Deemo 2: Fortsetzung des Rhythmusspiels mit Trailer angekündigt

andere
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

22. Dezember 2019 - 13:22 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Entwickler Rayark Games hat mit Deemo 2 eine Fortsetzung seines 2013 erschienenen musikalischen Rhythmusspiels angekündigt. Allzu viele Details zu dem Nachfolger verriet das im taiwanesischen Taipeh ansässige Studio allerdings noch nicht. In seiner Pressemitteilung (via Gematsu) schreiben die Entwickler lediglich: „Wie aus dem Teaser-Trailer und dem Logo-Design hervorgeht, werden der Regen und die Blumen wichtige Elemente im Spiel sein.“

Die Ankündigung erfolgte durch einen ersten Trailer, den Ihr euch im Anschluss an diese Meldung anschauen könnt. Das riesige Monster, das sich am Ende des Videos hinter dem Bahnhof erhebt (siehe Teaserbild), könnte auf einen Teil der Handlung im Spiel hindeuten.

Das Original wurde seinerzeit zuerst für die iOS- und Android-Geräte veröffentlicht und war so erfolgreich, das Rayark den Titel 2015 in einer erweiterten Version unter dem Titel Deemo - Last Recital für die Playstation Vita auf den Markt brachte. 2017 folgte dann auch ein Switch-Port. Für welche Plattformen Deemo 2 erscheinen wird, ließ Rayark vorerst noch unbeantwortet.

Video:

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22088 - 22. Dezember 2019 - 17:30 #

Cool, habe des ersten gerne gespielt.

Musikspiel
Rayark
Rayark
2021
Link
0.0
Android