Beendet: GOG-Gewinnspiel zum Winter-Sale: Gewinnt zehn Spielepakete

PC 360 XOne PS3 MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 104030 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. Dezember 2019 - 18:58 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 24.12. 11:00 Uhr: Vielen Dank für eure Teilnahme und Gratulation an die folgenden Gewinner (die Codes kommen in Kürze per PN):

Grumpy
paschalis
Jac
Unregistrierbar
SupArai
Jay.OB
Rumi
Wolfen
bluemax71
gabbawokky

Überall weihnachtet es schwer und so sind auch wir in Geschenke-Laune. Das soll euch nur zu Gute kommen, denn in Zusammenarbeit mit dem Spieleshop GOG.com (GG-Partnerlink) haben wir heute zehn DRM-freie Spielepakete bestehend aus je drei Titeln zu vergeben. Was ihr für eine Chance auf den Gewinn tun müsst? Ganz einfach, schreibt uns in die Kommentare, warum ihr die Spiele gewinnen wollt.

Übrigens läuft bei GOG aktuell der Wintersale. Noch bis zum 2. Januar 2020 habt ihr die Möglichkeit, viele Titel teils massiv reduziert zu erwerben. Die Rabatte senken den Preis der angebotenen Titel um bis zu 95 Prozent, vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall.

Doch um welche Titel geht es konkret? Zunächst haben wir das ungewöhnliche Abenteuer Brothers - A Tale of Two Sons im Angebot. In diesem müsst ihr zwei Brüder unbeschadet durch eine mit Gefahren gespickte Märchenwelt bringen. Die Besonderheit des Spiels der schwedischen Starbreeze Studios ist, dass ihr beide Charaktere gleichzeitig steuert.

Ebenfalls im Paket enthalten ist ein echter moderner Rollenspielklassiker: Dragon Age - Origins in der Ultimate Edition. In dem Epos erlebt ihr eine glaubhafte Fantasy-Geschichte, lernt viele interessante und gut geschriebene Charaktere kennen und habt schier unendliche Möglichkeiten, euren Charakter an eure eigene Spielweise anzupassen.

Der dritte Titel in unserem ungleichen Trio ist das Horrorspiel Through the Woods. Wie der Name schon dezent andeutet müsst ihr einen dunklen Wald erkunden, natürlich mit einem bestimmten Ziel: euren Sohn finden. Espen, so der Name des Sproßes, wurde nämlich von einem mysteriösen Mann verschleppt.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und damit ihr die Spiele im Falle eines Gewinns pünktlich am 24. Dezember unter dem Baum liegen habt, ist der Einsendeschluss der 23. Dezember 2019 um 23 Uhr. Außerdem müsst ihr für die Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein und euer Alter im Profil nachgewiesen haben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Nivek242 28 Endgamer - P - 127927 - 19. Dezember 2019 - 19:03 #

Ich möchte gewinnen weil bald Weihnachten ist und meine Frau mir nie Spiele schenkt.

Jak81 16 Übertalent - 5977 - 19. Dezember 2019 - 19:15 #

Ich würde sehr gerne gewinnen, damit ich endlich mal DA:Origins spielen kann und ich auch ein paar Spiele unterm Weihnachtsbaum hab :)

Viel Glück an alle!

paschalis 27 Spiele-Experte - - 87152 - 19. Dezember 2019 - 19:16 #

Ich möchte gewinnen, damit mein PoS höher als mein Weihnachtsbaum wird.

euph 27 Spiele-Experte - P - 89003 - 20. Dezember 2019 - 14:56 #

LOL. Sehr gut :-)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 34992 - 23. Dezember 2019 - 0:22 #

Beste Antwort :D

canuck97 11 Forenversteher - 783 - 19. Dezember 2019 - 19:19 #

Ich muss gewinnen, weil ich nicht verlieren kann.

SupArai 21 Motivator - - 25419 - 19. Dezember 2019 - 19:25 #

Ich möchte gerne gewinnen. Aber warum muss ich auf einer Seite für Computer- und Videospiele erklären, warum ich ein Paket, bestehend aus Computerspielen, gewinnen möchte?!?!?!!??!!?

;-)

KritikloserAlleskonsument 15 Kenner - 3940 - 19. Dezember 2019 - 19:37 #

Es ist einfach ein geglückter Versuch, Comments zu generieren.

SupArai 21 Motivator - - 25419 - 19. Dezember 2019 - 19:42 #

Stimmt! Und funktioniert wirklich!

SupArai 21 Motivator - - 25419 - 19. Dezember 2019 - 19:44 #

Ich kann den Beitrag leider nicht mehr editieren!

Aber: Ich möchte doch NICHT gewinnen!!! Soll ich erklären, warum nicht? (Ist mir aber eigentlich zu unangenehm...)

paschalis 27 Spiele-Experte - - 87152 - 19. Dezember 2019 - 19:48 #

Pile of Shame überprüft und festgestellt, daß du zwei von drei Spielen schon besitzt ;-)

SupArai 21 Motivator - - 25419 - 19. Dezember 2019 - 20:17 #

NEEEEEIIIINNNNN! WIE KANNST DU DAS WISSEN??? 12345 scheint kein sicheres PW für meine "Kiste der unbedingt geheim bleibenmüssenden Geheimnisse" zu sein... ;-)

paschalis 27 Spiele-Experte - - 87152 - 19. Dezember 2019 - 20:41 #

Hätte ich gestern nicht so eine News gelesene wäre ich nie auf das Passwort gekommen ;-)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 56452 - 20. Dezember 2019 - 2:18 #

Das wusste ich zum Glück noch ohne es zu überprüfen. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 506594 - 19. Dezember 2019 - 19:33 #

Ich möchte gewinnen, damit ich Dragon Age - Origins auf dem PC nochmal angehen kann, hatte es damals auf der Xbox 360 gespielt. ;)

Grumpy 17 Shapeshifter - 7019 - 19. Dezember 2019 - 19:37 #

ich würde gerne gewinnen weil wir uns in der familie schon lange nichts mehr gegenseitig zu weihnachten schenken und das paket dann das erste geschenk seit langem wäre^^

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 6865 - 19. Dezember 2019 - 19:45 #

Viel Glück allen Teilnehmern. Dragon Age: Origins ist mir bis heute eines der liebsten Spiele.

g3rr0r 15 Kenner - - 3574 - 19. Dezember 2019 - 19:57 #

Ich würde gerne gewinnen weil Ich aktuell seit knapp einen Monat nach einem Spiel suche, in zahlreichen Weihnachtssales gesucht habe aber bisher nichts gefunden habe... plus so wählerisch bin ich nicht ^^

euph 27 Spiele-Experte - P - 89003 - 20. Dezember 2019 - 14:57 #

Wenn du nicht wählerisch bist, wieso findest du dann nichts im Sale?

JackieN 08 Versteher - P - 227 - 19. Dezember 2019 - 20:01 #

Ich möchte die Spiele bei, weil ich endlich ein Grund gefunden habe was auf gamers global zu schreiben. Bin sonst passiv aggressiver gamersglobal Konsument.

SirBHorn 17 Shapeshifter - - 8053 - 19. Dezember 2019 - 20:03 #

Ich möchte gerne gewinnen, da ich mein Herz für's Bergsteigen entdeckt habe. Und damit ich auch weiterhin immer größere Herausforderungen habe, muss mein MoJ weiter wachsen...

Jürgen 24 Trolljäger - P - 54396 - 19. Dezember 2019 - 20:30 #

Ich möchte gewinnen, weil ich nie einen Beuder hatte! Schnüff!

euph 27 Spiele-Experte - P - 89003 - 20. Dezember 2019 - 14:58 #

Du hast hier jede Menge Brüder im Geiste ;-)

Jürgen 24 Trolljäger - P - 54396 - 21. Dezember 2019 - 1:20 #

Jetzt bin ich gerührt :)

Wolfen 16 Übertalent - P - 4557 - 19. Dezember 2019 - 20:47 #

Ich möchte gewinnen, weil es viel zu wenig kostenlose Spiele gibt! (Dieser Kommentar kann Spuren von Erdnüssen und Sarkasmus enthalten)

antonrumata 14 Komm-Experte - 2174 - 19. Dezember 2019 - 20:54 #

Ich möchte auch mal gewinnen, weil ich das wirklich noch nie geschafft habe, bitte, bitte, bitte :-) :-) :-)

BBPrediger 14 Komm-Experte - - 2176 - 19. Dezember 2019 - 21:01 #

Es steht Weihnachten vor der Tür und ich würde gerne mal wieder ein paar nette Spiele genießen. Wenn ich schon selbst keine Geschenke bekomme :-( *sniff*

funrox 14 Komm-Experte - P - 2081 - 19. Dezember 2019 - 21:10 #

Ich möchte gewinnen, da ich endlich mal „Through the Woods“ spielen kann.
Brothers besitze ich bereits. Das würde ich dann weiter verschenken. :)

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 10554 - 19. Dezember 2019 - 21:56 #

Ich möchte die Spiele gewinnen, weil ich zielstrebig versuche bei Gog Galaxy 2 die 1000 Titel voll zu machen.

Jahnu 16 Übertalent - - 4391 - 19. Dezember 2019 - 22:16 #

Ich möchte gewinnen, weil meine Dragon-Age-DVD verschollewn ist und ich doch mal wieder Lust auf das Spiel und die DLCs hätte!

Paradox 10 Kommunikator - 356 - 19. Dezember 2019 - 22:22 #

Ich möchte gerne gewinnen.

gabbawokky 12 Trollwächter - 943 - 19. Dezember 2019 - 22:43 #

Ich möchte gern gewinnen.

Macthirty 11 Forenversteher - 723 - 19. Dezember 2019 - 23:29 #

Ich möchte gerne gewinnen.

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 13814 - 19. Dezember 2019 - 23:40 #

Da ich 3 der drei Titel habe und mich der Dritte nicht interessiert: Irgendeinem Teilnehmer wünsche ich mehr Glück als den Anderen.

Olipool 17 Shapeshifter - - 6267 - 19. Dezember 2019 - 23:43 #

Ich möchte auch gewinnen☺️

Und wer noch mehr beschenkt werden will kann noch bis morgen am Wichteln teilnehmen: https://www.gamersglobal.de/news/168104/achtes-inoffizielles-gg-wichteln-2019

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 17635 - 19. Dezember 2019 - 23:44 #

Ich möchte gewinnen. Mein PoS ist noch nicht hoch genug.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9193 - 20. Dezember 2019 - 0:01 #

Ich bin Switch-Haupt-User und stehe vor dem Problem, 700 Spiele im Sale durchzuforsten = unmöglich.
Da ich weiss, dass Ihr uns niemals irgendwelche Shovelware unterjubeln würdet, gehe ich davon aus, dass ich um die Qual der Wahl herumkomme, indem ich hier gewinne. - n würde gerne hätte.

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 13814 - 20. Dezember 2019 - 0:09 #

Ich hand heute alle in der bahm durchgescrollt. 5 Titel kamen in die engere Auswahl.

Es hilft dennoch ein- bis zweimal die Woche die neuesten Releases anzuschauen und die Wunschliste zu pflegen.

Ich habe aber schon überlegt einmal die Woche eine "News" mit den Neuerscheinungen zu schreiben (nur deutscher eShop), habe es bisher aber nocht gemacht.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9193 - 20. Dezember 2019 - 13:36 #

Von Freiburg nach Rostock?

Im Ernst, ich mache das auch so: mit meiner Wunschliste und durch Empfehlungen von Freunden.

Gadeiros 15 Kenner - 3417 - 20. Dezember 2019 - 0:14 #

ich würde gerne gewinnen, weil es schließlich an den feuertagen ums geben geht, also könntet ihr mir ruhig eines der spielpakete geben. logisch, oder?

Inso 17 Shapeshifter - P - 7415 - 20. Dezember 2019 - 0:35 #

Ich möchte gewinnen, damit ich mal in DA:O reinschauen kann.

RoT 19 Megatalent - P - 14352 - 20. Dezember 2019 - 3:13 #

da passe ich mal, hab im adventskalender schon soviel abstauben dürfen :D und dann schlage ich bei den weihnachtsrätseln ja wieder dermaßen zu ;)

thatgui 15 Kenner - P - 2861 - 20. Dezember 2019 - 7:28 #

Würde auch gerne gewinnen, gibt nur keinen Grund warum der Gewinn mir zustehen sollte :o(

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22720 - 20. Dezember 2019 - 7:40 #

"Das Gewinnspiel läuft ab sofort und damit ihr die Spiele im Falle eines Gewinns pünktlich am 24. Dezember unter dem Baum liegen habt, ist der Einsendeschluss der 24. Dezember 2019 um 23 Uhr."

Das ist ja mal sportlich, um 23 Uhr zieht einer noch die Gewinner? ;)

paschalis 27 Spiele-Experte - - 87152 - 20. Dezember 2019 - 8:15 #

Ein willkommener Vorwand, um die mit unbeliebten Familienmitgliedern bereicherte Weihnachtsfeier zu verlassen ;-)

SupArai 21 Motivator - - 25419 - 20. Dezember 2019 - 9:20 #

GG hat für solche Aktionen seinen eigenen Lieferdienst am Start, mit dem Namen "Jölang". Bei der Struktur und Ausrichtung hat man sich stark an PIN, Hermes und Lieferando orientiert.

Die Ausschreibung klang zunächst für viele verlockend, da der Arbeitsaufwand gering wirkte: "Die paar Sonderauslieferungen dieser kleinen Internetklitsche GG wuppe ich mit links", dachten sich einige gestählte Auslieferungsveteranen.

Tja, das Kleingedruckte verweist in seinem Kleingedruckten auf ebenjene Klausel: Pünktliche Auslieferung zu Weihnachten ohne Wenn und Aber!

Ich habe gehört, dass viele dieser scheinselbständigen Kuriersklaven dutzende Premium-Accounts abgeschlossen haben, um ihre Gewinn-Chance möglichst ins Unermessliche zu steigern. Das nenne ich mal eine Win-Win-Situation!

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 10941 - 20. Dezember 2019 - 11:05 #

Ich möchte gewinnen, weil ich mich mit den Spielen an den Feiertagen und zwischen den Jahren in meine Zockhöhle zurückziehen möchte und es mir gemütlich machen will :)

Huangdi 15 Kenner - P - 2760 - 20. Dezember 2019 - 12:22 #

Ich möchte gewinnen, da die Spiele über GOG auch ohne stabile Internetverbindung zu spielen sind - und die werde ich de nächsten Wochen leider nicht haben.

Francis 16 Übertalent - P - 4478 - 20. Dezember 2019 - 15:03 #

Ich möchte gewinnen, da ich keinen PoS habe.

Jac 18 Doppel-Voter - P - 10554 - 20. Dezember 2019 - 15:35 #

Ich möchte gewinnen, weil ich zu Weihnachten einfach zuviel Zeit habe!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 407521 - 20. Dezember 2019 - 15:36 #

Hinweis, Einsendeschluss ist der 23.12. 23:00 Uhr, an Heiligabend mache ich dann doch was anderes als Codes zu verschicken :-)

Easy_Frag 15 Kenner - P - 3033 - 20. Dezember 2019 - 19:16 #

Ich möchte gewinnen, da am 3. Advent die Waschmaschiene brannte und dadurch kein Geld mehr für Steamguthaben da ist.

Xaridir 15 Kenner - P - 3681 - 20. Dezember 2019 - 19:48 #

Und ich wünsche allen Gewinnern schon mal viel Spaß mit den Spielen, ich hab jetzt schon zu viele Spiele und zu wenig Zeit.

Harry67 19 Megatalent - - 13049 - 20. Dezember 2019 - 20:51 #

Da schließe ich mich an.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 34992 - 23. Dezember 2019 - 0:25 #

Ich mich auch :)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24347 - 20. Dezember 2019 - 20:51 #

Ich möchte gewinnen, da ich meinen PoS aufbauen muss, um in Rente einen Grund zu haben nur drinnen zu hocken und kein Geld auszugeben. :P

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 22100 - 21. Dezember 2019 - 8:13 #

Ich möchte gewinnen, weil ich in den nächsten Tagen endlich mal Zeit habe Spiele zu spielen :)

Berthold 20 Gold-Gamer - - 20116 - 21. Dezember 2019 - 9:11 #

Ich möchte gewinnen, weil ich jetzt dann 2 Wochen Zeit zum Zocken habe... :-)

DingO 13 Koop-Gamer - P - 1679 - 21. Dezember 2019 - 9:28 #

Ich hätte die Spiele gerne, weil ich zwar einen Bruder habe (gut), aber „Brothers - A Tale of Two Sons“ leider noch nicht habe (nicht gut).

:-)

DavidPM 16 Übertalent - - 5334 - 21. Dezember 2019 - 11:22 #

Ich möchte gewinnen, da ich damals "Brothers - A Tale of Two Sons" verpasst habe und ich das Konzept, die zwei Charaktere zu steuern interessant fand.

misc 18 Doppel-Voter - - 9246 - 21. Dezember 2019 - 15:34 #

Ich möchte gewinnen, weil mich Dragon Age interessiert.

Rumi 18 Doppel-Voter - 10194 - 23. Dezember 2019 - 18:12 #

Dieses Spielepaket beruhigt mich immens, denn nachdem ich meinen Master hab aber noch keinen Job, bin ich total angespannt. Damit ist dann auch meiner Umgebung geholfen^^

bluemax71 16 Übertalent - - 4347 - 21. Dezember 2019 - 22:17 #

16 Tage Urlaub, was soll ich da ohne dieses Paket nur machen, daher möchte ich gewinnen...

Grobi666 12 Trollwächter - 898 - 22. Dezember 2019 - 3:13 #

Ich würde gerne gewinnen.

xris 15 Kenner - - 2950 - 22. Dezember 2019 - 9:47 #

Ui. Um Dragon Age und Brothers schawenzel ich schon länger rum, aber der letzte Ruck hat gefehlt. Würde ich gerne gewinnen! Mit Horrorspielen hab ichs nicht so...

Necromanus 18 Doppel-Voter - - 12989 - 22. Dezember 2019 - 11:10 #

Mich würde ja Brothers - A Tale of Two Sons und Through the Woods anlachen. Dragon Age habe ich schon gespielt. Dennoch würde ich mich sehr über das Paket freuen um die beiden fehlenden Titel zu spielen.

selters 18 Doppel-Voter - P - 9690 - 22. Dezember 2019 - 11:12 #

Natürlich möchte auch ich gewinnen. Warum? Weil ich den Ansatz von GOG, Spiele ausschließlich DRM-frei anzubieten, sehr schätze und mir deshalb sogar schon einige Spiele, die ich bereits bei Steam, Origin oder Uplay besitze, dort noch einmal gekauft habe. Allen Teilnehmern viel Glück!

Wuslon 19 Megatalent - - 13058 - 22. Dezember 2019 - 15:39 #

Weil ich schon immer mal mit meinen Brüdern durch die Wälder auf der Suche nach dem Ursprung der Drachen gehen wollte.

Celric 14 Komm-Experte - - 2353 - 23. Dezember 2019 - 11:44 #

Ich möchte gewinnen, weil Weihnachten ist und ich 10 Kinder ernähren muss... *hust* ;-)

Jay.OB 12 Trollwächter - 1114 - 23. Dezember 2019 - 11:58 #

Ich würde gerne das Paket gewinnen, weil ich bis heute noch nicht Dragon Age gespielt habe. Und das würde ich gerne nachholen! ;-)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 173835 - 23. Dezember 2019 - 15:00 #

Viel Glück!

Jac 18 Doppel-Voter - P - 10554 - 24. Dezember 2019 - 12:44 #

Klasse, da freue ich mich!

Jay.OB 12 Trollwächter - 1114 - 24. Dezember 2019 - 13:16 #

Juhuuu :-) In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! ;-)

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9193 - 24. Dezember 2019 - 13:38 #

Na, das ist ja mal eine schöne Überraschung zu Heilig Abend. Vielen Dank und Frohes Fest Euch allen!

Grumpy 17 Shapeshifter - 7019 - 24. Dezember 2019 - 13:50 #

woop woop :3 glückwunsch an alle anderen gewinner :)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24347 - 24. Dezember 2019 - 14:47 #

Herzlichen Glückwunsch ihr Gewinner und Frohes Fest :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 506594 - 24. Dezember 2019 - 15:33 #

Meinen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Spielen. :)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 34992 - 24. Dezember 2019 - 15:36 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Frohes Fest :)

selters 18 Doppel-Voter - P - 9690 - 24. Dezember 2019 - 19:09 #

Den Gewinnern viel Spaß mit den Spielen - und allen hier ein frohes Fest. :-)

Wolfen 16 Übertalent - P - 4557 - 24. Dezember 2019 - 19:26 #

Vielen Dank, damit hab ich ja gar nicht gerechnet. ^^

Mein Interesse beschränkt sich jetzt im Augenblick allerdings auf Dragon Age, sprich Brothers und Through the Woods würde ich auch gerne an jemand anders weiterschenken, falls jemand Interesse hätte. :)

paschalis 27 Spiele-Experte - - 87152 - 24. Dezember 2019 - 20:52 #

Der Weihnachtsjörg hat sich bei mir gemeldet! Vielen Dank!

Berthold 20 Gold-Gamer - - 20116 - 25. Dezember 2019 - 17:39 #

Gratulation den Gewinnern:-)

Harry67 19 Megatalent - - 13049 - 25. Dezember 2019 - 18:23 #

Da möchte ich mich doch anschließen :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 56452 - 26. Dezember 2019 - 19:32 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Mitarbeit