Möge die Macht mit euch sein

Feiertage-Verlosung 2019, 31.12.: Jedi - Fallen Order

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 117088 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

31. Dezember 2019 - 0:00

Teaser

Alle Sternenkrieger erhalten heute nicht nur die Chance, kräftig ihr Lichtschwert zu schwingen. Auf dem Gabentisch liegt außerdem passende Zimmerdeko und die Macht ist auch mit euren Einkäufen.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars Jedi - Fallen Order ab 23,40 € bei Amazon.de kaufen.
GamersGlobal hat kürzlich seinen zehnten Geburtstag gefeiert und auch die Feiertage-Verlosung feiert eine Dekade Bestehen. Auch in diesem Jahr hat wieder jeder registrierte GamersGlobal-User die Chance auf einen von zwölf Gewinnen. Ab dem 24.12. bis zum 4.1. gibt es jeden Tag ein Preispaket eines anderen Herstellers zu gewinnen. Wir danken den folgenden Herstellern für ihre Unterstützung: Activision, Bethesda, Electronic Arts, Koch Media, Nintendo, Sony, Take 2 und Ubisoft.

Hinweis: Sämtliche Fragen beziehen sich auf den jeweiligen Tagespreis und sind über zugehörige Inhalte auf GamersGlobal zu lösen.


Tag 8, 31.12.: Star Wars Jedi - Fallen Order plus Goodies
Es schien ja fast nicht mehr möglich, dass EA mit der Star-Wars-Lizenz noch etwas anstellt, das Fans und Spieler gleichermaßen zufriedenstellt. Doch mit Jedi - Fallen Order hat das Studio alle Kritiker Lügen gestraft. Falls ihr das Abenteuer von Cal Kestis noch nicht erlebt habt, dann ist der heutige Preis genau das Richtige für euch. Auf dem Gabentisch liegt das Spiel in der PS4-Fassung nebst Steelbook, ein passender Jutebeutel, ein Miniatur-Lichtschwer in Schlüsselanhängerform, ein Notizheft und zwei Figuren: eine von Cal selbst und eine Nachbildung der Zweiten Schwester. Der Gesamtwert des Pakets liegt bei etwa 170 Euro.

Und das ist unsere heutige Gewinnspielfrage: 
Wie es sich für einen Star-Wars-Titel gehört, bereist Cal in Star Wars Jedi - Fallen Order im Laufe der Handlung verschiedene Ecken des Universums, statt auf dem Startplaneten zu versauern. Zu Fuß geht das denkbar schlecht. Wie lautet der Name des zuverlässigen Raumschiffes?

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 8: Star Wars" und in der eigentlichen Mail deinen Usernamen, deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 31.12. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die ihre Volljährigkeit nicht in ihrem Profil nachgewiesen haben, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise werden in der zweiten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt voraussichtlich am 7. Januar 2020.
selters 18 Doppel-Voter - P - 9695 - 31. Dezember 2019 - 0:05 #

Mal wieder ein sehr cooler Preis. Und, wie ich finde, auch ziemlich einfach zu lösen. :-)

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 20639 - 31. Dezember 2019 - 0:18 #

Stimmt! Weiß doch jeder, dass Darth Vader auf der Enterprise durchs All saust, während Kirk auf dem Todestern die Weltraumputze anflirtet!

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22788 - 31. Dezember 2019 - 0:24 #

In Star Wars 9 reist ja Spock in der Zeit zurück um den kleinen Anakin zeugen, weil ja sein Sohn Palpatine das Galaktische Imperium gründet. Um so das Gleichgewicht der Macht wiederherzustellen!

wooks 16 Übertalent - - 4494 - 31. Dezember 2019 - 0:43 #

Da hat jemand die Golem Rezension von Daniel Poog gelesen! :)

Sehr treffend!

Restrictor81 18 Doppel-Voter - P - 11824 - 31. Dezember 2019 - 7:33 #

Ach so ist das. ;-)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 35677 - 31. Dezember 2019 - 0:20 #

Toller Preis und die Lösungsfindung gestaltete sich auch als recht einfach :)

Micha 16 Übertalent - P - 4238 - 31. Dezember 2019 - 0:33 #

Was für ein super Preis :) Allen "Miträtslern" (und auch mir ^^) viel Glück. Möge die Macht mit uns sein! ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 57223 - 31. Dezember 2019 - 0:53 #

Schöner Preis, die Lösung ist leider zu einfach, da sinken meine Gewinn-Chancen wieder deutlich. ;)

timeagent 19 Megatalent - - 13095 - 31. Dezember 2019 - 1:34 #

Toller Preis. Da die Lösung recht einfach war, hab ich auch mal mitgemacht.

VikingBK1981 19 Megatalent - 16108 - 31. Dezember 2019 - 1:48 #

Was ein genialer Preis. Das ist bis jetzt der beste Preis!

RoT 19 Megatalent - P - 15248 - 31. Dezember 2019 - 1:52 #

Lösung hab ich auch, nun also ab dafür :D

andreas1806 17 Shapeshifter - 7921 - 31. Dezember 2019 - 5:34 #

Schöner Preis, viel Glück

Jürgen 24 Trolljäger - F - 55514 - 31. Dezember 2019 - 6:40 #

Schöne Sache. Da mache ich doch gerne mit. Auch, wenn die Chance heute sehr gering sein wird.

feuergott666 13 Koop-Gamer - 1556 - 31. Dezember 2019 - 7:52 #

Hiermit erkläre ich mich bereit, diesem tollen Preis ein liebevolles Zuhause zu bieten! ;-)

ZockerVater 22 AAA-Gamer - - 33672 - 31. Dezember 2019 - 8:52 #

Juhu, mal was das ich weiß.

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5289 - 31. Dezember 2019 - 8:57 #

Ich möchte gewinnen...(wegen PS4, für meinen Neffen) ;-)

Necromanus 19 Megatalent - - 13704 - 31. Dezember 2019 - 9:03 #

Der Preis würde sich ausgezeichnet neben meiner Star Trek Sammlung machen :-D

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 9443 - 31. Dezember 2019 - 9:17 #

Sehr schöner Preis zum Jahresende. :-)

BBPrediger 14 Komm-Experte - - 2404 - 31. Dezember 2019 - 9:22 #

Auf jeden Fall mitgemacht... Star Wars Fan erster Stunde :-) Guten Rutsch Allen hier ... und Viel Glück!

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22969 - 31. Dezember 2019 - 9:25 #

Habs gestern auf der PS4 Pro durch. Auf dem PC muss ichs noch weiterspielen :-) Pflichttitel für Force Unleashed Fans!Viel Erfolg.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 564426 - 31. Dezember 2019 - 9:33 #

Schöner Preis zum Mitmachen. :)

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 22706 - 31. Dezember 2019 - 9:33 #

Ja, da werden heute viele Antworten eingehen :)

Celric 14 Komm-Experte - - 2405 - 31. Dezember 2019 - 9:37 #

Cooler Preis. Das Game steht eh noch auf meiner Wunschliste. Möge das Glück mit euch sein. :-)

TSH-Lightning 23 Langzeituser - - 38186 - 31. Dezember 2019 - 9:49 #

Klasse Preis, da muss ich doch mal mitmachen! Dabei habe ich gerade erst alle Uncharted-Teile mit Lost Legacy abgeschlossen und bin jetzt mit Kassandra in Assassin's Creed Odyssey unterwegs.

euph 27 Spiele-Experte - P - 94828 - 31. Dezember 2019 - 9:55 #

Sehr schöner Preis heute, da mache ich mit

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 17737 - 31. Dezember 2019 - 10:13 #

Bin heute auch mal wieder dabei...

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 57142 - 31. Dezember 2019 - 10:19 #

Schöner Preis und guten Rutsch in die Runde!

Bluff Eversmoking 16 Übertalent - P - 5401 - 31. Dezember 2019 - 10:47 #

Starwars? Starkiller wäre mir ja lieber. Die Collector's Edition der Zumbitsu9000-Portierung mit Gipsmodell der POKE14,0 - da würde ich mitmachen wollen.

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22969 - 31. Dezember 2019 - 10:47 #

Ich wünsche mir einen dritten Teil ;-(

Bluff Eversmoking 16 Übertalent - P - 5401 - 31. Dezember 2019 - 11:00 #

Es gab ein Starkiller 2? Und ich weiß davon nichts?? WTF?!

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22969 - 31. Dezember 2019 - 11:20 #

Wenn man Force Unleashed 2 nicht mochte dann gabs das Spiel nicht.

Bluff Eversmoking 16 Übertalent - P - 5401 - 31. Dezember 2019 - 11:46 #

Ich glaube, das ist ein tragisches Mißverständnis, zumal mein Starwars-Bezug 1983 endet. Oder ca. 1994, wenn man X-Wing / Tie-Fighter berücksichtigt.

Ich meinte natürlich _den_ Starkiller, den einzig Echten:

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Starkiller_%E2%80%93_Die_Gei%C3%9Fel_der_Galaxis

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22788 - 31. Dezember 2019 - 12:11 #

Vgamer ist halt jung. Der weiß es nicht besser!;P

Hermann Nasenweier 19 Megatalent - P - 14461 - 31. Dezember 2019 - 12:52 #

Das war fies ;)

Starkiller war schon toll. Ich mochte die Ranaramer immer, hat aber Jahre gedauert bis ich irgendwann rausgefunden hab daß es ein Spiel mit diesem Namen gab.

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22969 - 31. Dezember 2019 - 13:09 #

Danke!Schön dass ein 34 jähriger noch als jung gehalten wird und mehr oder minder akzeptiert wird, höhö.

Ja ich weiß nur dass damals Skywalker eigtl Starkiller sein sollte.

Aber ja ich beziehe mich auf Force Unleashed. Hab erst 1999 angefangen Jedi Knight 1 zu erforschen ^^

Noodles 24 Trolljäger - P - 61901 - 31. Dezember 2019 - 15:41 #

Ich bin Jahrgang 88 und kenne Starkiller. :P

TheRaffer 21 Motivator - - 26312 - 31. Dezember 2019 - 16:04 #

88? 1888? Das würde das GG-Durchschnittsalter erklären ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 61901 - 31. Dezember 2019 - 16:05 #

Ne, 2088. :P

paschalis 28 Endgamer - - 126186 - 31. Dezember 2019 - 18:40 #

Willkommen, Gesandter aus der Zukunft!

Jürgen 24 Trolljäger - F - 55514 - 31. Dezember 2019 - 12:16 #

Jungspund! ;)

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14832 - 31. Dezember 2019 - 17:13 #

Ich habe übrigens die Komplettausgabe, die vor ein paar Jahren (oh mein Gott, das war auch schon wieder 2006) erschienen ist.

misc 18 Doppel-Voter - - 9290 - 31. Dezember 2019 - 10:54 #

Bin dabei, an dem Preis habe ich Interesse!

Berthold 20 Gold-Gamer - - 20211 - 31. Dezember 2019 - 11:21 #

Ey cool, Star Wars.... da mache ich doch gleich mal mit :-)

Viel Erfolg allen Teilnehmern! :-)

Sermon 15 Kenner - - 3967 - 31. Dezember 2019 - 11:34 #

Na, den Preis hol' ich mir! ;)

Desotho 17 Shapeshifter - 7017 - 31. Dezember 2019 - 14:32 #

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn!

Hermann Nasenweier 19 Megatalent - P - 14461 - 31. Dezember 2019 - 11:38 #

Bin jetzt auch mal dabei, nachdem mir die T-Shirts alle zu klein waren. Die Tasche hätte ich wirklich gerne, das Spiel nehme ich dann auch mit ;)

andima 15 Kenner - P - 3002 - 31. Dezember 2019 - 12:26 #

Ihr braucht nicht mitspielen. Das ist nicht der Preis den ihr sucht!

TheRaffer 21 Motivator - - 26312 - 31. Dezember 2019 - 12:40 #

Puh, da muss ich mal schauen. Aber mitmachen werde ich definitiv :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 60918 - 31. Dezember 2019 - 12:47 #

Schade, dass nie PC-Versionen verlost werden...

TheRaffer 21 Motivator - - 26312 - 31. Dezember 2019 - 12:49 #

Ich habe mich dran gewöhnt. Mein Motto: Sobald ich 10 Spiele für eine Plattform gewonnen habe, kaufe ich die Plattform :P

Noodles 24 Trolljäger - P - 61901 - 31. Dezember 2019 - 15:44 #

Ja, find ich auch. Naja, ist man ja von den ehemaligen Wochenverlosungen gewohnt. :D

euph 27 Spiele-Experte - P - 94828 - 31. Dezember 2019 - 13:17 #

Und mitgemacht

Bastro 17 Shapeshifter - 6130 - 31. Dezember 2019 - 13:38 #

Das würde ich dann ja schon gern gewinnen, auch wenn ich die Lösung nach Durchsicht unterschiedlicher Quellen nicht ganz eindeutig finde.

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 12348 - 31. Dezember 2019 - 14:08 #

Mei mei, da ist dieser Jahr aber wenig im Gewinnspielmarathon, dass mich interessiert :(

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 143816 - 31. Dezember 2019 - 14:46 #

Spiel es aktuell und bin begeistert. Allen Teilnehmern viel Glück!

Jac 18 Doppel-Voter - P - 11141 - 31. Dezember 2019 - 15:31 #

Ist ein cooler Preis, das Spiel habe ich schon, aber für alle anderen ;)

Marlen 11 Forenversteher - 731 - 31. Dezember 2019 - 17:19 #

Toller Preis! Die Rätselfrage ließ sich wie immer über GG-Inhalte lösen und war schnell gefunden :-) Die anspruchsvolleren Aufgaben vor zwei Jahren haben mir zwar auch gut gefallen. Aber an so Tagen wie Silvester darf es ruhig auch etwas schneller klappen mit der Lösung ;-)

Nivek242 28 Endgamer - P - 189355 - 31. Dezember 2019 - 17:33 #

Ein schöner Preis, bin dabei.

RoT 19 Megatalent - P - 15248 - 1. Januar 2020 - 5:12 #

habt ihr auch die Mantis genommen?

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 19553 - 1. Januar 2020 - 7:32 #

Tbe "Stinging Mantis"

Vampiro 24 Trolljäger - P - 51721 - 1. Januar 2020 - 12:03 #

Ich fand überall Stinger Mantis? Nicht Stinging.

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 19553 - 1. Januar 2020 - 12:06 #

Dann das, mein Gedächtnis ist nicht so gut.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 35677 - 1. Januar 2020 - 20:01 #

Habe auch „The Stinger Mantis“.

TheRaffer 21 Motivator - - 26312 - 1. Januar 2020 - 9:39 #

Jup :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 57223 - 1. Januar 2020 - 10:38 #

Ja, das war auch meine Lösung.

ZockerVater 22 AAA-Gamer - - 33672 - 1. Januar 2020 - 10:57 #

Hmm, im Spiel reden alle Figuren dauernd von der Mantis, ohne Stinging. Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 57223 - 1. Januar 2020 - 11:05 #

Ich habe wie der 1. Poster auch nur Mantis genommen.

joker0222 29 Meinungsführer - P - 111108 - 1. Januar 2020 - 11:59 #

Tja, ich hätte wohl besser mal in ein Wiki reingeschaut anstatt nur in den Test.

ZockerVater 22 AAA-Gamer - - 33672 - 1. Januar 2020 - 12:24 #

Was da ein Wiki sagt war mir egal, die Figuren im Spiel reden nur von "Mantis", das Spiel sagt bei allem Aufgaben dann immer "zurück zur Mantis" und im Menü zur Anpassung steht auch nur "Mantis"

Harry67 19 Megatalent - - 16580 - 1. Januar 2020 - 17:38 #

Im Test stand auch "Mantis".

RoT 19 Megatalent - P - 15248 - 1. Januar 2020 - 19:49 #

Es heißt ja auch, die Lösungen sind allesamt auf GG zu finden, falls es die lange Variante nicht auch auf GG gibt, sollte die kurze dann doch eigentlich reichen...

joker0222 29 Meinungsführer - P - 111108 - 1. Januar 2020 - 19:56 #

In einer News wird das erwähnt. https://www.gamersglobal.de/news/161264/star-wars-jedi-fallen-order-statement-zum-fotomodus-new-game-plus-und-mehr

Vielleicht noch in Videos.

Ich hab nur das Testvideo angesehen. Abgesehen davon, dass ich mich davon reichlich gespoilert fühle war darin aber nur von Mantis die Rede.

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14832 - 1. Januar 2020 - 22:32 #

Auf GG wird nur von der Mantis gesprochen.
Stinger ist laut Fan Seiten der Hersteller des Schiffs. Für den Namen sollte also Mantis reichen.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 15709 - 1. Januar 2020 - 17:40 #

Schöner Preis, jedoch bin ich zu spät dran. Viel Glück allen Teilnehmern!