PS Now ab Januar mit Horizon - Zero Dawn, Uncharted - The Lost Legacy & mehr

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

18. Dezember 2019 - 11:46 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Horizon - Zero Dawn ab 16,35 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat die neuen Titel bekanntgegeben, die ihr als Abonnenten des kostenpflichtigen Services Playstation Now ab dem 2. Januar 2020 spielen könnt. Dabei handelt es sich um die beiden Action-Adventures Horizon - Zero Dawn (Testnote: 8.5) von Guerrilla Games und Uncharted: The Lost Legacy (Testnote: 8.5) von Naughty Dog, sowie das kooperative Koch-Minispiel Overcooked 2 von Team 17. Während Overcooked 2 ohne zeitliche Einschränkungen verfügbar sein wird, werden die anderen beiden Titel nur bis 7. März 2020 bereitstehen.

Bis zum 2. Januar 2020 könnt ihr noch God of War (Testnote: 9.0), GTA 5 (Testnote: 10), Infamous - Second Son (Testnote: 8.0) und Uncharted 4 - A Thief's End (Testnote: 9.5) im Rahmen des Programms spielen. Bis zum 2. Februar 2020 stehen euch zudem Persona 5 (Testnote: 9.0) und Mittelerde - Schatten des Krieges (Testnote: 8.5) bereit. Playerunknown's Battlegrounds (Testnote: 7.0) kann bis zum 3. März 2020 gespielt werden und Wolfenstein: The Old Blood (Testnote: 7.5) und F1 2019 (Testnote: 9.0) sind bis zum 1. Dezember 2020 verfügbar.

Playstation Now bietet mehr als 700 verschiedene Titel (PS2, PS3 und PS4), die im Rahmen des Abonnements auf der PS4 oder dem PC gespielt werden können. Der Dienst kann wahlweise monatlich (9,99 Euro), vierteljährlich (24,99 Euro) oder jährlich (59,99 Euro) abonniert werden. Neueinsteiger können den Abo-Service sieben Tage lang kostenlos ausprobieren.

Video:

EvilNobody 14 Komm-Experte - P - 2699 - 18. Dezember 2019 - 14:22 #

Also, gegen den Game Pass ist PS Now echt ne Witznummer. Und das sage ich als PS4 only-Besitzer.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84756 - 18. Dezember 2019 - 16:33 #

Ich als No Ps4 Besitzer werde mir trotzdem HZD mal am Pc ansehen.

TSH-Lightning 24 Trolljäger - - 46141 - 18. Dezember 2019 - 19:07 #

Eben ist doch cool, wenn PC Spieler jetzt auch in den Genuss kommen :)

TheRaffer 21 Motivator - - 29234 - 18. Dezember 2019 - 20:58 #

Das begrüße ich allerdings sehr, auch wenn ich kein Nutzer bin.

euph 28 Endgamer - P - 105161 - 18. Dezember 2019 - 16:36 #

Dem stimme ich zu. Playstation ist seit Jahren meine Hauptplattform. Aber für den Gamespass hab ich mir so eine Xbox All Digital für unter dem Strich nicht mal 50 Euro geschossen und bin damit sehr zufrieden.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7256 - 18. Dezember 2019 - 18:09 #

weil?

Restrictor81 18 Doppel-Voter - P - 12276 - 18. Dezember 2019 - 20:12 #

Es sind natürlich ein paar AAA Hochkaräter dabei, aber diese strikte zeitliche Verfügbarkeit ist schlimm.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25427 - 18. Dezember 2019 - 20:25 #

Teuer und wird gestreamt...kann man anscheinend auch downloaden.

Auch nicht mein Fall.

Bleib ich lieber beim Gamepass

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - 6646 - 19. Dezember 2019 - 0:18 #

PS Now kostet aktuell 9,99 Euro im Monatsabo und 59,99 Euro im Jahresabo.
Ist der Gamepass so viel günstiger?

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84756 - 19. Dezember 2019 - 9:06 #

Jup. 1 Euro.

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21768 - 19. Dezember 2019 - 10:12 #

Aber doch nicht dauerhaft.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84756 - 19. Dezember 2019 - 11:55 #

Kommt immer wieder, dieses Angebot. Und theoretisch kannst du es unendlich ausnutzen mit immer neuen Accounts. ;)
Mal ab davon, gibt's genug User wie mich welche ihr Xbl Gold und GP Abo umgewandelt haben. Ich hab zb bis nächstes Jahr November GPU für einen Euro.

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21768 - 19. Dezember 2019 - 12:40 #

Naja theoretisch kann ich mir auch jede Woche nen neuen kostenlosen PS Now Account zulegen und dann kostet es gar nichts ;)

Bis nächstes Jahr November ist natürlich echt gut

euph 28 Endgamer - P - 105161 - 20. Dezember 2019 - 7:31 #

Dann musst du aber die Kosten für Gold bzw. GP auch noch zum Euro dazurechnen, das hast du ja auch nicht umsonst bekommen. Bleibt dann natürlich trotzdem noch ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84756 - 20. Dezember 2019 - 8:37 #

Nur Gold. Der Gamepass war bei mir von Anfang an gratis.

euph 28 Endgamer - P - 105161 - 20. Dezember 2019 - 14:28 #

Welchen Crack nutzt du, dass der Ganepass nichts kostet?

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84756 - 20. Dezember 2019 - 16:11 #

Der Crack heisst Gamescom kostenlose 3 Monats Gutscheine. Hat MS 2017 und 18 in rauhen Mengen unters Volk gebracht. Und praktischerweise ohne "pro Account nur einer" Aktivierungsbegrenzung. Einziger Haken, sie galten nur für ein Jahr. :)

euph 28 Endgamer - P - 105161 - 23. Dezember 2019 - 8:23 #

Ah okay, dann gehe ich da mit. Von dieser Großzügigkeit profitieren wir auch im Moment :-)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25427 - 19. Dezember 2019 - 13:24 #

Besser und günstiger.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 39179 - 18. Dezember 2019 - 22:28 #

Können die zeitlich begrenzt verfügbaren Spiele eigentlich auch heruntergeladen und gegebenenfalls dann noch über die Verfügbarkeit in der PS-Now-Bibliothek genutzt werden? Gerade so umfangreiche Spiele wie HZD hat man ja nicht unbedingt in zwei, drei Wochen durch.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7256 - 18. Dezember 2019 - 22:45 #

du kannst die spiele auch herunterladen. du hast 3 monate bis zum 7. april

euph 28 Endgamer - P - 105161 - 19. Dezember 2019 - 7:55 #

Finde ich persönlich eher abschreckend - 6 Monate würde ich da mindestens erwarten.

Punisher 21 Motivator - - 26915 - 19. Dezember 2019 - 8:39 #

Du sollst ja auch nur angefixt werden und dann kaufen. ;-)

euph 28 Endgamer - P - 105161 - 19. Dezember 2019 - 9:10 #

Das funktioniert bei mir aber nicht :-)

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21768 - 19. Dezember 2019 - 10:13 #

Das passt mir ganz gut. Habe gerade kein so richtiges Must Play als nächstes Spiel und HZD wurde mir schon häufiger angeraten, mir gefällt das Szenario nicht so richtig und es riecht nach Ubisoft Formel. Aber dann werde ich PS Now und HZD mal testen

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25427 - 19. Dezember 2019 - 13:25 #

Es riecht nach Triple A Bombastic Sony Fantastic Must Have Exklusiv - Titel.

Punisher 21 Motivator - - 26915 - 20. Dezember 2019 - 9:31 #

Für mich einer der wenigen Titel aus dem PS4 exklusiven Portfolio für den ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen muss. Ich hatte so ziemlich die gleichen Bedenken wie Du was die Ubi-Formel angeht, aber die waren völlig unberechtigt.

Zottel 16 Übertalent - 5519 - 20. Dezember 2019 - 9:52 #

Also als jemand der keine PS4 (und 3) hat, finde ich PS Now gar nicht mal so schlecht. So komme ich wenigstens auch mal wieder in den Genuss ein paar der Exklusivtitel spielen zu können. God of War ist ziemlich gut.
Allerdings war es bei mir nicht so, dass ich 7 Tage ausprobieren konnte, die 10€ wurden mir sofort abgebucht, trotz neuem Account. Egal, ich werde es jetzt sowieso mindestens einen Monat nutzen.