Epic Store: Hello Neighbor bis 17:00 gratis

PC Switch XOne PS4 iOS Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

31. Dezember 2019 - 11:34 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hello Neighbor ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Epic Games Store könnt ihr bis heute Abend um 17:00 Uhr (deutscher Zeit) das Stealth-Horror-Adventure Hello Neighbor von dem Entwickler Dynamic Pixels als Teil der aktuell laufenden weihnachtlichen Gratisaktion kostenfrei für eure Epic-Games-Spielebibliothek abstauben.

In Hello Neighbor schleicht ihr in das Haus eures Nachbarn, um herauszufinden, welche finsteren Geheimnisse er in seinem Keller versteckt. Dabei bekommt ihr es mit einer fortschrittlichen KI zu tun, die aus jeder eurer Bewegungen lernt. Auf eurem Weg durch das fremde Domizil müsst ihr euch Fallen, Kameras und anderen Herausforderungen stellen.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 31. Dezember 2019 - 11:38 #

danach gibts yooka laylee

Jürgen (unregistriert) 31. Dezember 2019 - 12:19 #

Oh, gut. Das fehlte mir noch zum Glück :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 31. Dezember 2019 - 13:23 #

Das will ich auch bald spielen.

vgamer85 (unregistriert) 31. Dezember 2019 - 14:14 #

Oha, bisher bestes Freespiel der letzten Tage..muss ich mich am Laptop einloggen und abstauben auswärts...

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 31. Dezember 2019 - 18:14 #

Sogar das neue.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 1. Januar 2020 - 10:08 #

Was wohl ein wirklich guter DKC-Klon sein soll? Habe nur mal einen Ausschnitt aus einem Level gesehen, der sich an den Dornenlabyrinthen orientiert hat, die man in DKC2 durchgeflogen ist und war mir auf Anhieb sympathisch.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 1. Januar 2020 - 12:26 #

Wohl eher Banjoo-Kazooie.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 1. Januar 2020 - 12:41 #

ne, das alte hat sich an banjo orientiert, das neue hier an dkc

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 31. Dezember 2019 - 13:24 #

Meine Tochter spielt das sehr gerne, scheint also Spaß zu machen

Jürgen (unregistriert) 31. Dezember 2019 - 14:44 #

Wenn es danach ginge, müsste mir League of Legends gefallen.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 31. Dezember 2019 - 19:23 #

Versuch's doch mal.^^

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 31. Dezember 2019 - 22:37 #

Anscheinend gibt´s danach auch weiter Gratisspiele wöchentlich? Sind zumindest schon zwei für 1.-9. Januar auf der Homepage angekündigt... ich dachte eigentlich, nach den täglichen zu Weihnachten ist dann Schluß, aber soll mir recht sein.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 31. Dezember 2019 - 22:39 #

jo, sieht nach einem darksiders (2?) und einem ski/wintersport spiel aus, vielleicht steep?

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 1. Januar 2020 - 10:11 #

Steep könnte tatsächlich sein. Hoffentlich mit sämtlichen Pässen. Die Basis-Version mit erstem Season Pass hatte ich mir auf PS4 gekauft. Später gab es das aber auch in Plus und am PC wurde es auch schon gratis im UbiSoft Store raus gehauen.

... Was aber im Groben und Ganzen auch auf Darksiders 2 zutrifft ;-)

Mitarbeit