Spielwiese-Nanocast #16: The Witcher (Netflix)

PC MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

2. Januar 2020 - 22:49 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witcher ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der aktuelle Nanocast, eine kleine Subserie des Spielwiese-Podcasts, dreht sich ganz um die Netflix-Serie The Witcher, die auf den Büchern von Andrzej Sapkowski basiert. Dazu haben sich in Folge 16 die GG-User Major Panno aka Patrick und Sothi aka Alex zusammengefunden.

Der Hype-Train um die erfolgreichste Serie des Jahre (zur GamersGlobal-News) ist also auch beim Spielwiese-Team angekommen. Ob und wie sie den beiden Podcastern gefallen hat, erfahrt ihr in dem knapp 90-minütigen Podcast. Den Link findet ihr in den Quellen dieser News.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 3. Januar 2020 - 1:00 #

Danke für den Hinweis, habe ich mir schon mal geladen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 3. Januar 2020 - 7:01 #

Seht gerne :) Ich höre ign heute beim Fifa spielen :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 5. Januar 2020 - 12:27 #

Huch, habe jetzt erst gemerkt, dass der ja fast 90 Minuten geht. Sollten die Nanocasts nicht mal kurze Zwischenfolgen sein? ;-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 5. Januar 2020 - 19:08 #

Das war eigentlich die Idee. Sie haben es irgendwie nicht geschafft ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 3. Januar 2020 - 9:50 #

Gut gewähltes Thema. Höre ich definitiv mal rein :)

Bantadur 17 Shapeshifter - 7049 - 7. Januar 2020 - 9:59 #

Danke für die News! Interessante Hintergrund-Infos, obwohl ich als Sapkowsky-Leser in einigen Dingen schon mehr Wissen als die beiden hab.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 7. Januar 2020 - 17:15 #

Das Wissen aus Spielen, Büchern und Serie ergänzt sich aber derzeit noch recht plausibel, finde ich :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 24. Januar 2020 - 1:12 #

Sehr gerne :)