Januar 2020 - 20:52 #

Glückwunsch an die GEwinner.

andima 14 Komm-Experte - P - 2314 - 8. Januar 2020 - 20:54 #

Glückwunsch den wissenden Glücklichen!

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 6837 - 8. Januar 2020 - 20:57 #

Gratulation den Gewinnern! Na wenigstens hatte ich alles richtig was ich eingesendet habe ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 400265 - 8. Januar 2020 - 20:58 #

Auch von mir Glückwunsch allen Gewinnern – und die Loser haben dafür ganz bestimmt ein andermal Glück!

Crizzo 19 Megatalent - P - 13495 - 8. Januar 2020 - 21:13 #

Ja, krass :o
Ich dachte schon, man muss einen "M." Vornamen haben um zu gewinnen, aber da hab ich ja gerockt und ich hab nur bei 2 oder 3 Fragen mitgemacht.

Danke Leute! :)

Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Ich hoffe, ich habe niemanden seinen Favoriten weggeschnappt.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 11801 - 8. Januar 2020 - 21:05 #

Herzlichen Glückwunsch! :)

paschalis 22 AAA-Gamer - - 33052 - 8. Januar 2020 - 21:09 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 25159 - 8. Januar 2020 - 21:14 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 11275 - 8. Januar 2020 - 21:14 #

Gratulation an die Gewinner!

Danywilde 24 Trolljäger - - 68753 - 8. Januar 2020 - 21:18 #

Glückwunsch an alle Gewinner, da sind ein paar schöne Preise dabei!

thhko 15 Kenner - P - 3185 - 8. Januar 2020 - 21:23 #

Gratulation an das glückliche Dutzend!

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 12318 - 8. Januar 2020 - 21:34 #

Glückwunsch an die Gewinner. Zum Glück habe ich nichts gewonnen um mein PoS wachsen zu lassen.

Vampiro 24 Trolljäger - P - 46022 - 8. Januar 2020 - 21:35 #

Der Hammer, ich freue mich sehr! Vielen Dank :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 55371 - 9. Januar 2020 - 9:50 #

Was, du bist Offenbacher?!
Oh je, jetzt kommt die unangenehmen Wahrheit ans Licht...
.
.
.
.
.
.
:P

Vampiro 24 Trolljäger - P - 46022 - 9. Januar 2020 - 9:55 #

Tut mir leid, wenn du dich jetzt minderwertig fühlst. Du kannst ja immergin zuziehen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 55371 - 9. Januar 2020 - 10:08 #

MUHAHAHA, niemals!
Ich habe keine Vorurteile gegenüber Offenbach, nur Erfahrungen.

Vampiro 24 Trolljäger - P - 46022 - 9. Januar 2020 - 10:11 #

Ist klar. Du hast mit deinem Beitrag mal wieder die Peinlichkeit des Umlands dokumentiert. Vielen Dank für den Lacher.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 400265 - 10. Januar 2020 - 9:43 #

Hui, da tun sich aber bei euch beiden regional-territoriale Abgründe auf, die mir so nicht bewusst waren...

Aber ich meine, Leuten mit Dachauer Kennzeichen kann man natürlich auch nicht trauen! Ähm...

Vampiro 24 Trolljäger - P - 46022 - 10. Januar 2020 - 10:12 #

Ja, Frankfurter haben immer so Reflexe, wenn sie was von Offenbach lesen oder hören. Vermutlich, um was zu kompensieren ("Mainhattan"). So Reflexe gibt es selten, zB bei NPD-Wählern und Ausländern oder Hunden und Leckerlis. Man kann echt seine Uhr danach stellen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 55371 - 10. Januar 2020 - 10:23 #

Na ja, ich bin Nordfrankfurter, da ist Offenbach echt gaaaaanz weit weg.
Aber ich wollte dich nicht ernsthaft beleidigen, bitte um Entschuldigung, wenn das so rüberkam.

AlexCartman 19 Megatalent - - 13309 - 10. Januar 2020 - 22:07 #

„vonne o un hinne ach ... ei isch komm aus Offebach“.
Bezieht sich bei mir allerdings mehr auf die Fahrkünste der Landkreis-Offenbacher. :) Die teilen sich Kennzeichen allerdings mit der Stadt.

Zille 19 Megatalent - P - 17075 - 8. Januar 2020 - 21:36 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Mir war das Rätselraten diesmal zu anstrengend. ;-)

Alain 18 Doppel-Voter - P - 11364 - 8. Januar 2020 - 21:57 #

Glückwünsche an die Gewinner und Wissenden.

Scando 24 Trolljäger - - 52632 - 8. Januar 2020 - 22:03 #

Glückwunsch an diee Gewinner!

Zyween 13 Koop-Gamer - P - 1492 - 8. Januar 2020 - 22:04 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

v3to 16 Übertalent - P - 4616 - 8. Januar 2020 - 22:05 #

Vielen lieben Dank. Ich freue mich :)

marshel87 17 Shapeshifter - F - 6192 - 8. Januar 2020 - 22:53 #

Oh mein Gott wie geil ist das denn?! <3 Kreischend wie ein Schulmädchen danke danke danke :D
Und natürlich auch Glückwunsch allen anderen =)

marshel87 17 Shapeshifter - F - 6192 - 16. Januar 2020 - 8:28 #

auch mein riesen Paket kam gestern an, jetzt heißt es Platz suchen :D
Danke nochmal! =)

maddccat 19 Megatalent - F - 13108 - 8. Januar 2020 - 23:06 #

Glückwunsch!

selters 18 Doppel-Voter - P - 9406 - 8. Januar 2020 - 23:09 #

Gratulation allen Gewinnern und viel Spaß mit den Preisen!

RoT 19 Megatalent - P - 13162 - 8. Januar 2020 - 23:59 #

Glückwunsch an alle Gewinner. Diesmal konnte ich leider nichts abstauben :D

euph 27 Spiele-Experte - P - 83474 - 9. Januar 2020 - 0:03 #

Glückwunsch an alle Gewinner

funrox 13 Koop-Gamer - P - 1678 - 9. Januar 2020 - 5:48 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

Nivek242 26 Spiele-Kenner - P - 73004 - 9. Januar 2020 - 5:57 #

Glückwunsch an die Gewinner. Lege mir jetzt auch einen Vornamen mit M zu. Das steigert die Gewinnchancen.

Pitzilla 19 Megatalent - P - 19353 - 9. Januar 2020 - 7:27 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Bantadur 14 Komm-Experte - P - 2651 - 9. Januar 2020 - 8:14 #

Herzlichen Glückwunsch allen Glücklichen! Respekt, mit was für Hintergrundinfos manche hier auftrumpfen konnten.

Celric 13 Koop-Gamer - - 1761 - 9. Januar 2020 - 8:41 #

Gratulation an alle Gewinner. Habt viel Spass mit euren Geschenken. :-)

SupArai 19 Megatalent - - 14827 - 9. Januar 2020 - 8:44 #

Ein Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir! :-)

Wobei ich mir sicher war, dass ICH die Switch gewinnen werde... oder war ich mir sicher das ich die Switch gewinnen möchte... Oder... Ach egal... ;-)

Gorkon 16 Übertalent - - 4115 - 9. Januar 2020 - 8:51 #

Glückwunsch an die Gewinner. :-)

Na wenigstens waren meine Antworten richtig. Ist ja schonmal was ;-)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 21087 - 9. Januar 2020 - 8:56 #

Herzlichen Glückwunsch ihr Gewinner :)

bluemax71 16 Übertalent - - 4136 - 9. Januar 2020 - 9:36 #

JUHU. Man 2020 fängt ja gut an. Super freue mich. Wildlands habe ich sehr gern gespielt.

Rumi 18 Doppel-Voter - 10115 - 9. Januar 2020 - 9:55 #

na dann mal gz den Gewinnern

hotzenrockz 16 Übertalent - - 5241 - 9. Januar 2020 - 10:23 #

Glückwünsch an alle und besonders an den Herrn mit dem Papst in der Tasche ;o)

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 34960 - 9. Januar 2020 - 10:39 #

Glückwunsch an die Gewinner!

TSH-Lightning 22 AAA-Gamer - - 31460 - 9. Januar 2020 - 10:55 #

Gratulation den Gewinnern. *Puh* Zum Glück Anno nicht gewonnen, so brauche ich keinen neuen PC.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 6600 - 9. Januar 2020 - 11:33 #

So viele tolle Gewinne, viel Spaß allen Gewinnern. Bei Borderland3 und Anno bin ich leider leer ausgegangen.

Mr. Tchijf 15 Kenner - P - 3752 - 9. Januar 2020 - 11:49 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Aladan 24 Trolljäger - P - 54612 - 9. Januar 2020 - 12:16 #

Glückwunsch.

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 67151 - 9. Januar 2020 - 12:50 #

Schade, nix gewonnen. Allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen.

Q-Bert 19 Megatalent - P - 17262 - 9. Januar 2020 - 13:13 #

Fast nur Gewinner mit M. als Vornamen... verdammt, ich hätte mitmachen sollen. Warum sagt das denn niemand vorher?

Ganon 24 Trolljäger - P - 55371 - 9. Januar 2020 - 13:51 #

3 Teilnahmen, 0 Gewinne, schade...

Aber einen herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!

paschalis 22 AAA-Gamer - - 33052 - 9. Januar 2020 - 16:51 #

Das ist auch meine Quote.

MicBass 19 Megatalent - P - 15673 - 9. Januar 2020 - 14:01 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Hab nur bei Anno mitgemacht, darum einen besonderen Glückwunsch an den Anno-Gewinner! :)

xan 18 Doppel-Voter - P - 9831 - 9. Januar 2020 - 15:02 #

Gratulation an alle Gewinner!

SirVival 17 Shapeshifter - P - 8892 - 9. Januar 2020 - 15:04 #

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und viel Spaß mit den tollen Preisen.

Benni2206 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 9. Januar 2020 - 17:08 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Ich wünsche jedem viel spaß mit dem erbeuteten. :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 12764 - 9. Januar 2020 - 17:35 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138554 - 9. Januar 2020 - 18:36 #

Menno, wieder nicht gewonnen. Vielleicht hätte ich doch teilnehmen sollen... ;)
Glückwunsch an die Gewinner!

Herachte 19 Megatalent - - 18677 - 9. Januar 2020 - 19:31 #

Glückwunsch!

AlexCartman 19 Megatalent - - 13309 - 9. Januar 2020 - 20:34 #

Gratulation!

knackwurst 15 Kenner - - 3269 - 9. Januar 2020 - 21:02 #

Meeega sogar mal was gewonnen. Das ist mir doch glatt meinen allerersten Kommentar wert.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33783 - 9. Januar 2020 - 21:43 #

Woah, und das nach sieben Jahren! Gratulation :)

Harry67 18 Doppel-Voter - - 11801 - 10. Januar 2020 - 5:45 #

Du solltest öfter mal was gewinnen ;)

Hermann Nasenweier 19 Megatalent - P - 13019 - 9. Januar 2020 - 21:06 #

Glückwunsch den Gewinnern :)

Jak81 16 Übertalent - 5972 - 10. Januar 2020 - 1:53 #

Leider nix gewonnen, außer dem Wissen alle Fragen richtig gehabt zu haben.

Viel Spass den Gewinnern mit ihren Preisen. :)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 21087 - 10. Januar 2020 - 8:39 #

Ist dieses Wissen nicht Lohn genug? ;)

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 6365 - 10. Januar 2020 - 16:52 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Jac 18 Doppel-Voter - - 10306 - 11. Januar 2020 - 13:43 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Crizzo 19 Megatalent - P - 13495 - 15. Januar 2020 - 22:28 #

Danke Leute, der Gewinn kam heute an! Sehr edles Teil! :)