Lost Soul Aside: Action-Adventure soll dieses Jahr erscheinen

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

6. Januar 2020 - 14:30 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Lost Soul Aside wird noch im Laufe dieses Jahres veröffentlicht. Das gab Ultizero Games gegenüber dem chinesischen Nachrichtenmagazin Xinwen Zongheng bekannt. Das von Final Fantasy 15 (Testnote: 8.5) inspirierte Action-Adventure, das 2016 als ein Ein-Mann-Projekt vom Entwickler Yang Bing vorgestellt wurde, erweckte kurz darauf das Interesse von Sony, woraufhin der japanische Hersteller den Titel in sein „Playstation China Hero Project“ integrierte.

Aktuell arbeiten 14 kreative Köpfe an der Fertigstellung des Titels. „Der Meilenstein im Jahr 2020 ist die Veröffentlichung dieses Spiels“, so Bing. „Wir gestalten das Spiel nach unseren besten Möglichkeiten, nicht nur für die Spieler, die uns weiterhin unterstützen, sondern auch für unsere Investoren, um ein besseres Geschäftsergebnis zu erzielen. Langfristig hoffe ich, dass wir diese Marke weiter ausbauen können, indem wir immer mehr Erfahrung sammeln, so dass unser Team nicht nur in diesem Genre, sondern auch in anderen Genres etwas abliefern kann.“

Die Geschichte von Lost Souls Aside dreht sich um einen langjährigen Krieg zwischen zwei Königreichen. Wenige Jahre nach dem Beginn des Krieges erschienen wie aus dem Nichts mysteriöse Kreaturen und fingen an Menschen zu ermorden. Ihr schlüpft in die Rolle von Kazer, des Anführers der königlichen Ritter, dessen Familie bei einem Umfall ums Leben kam. Eines Tages wird seine Seele versehentlich mit einem Monster namens „Arena“ verschmolzen...

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 195199 - 6. Januar 2020 - 16:55 #

Ts, wieder so ein chinesischer Einmann-Entwickler und gerade mal 14 Hansel und was die immer schon abliefern. Klar, man muss das Endergebnis abwarten, aber die lassen mit ihrem Engagement und der 24/7 Arbeitsmentalität die westlichen Studios mit ihren zig Mitarbeiter fast schon schlecht aussehen, zumindest welcher Content in welcher Zeit bereits vorliegt. ;)

thatgui 16 Übertalent - P - 4076 - 7. Januar 2020 - 8:08 #

Hmm, was denn nun Einmann-Entwickler oder 14 Hansel, oder ist das Einmann der für 14 Hansel steht oder arbeiten die 14 Hansel am Einmann ?
Edit:
Lieber andersherum: die Unreal4-Engine wurde von wievielen Leuten gebastelt ?

Ganon 24 Trolljäger - P - 63706 - 7. Januar 2020 - 22:35 #

Steht doch alles im Newstext...

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 38683 - 6. Januar 2020 - 21:27 #

Da bin ich echt gespannt drauf.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146057 - 6. Januar 2020 - 22:07 #

Sieht schick aus.

Mitarbeit