Xbox Live: Games with Gold im Januar mit Styx, Telltales Batman & mehr

360 XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

19. Dezember 2019 - 19:14
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft hat vor wenigen Stunden die Games with Gold für den kommenden Monat Januar bekannt gegeben. Xbox-Live-Gold- und Xbox-Game-Pass-Ultimate-Abonnenten können sich auf Styx - Shards of Darkness (Testnote: 7.0) und Batman - The Telltale Series (Testnote: 8.5) für die Xbox One, sowie Tekken 6 und Lego Star Wars 2 - Die klassische Trilogie für die Xbox 360 freuen.

Nachfolgend die Verfügbarkeitstermine im Überblick:

  • Xbox One:
    • Styx - Shards of Darkness - 1. bis 31. Januar 2020
    • Batman - The Telltale Series - 16. Januar bis 15. Februar 2020
  • Xbox 360:
    • Tekken 6 - 1. bis 15. Januar 2020
    • Lego Star Wars 2 - The Original Trilogy - 16. bis 31. Januar 2020

Wie immer können die beiden Last-Gen-Titel dank der Xbox-One-Abwärtskompatibilität auch auf der aktuellen Konsole der Redmonder gespielt werden. Hier ein Trailer zu den Spielen:

Video:

The_Trooper 14 Komm-Experte - P - 2499 - 19. Dezember 2019 - 19:30 #

Da ist diesmal aber nichts für mich dabei, schade.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 19. Dezember 2019 - 19:34 #

Bis auf Styx habe ich den Rest schon auf Xbox One/Xbox 360. ;)

CptnKewl 21 Motivator - F - 26437 - 19. Dezember 2019 - 21:05 #

Styx nehm ich mal mit, nie gekauft, aber immer vorgenommen. Dann halt so :-)

xan 18 Doppel-Voter - P - 10426 - 19. Dezember 2019 - 21:25 #

Hatte mir damals so viel von Styx erhofft und dann leider enttäuscht. Telltale kann man mal mitnehmen. Hätte ich mir selber nie geholt.

Berthold 21 Motivator - - 25870 - 20. Dezember 2019 - 7:37 #

Mit Batman hätte ich viel Spaß, ich habe beide Staffeln gespielt. Spannende Geschichte, obwohl spielerisch nicht viel anspruchsvolles passiert.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 20. Dezember 2019 - 13:24 #

Ja, die beiden Staffeln waren unterhaltsam gewesen. Mir persönlich gefiel die erste Staffel in Sachen Story aber ein gutes Stückchen besser.

Berthold 21 Motivator - - 25870 - 21. Dezember 2019 - 9:09 #

Richtig, gerade zum Ende der 2. Staffel ist die Luft ein wenig raus.

Cohen 16 Übertalent - 4754 - 20. Dezember 2019 - 20:01 #

Ich hatte auch viel Spaß damit. Mit dem "Shadows Mode" DLC-Bundle habe ich heute für insgesamt 4 Euro meine Steam-Versionen mit dem neuen "Sin City"-ähnlichen Look erweitert.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25420 - 20. Dezember 2019 - 17:29 #

lame..aber..aber..ABER: Hab ja im Gamepass und MoJ/PoS einiges abzuarbeiten ;-)

Das großartige Batman hab ich schon auf zwei Plattformen fast durch.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 20. Dezember 2019 - 17:54 #

Nur zwei? ;-)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25420 - 20. Dezember 2019 - 20:47 #

Auf meine PCs hats bisher nicht geschafft ^^

Kanonengießer 15 Kenner - 2922 - 20. Dezember 2019 - 18:28 #

Geil, das zweite Styx wollte ich mir immer schonmal geholt haben. Hatte mit dem ersten Teil viel Spaß und viel Frust gleichermaßen :D