Resident Evil 3 ab sofort vorbestellbar + Vorbesteller-Boni // Downloadgröße

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

19. Dezember 2019 - 13:10 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil 3 ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Resident Evil 3 ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Resident Evil 3, das kommende Remake des 1999 erschienenen Survival-Horror-Adventures Resident Evil 3 - Nemesis, kann ab sofort für PC, Xbox One und die PS4 via Steam, den Xbox Game Store und den Playstation Store zum Preis von 59,99 Euro vorbestellt werden. Spieler, die sich noch vor dem offiziellen Release für den Kauf des Spiels entscheiden, werden mit einem Kostümpaket belohnt, das Outfits für Jill Valentine und Carlos Oliveira enthält, die von dem Design der Originalkostüme aus Resident Evil 3 - Nemesis inspiriert wurden. Capcom weist auf Steam darauf hin, dass das Paket später eventuell auch separat erhältlich sein wird.

Im Playstation Store wird in der Produktbeschreibung auch die Installationsgröße angegeben. Demnach wird das Spiel „mindestens 25 GB“ an Platz auf eurer Festplatte benötigen. Käufer von Resident Evil 3 werden bekannterweise als Bonus auch das kommende asymmetrische-Koop-Spiel Resident Evil Resistance erhalten, bei dem vier Spieler gemeinsam gegen die Horden von Zombies zu bestehen versuchen, während der von einem fünften Spieler gesteuerte Nemesis ihnen auf den Fersen ist. Resident Evil Resistance soll weitere 25 GB auf eurer Festplatte beanspruchen. Im Xbox Game Store wird derweil die Download-Größe mit 43,01 GB angegeben, womit vermutlich die Gesamtgröße für beide Spiele gemeint ist. Auf Steam werden diesbezüglich noch keine Angaben gemacht. Der Download könnte hier jedoch (sollten möglicherweise höher aufgelöste Texturen ins Spiel kommen) etwas größer ausfallen.

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12424 - 19. Dezember 2019 - 13:34 #

Die sollen endlich mal die Collectors Edition vorbestellbar machen, damit ich nicht den ganzen Tag die Händlerseiten aktualisieren muss um noch eine abzubekommen :O

rammmses 20 Gold-Gamer - - 24944 - 19. Dezember 2019 - 16:25 #

Schon vorbestellt :)

Marulez 16 Übertalent - P - 4467 - 20. Dezember 2019 - 8:54 #

Vorbestellt. Das Game muss ich physisch haben^^