GOG: Action-RPG Tower of Time bis 1. Januar gratis

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. Dezember 2019 - 10:18 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während der Winter-Sale auf GOG.com in die finale Phase geht, verschenkt CD Projekt aktuell das Action-Rollenspiel Tower of Time (zum Indie-Check) von dem Entwickler und Publisher Event Horizon in einer DRM-freien Version. Ihr könnt das Spiel bis zum morgigen Mittwoch, den 1. Januar 2020, um 15:00 Uhr (deutscher Zeit) gratis eurer GOG-Spielebibliothek hinzufügen.

In Tower of Time erkundet ihr mit einer Gruppe von Helden den namensgebenden Turm der Zeit. Das Spiel bietet von Hand gestaltete Umgebungen und ein Echtzeit-Kampfsystem, mit der Möglichkeit, das Geschehen zu verlangsamen oder zu pausieren. Hinzukommen sieben einzigartige Charakterklassen mit eigenen Stärken und Schwächen, über 150 verschiedene Kreaturen mit unterschiedlichen Angriffstaktiken, 50 einzigartige Bosse mit einem breitgefächerten Arsenal an Skills und Zaubern, sowie ein Charakterfortschrittssystem. Im Verlauf des Spiels könnt ihr selbst Gegenstände herstellen und verzaubern und legendäre Items erhalten. Es gibt verschiedene Kampfmodi und fünf unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sowie eine Spieler-Stadt, die ihr mit Hilfe von Gold und Edelsteinen ausbauen könnt. Einen Gameplay-Trailer zu Tower of Time könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen:

Video:

Gorkon 18 Doppel-Voter - P - 11832 - 31. Dezember 2019 - 10:19 #

Danke für die News. Hab ich gleich mal mitgenommen. :-(

Noodles 24 Trolljäger - P - 64610 - 31. Dezember 2019 - 16:46 #

Warum macht dich das denn traurig? :P

Gorkon 18 Doppel-Voter - P - 11832 - 31. Dezember 2019 - 17:51 #

Falsche Taste sollte natürlich :-) heissen.

Sermon 16 Übertalent - - 5625 - 31. Dezember 2019 - 10:25 #

Ooch, schade! Ich dachte, das wär auch für Mac erhältlich, aber leider nur für Linux. Naja, danke trotzdem für die News!

Alain 19 Megatalent - P - 15464 - 31. Dezember 2019 - 10:33 #

Gleich mal gesichert...

Und e soll sicher 2020 in der News sein.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 31. Dezember 2019 - 10:38 #

Japp, ist korrigiert. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 31. Dezember 2019 - 10:34 #

Danke für die Info, gleich mal der Sammlung auf GOG hinzugefügt. ;)

Celric 16 Übertalent - - 4011 - 31. Dezember 2019 - 10:36 #

Sieht interessant aus. Für lau nehme ich es auch mit. ;-)

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 9938 - 31. Dezember 2019 - 11:33 #

Wenn ich auf "kostenlos erhalten" klicke, werde ich immer auf die Hauptseite des Stores zurückgeworfen :-(

Desotho 17 Shapeshifter - 7175 - 31. Dezember 2019 - 11:38 #

Ja, da musst Du dann nochmal nach dem kleinen grünen Banner suchen ^^
Arbeite für dein gratis Spiel!!!!1111

Inso 17 Shapeshifter - P - 8424 - 31. Dezember 2019 - 13:52 #

Auch von mir mal danke für die Info, das hams ja "klasse" gemacht -.-

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 31. Dezember 2019 - 14:03 #

Das war schon immer so, daher merk ich davon nichts mehr.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 31. Dezember 2019 - 14:12 #

Der Banner auf der Hauptseite führt einen normalerweise immer zur richtigen Schaltfläche.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197580 - 31. Dezember 2019 - 15:51 #

Funktioniert bei mir leider nicht. (GOG Galaxy 2.0 beta) Auf der Hauptseite werd ich beim klicken auf Tower of time giveaway nur auf die Wintersales geleitet, von der Seite des Spiels werd ich per grünem giveaway Button wieder auf die Hauptseite geleitet und wenn ich direkt nach dem Spiel suche kostet es mich 20 Euro...Tja, wird wohl nix...:(

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61535 - 31. Dezember 2019 - 15:57 #

Lass dir das direkt gesuchte Spiel anzeigen. Dann ist es bei mir wieder gratis.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197580 - 31. Dezember 2019 - 16:41 #

Hatte ich probiert, war aber nicht gratis.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58776 - 31. Dezember 2019 - 11:42 #

Bei mir ist es schon gestern in der Gog Bibliothek gelandet, möchte mich aber trotzdem für die News bedanken.

maddccat 19 Megatalent - F - 13450 - 31. Dezember 2019 - 16:03 #

Me2. Glaub aber nicht, dass ich das jemals angehen werd.

Pro4you 19 Megatalent - 15966 - 31. Dezember 2019 - 15:36 #

Wenn ich das Spiel auswähle und auf Kostenlos erhalten gehe, werde ich auf die Startseite zurück gebracht, aber das Spiel wird meinem Account nicht hinzugefügt

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197580 - 31. Dezember 2019 - 15:52 #

Das Problem hab ich auch. siehe mein Post oben.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 31. Dezember 2019 - 16:34 #

Du musst auf der Startseite auf den Button klicken.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197580 - 31. Dezember 2019 - 16:44 #

Ok, gelöst. Weiss nicht ob es daran lag, aber ich hab mich per Browser in GOG eingeloggt, den Titel mal ausgewählt, wurde wieder auf die Hauptseite geleitet, dann ausgeloggt. Habe GOG Galaxy wieder gestartet und auf einmal war der grüne "Hol's dir" Button weiter unten auf der Seite vorhanden und konnte das Spiel dem Account hinzufügen. Success! Komische Hürden... ;)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 31. Dezember 2019 - 16:56 #

Melde das mal als Bug. GG2 ist ja noch Beta.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61535 - 2. Januar 2020 - 0:04 #

Seltsam. Aber gut, dass Du den Zwischengegner gelegt hast.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147218 - 31. Dezember 2019 - 15:51 #

Gestern schon eingetütet. Das schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61535 - 31. Dezember 2019 - 15:57 #

Danke. Uuuuund: geschnappt!

Jac 18 Doppel-Voter - P - 12865 - 31. Dezember 2019 - 16:34 #

Guter Tipp, danke!

Griswald Meistersuppe 19 Megatalent - 14232 - 31. Dezember 2019 - 18:55 #

Danke für die Info

Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag:
Action-RPG
12
Event Horizon
Event Horizon
14.07.2017 (Steam Early Access) • 12.04.2018 (PC, Linux) • 24.06.2020 (Playstation 4) • 25.06.2020 (Switch) • 26.06.2020 (Xbox One)
Link
6.5
LinuxPCPS4SwitchXOne