Sonic the Hedgehog: Paramount zeigt Baby Sonic im neuen Filmtrailer

andere
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287157 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. Dezember 2019 - 13:34 — vor 49 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In wenigen Wochen wird Paramount Pictures seine (überarbeitete) Live-Action-Verfilmung von Sonic the Hedgehog in die weltweiten Kinos bringen. Auf dem japanischen YouTube-Kanal des Filmstudios wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem erstmals auch Baby Sonic zu sehen ist, der durch die Landschaften flitzt und am Ende eine Blume in die Kamera hält.

Sega will offenbar mit dem „Niedlichkeitsbonus“ den Verkauf der Kinotickets in Japan ankurbeln und vielleicht auch den gleichen Hype entfachen, wie es Disney mit Baby Yoda für seine Star-Wars-Serie The Mandalorian getan hat. Der rasante kleine Igel wird in Japan wohl auch als Schlüsselanhänger angeboten. Den Trailer könnt ihr unterhalb dieser Zeilen anschauen. Eine westliche Version des Clips gibt es auf den offiziellen Kanälen noch nicht.

Video:

vgamer85 20 Gold-Gamer - 23010 - 27. Dezember 2019 - 13:48 #

Ist das Baby schon im Film eingeplant bzw von Amfang an dabei gewesen?Wüsste nicht wie man das Storymäßig nun einbauen könnte außer einer kleinen Zwischensequenz...jap, das könnte gehen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 61088 - 27. Dezember 2019 - 14:00 #

Ich denke, das ist einfach Sonic als Kind, also vielleicht ein Rückblende oder die Anfangsszene.

advfreak 17 Shapeshifter - - 8053 - 27. Dezember 2019 - 15:00 #

Kommt eigentlich ein Sonic-Game zum Film?

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23257 - 27. Dezember 2019 - 16:32 #

Ich hasse Baby Yoda schon, obwohl ich noch nicht eine Sekunde "The Mandalorian" gesehen habe. Hat das Marketing wohl voll angeschlagen.

thoohl 17 Shapeshifter - P - 6112 - 27. Dezember 2019 - 17:08 #

Ja, Disney macht schon fiese Sachen.

Wesker 15 Kenner - 3473 - 28. Dezember 2019 - 21:33 #

Du hast kein Herz! Pfui!

thoohl 17 Shapeshifter - P - 6112 - 30. Dezember 2019 - 12:35 #

Ich meine ja auch nicht Bambi oder das Dschungelbuch. Ich meine das arme Star Wars, dass sie quetschen und melken und ohne Erbarmen.

Ach, das war ja gar nicht auf meinen Kommentr bezogen.
Passt trotzdem. ;-)

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9507 - 27. Dezember 2019 - 16:38 #

Was war das für ein Shitstorm nach dem ersten Trailer... :D
Bin echt mal gespannt, wie der Film ankommt.

Larnak 22 AAA-Gamer - P - 33242 - 27. Dezember 2019 - 16:47 #

Ich würde ja eher sagen, dass das Kind-Sonic ist, und nicht Baby-Sonic :o

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9507 - 27. Dezember 2019 - 17:45 #

Für mich siehts eher so aus, als hätten sie das erste Film-Sonic-Design noch irgendwie zu retten versucht. Also so ne Art Karl Klammer aka Clippy.

TheRaffer 21 Motivator - - 26436 - 28. Dezember 2019 - 10:25 #

Das mit Karl Klammer war jetzt fies ;)