Marvel’s Avengers: Entwickler verrät ein paar Singleplayer- & Koop-Infos

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

30. Dezember 2019 - 16:06 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel's Avengers ab 31,96 € bei Amazon.de kaufen.

Crystal Dynamics hat auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Marvel's Avengers (im gamescom-Anspielbericht) ein paar Details dazu verraten, wie der Singleplayer- und der Koop-Modus im Spiel aussehen werden. Demnach wird der Titel zwei Arten von Missionen bieten. Die Story-getriebenen Heldenmissionen stellen die Kampagne des Spiels dar (diese bieten laut dem Senior Brand Director Rich Briggs rund zehn bis zwölf Stunden Spielzeit), während die Kriegszonen-Missionen wahlweise allein oder im Koop mit bis zu vier Spielern gespielt werden können.

Alle Missionen werden auf dem zurückeroberten Chimera-Helicarrier gestartet, der den Avengers im Spiel als Operationsbasis dienen wird. Dem Tweet haben die Entwickler einen zehn Sekunden kurzen Clip angehängt, in dem ihr den Helicarrier selbst bestaunen könnt. Marvel's Avengers wird ab dem 15. Mai 2020 für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147216 - 30. Dezember 2019 - 16:11 #

Zehn bis zwölf Stunden ist angenehm überschaubar. Es muss nicht immer ein 100+ Stunden-Werk sein.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9193 - 30. Dezember 2019 - 19:19 #

Für ein Game as a Service schon extrem wenig!

Ganon 24 Trolljäger - P - 64197 - 30. Dezember 2019 - 19:56 #

Der Service-Teil ist ja dann in diesen Kriegszonen-Missionen. Die wird man wohl immer wieder spielen können und es werden nachträglich neue dazukommen (ebenso wie neue Charaktere).

sigug (unregistriert) 30. Dezember 2019 - 16:14 #

Können wir das so schnell wie möglich hinter uns bringen, damit CD auch wieder gute und interessante Spiele machen kann? :/

Golmo 18 Doppel-Voter - 9193 - 30. Dezember 2019 - 19:19 #

Noch mehr Tomb Raider?

Noodles 24 Trolljäger - P - 64610 - 30. Dezember 2019 - 21:59 #

Legacy of Kain.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9193 - 31. Dezember 2019 - 0:29 #

Das hat sich ja damals schon eher mässig verkauft...sehe da keine guten Chancen.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 30. Dezember 2019 - 16:47 #

Allein schon wegen den Charakteren werde ich auf jeden Fall zugreifen. Wenn die Story und der Progress solide sind, werde ich viel Spaß haben.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23478 - 30. Dezember 2019 - 19:11 #

Yeah, endlich wieder mit Batman die Welt retten.

CptnKewl 21 Motivator - F - 26437 - 30. Dezember 2019 - 20:50 #

nice trolling :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 61113 - 30. Dezember 2019 - 19:37 #

Freu mich schon drauf, mit Kamala Khan alles zu klump zu schlagen. Embiggen!

Punisher 21 Motivator - - 26915 - 2. Januar 2020 - 19:48 #

Da bin ich auch gespannt wie sie das umsetzen, sowohl im Game als auch später auf der Leinwand... Mrs. Marvel ist für mich eine der schwierigsten Figuren, wenn es darum geht sie aus dem Comic raus gut in ein anderes Format zu transportieren.

Olphas 24 Trolljäger - - 61113 - 2. Januar 2020 - 19:55 #

Sie war wohl auf einer der letzten Messen (EGX?) schon für manche spielbar und da waren die Leute anscheinend sehr angetan. Die generelle Meinung schien mir zu sein, dass es richtig Spaß macht, sie zu spielen.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 3. Januar 2020 - 14:52 #

Nachdem sie das schon mit Ant-Man als Charakter echt gut hinbekommen haben, mache ich mir da ehrlich gesagt wenig Gedanken.

Mitarbeit