Epic Store: Shadow Tactics - Blades of the Shogun bis 17.00 Uhr gratis

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

29. Dezember 2019 - 13:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shadow Tactics - Blades of the Shogun ab 6,40 € bei Amazon.de kaufen.

Die Weihnachtsaktion von Epic neigt sich langsam dem Ende zu. Bis Dienstag, den 31. Dezember 2019 könnt ihr noch täglich ein kostenloses Spiel im Epic Game Store abstauben. Bis heute Abend um 17:00 Uhr (deutscher Zeit) ist das Taktik-Spiel Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Testnote: 8.5) von Mimimi Productions und Daedalic Entertainment gratis für eure Epic-Store-Spielebibliothek zu haben. Der Normalpreis des Titels liegt bei 39,99 Euro.

Shadow Tactics - Blades of the Shogun versetzt euch nach Japan ins Jahr 1615. Das Spiel dreht sich um fünf Assassinen mit außergewöhnlichen Talenten, die im Auftrag des neuen Shoguns Attentate verüben und Sabotagemissionen absolvieren, um seine Herrschaft zu festigen. Die Gruppe, die aus dem agilen Ninja und Anführer Hayato, dem mächtigen Samurai Mugen, der flinken Fallenstellerin Yuki, dem mysteriösen Scharfschützen Takuma und der Tarnmeisterin Aiko besteht, infiltriert mächtige Festungen, verschneite Bergkloster und geheime Lager in der Wildnis, wobei ihr eure Vorgehensweise stets selbst bestimmen könnt. Dabei plant ihr eure Angriffstaktiken, legt Fallen aus, agiert aus dem Schatten und wenden auch verschiedene Täuschungsmanöver an, um eure meist übermächtigen Gegner zu überlisten.

Video:

LRod 19 Megatalent - - 18642 - 29. Dezember 2019 - 13:01 #

Toller Titel, große Empfehlung!

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28965 - 29. Dezember 2019 - 22:48 #

Kann mich nur anschließen, macht Riesenspaß!

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 29. Dezember 2019 - 23:22 #

Dito :) Sollte ich als Desperados-3-Vorbereitung vielleicht mal wieder hervorkramen

vgamer85 (unregistriert) 29. Dezember 2019 - 13:02 #

Dank Epic gibts Spiele für lau. Groosartig!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130123 - 29. Dezember 2019 - 13:20 #

Unbedingt holen, wer es noch nicht hat. Sehr geiles Spiel.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 14354 - 29. Dezember 2019 - 14:54 #

Natürlich geholt - aber die Frage bleibt: Wann soll man das alles spielen?

LRod 19 Megatalent - - 18642 - 29. Dezember 2019 - 17:50 #

In diesem Fall als nächstes, das ist wirklich gut ;-)

Rainman 25 Platin-Gamer - - 55815 - 29. Dezember 2019 - 16:44 #

Oha, den Epic Store hatte ich die letzten Tage völlig vergessen. :(

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 29. Dezember 2019 - 17:35 #

So viel hast nicht verpasst, zwei Titel waren doppelt aus dem Jahr und an sich war auch nix dabei das jetzt die Klasse wie Shadow Tactics hatte soweit ich das überblicken konnte, FTL mal ausgenommen aber das ist ja auch schon ne Woche oder so her..

Bastro 17 Shapeshifter - 6338 - 29. Dezember 2019 - 18:56 #

Habe mich über Celeste gefreut.
Edit: Hm, kann sein, dass Celeste schon kürzlich bei den monatlichen Freebies dabei war. Bin da gerade nicht ganz sicher.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 29. Dezember 2019 - 19:03 #

War es. Ziemlich am Anfang. Was wohl morgen kommt?

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 29. Dezember 2019 - 20:35 #

Genau, Celeste und Hyper Light Drifter waren auf jeden Fall doppelt.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 29. Dezember 2019 - 18:04 #

Und weiter geht´s mit The Talos Principle - bei dem ich immer noch überlege, ob ich es mir in VR für die Rift hole oder es einfach in 2D spiele..

Lobo1980 19 Megatalent - P - 13383 - 29. Dezember 2019 - 18:07 #

Das nächste kostenlose Spiel ist übrigens The Talos Principle

Jürgen (unregistriert) 29. Dezember 2019 - 23:37 #

Gerade geholt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 29. Dezember 2019 - 22:35 #

Shadow Tactics habe ich schon - gab es als Vollversion in der GS. Aber Talos Principle werde ich mir holen.

Jürgen (unregistriert) 29. Dezember 2019 - 23:37 #

Oh, fein.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 31. Dezember 2019 - 13:24 #

Ähm...ich glaube ich bin was spät dran.

Michl 16 Übertalent - 4299 - 31. Dezember 2019 - 16:33 #

Hab ich mir geholt.
Bin gespannt drauf, freu mich schon es anzuspielen.

Mitarbeit