Ausflüge im Exosuit

Feiertage-Verlosung 2019, 26.12.: Anthem

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 128542 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. Dezember 2019 - 1:00

Teaser

In Biowares Lootshooter düst ihr in prächtigen Kampfanzügen durch die Luft. Gewinnt ihr den heutigen Tagespreis, dann gibt es das Spiel samt passender Ausrüstung.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Anthem ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.
GamersGlobal hat kürzlich seinen zehnten Geburtstag gefeiert und auch die Feiertage-Verlosung feiert eine Dekade Bestehen. Auch in diesem Jahr hat wieder jeder registrierte GamersGlobal-User die Chance auf einen von zwölf Gewinnen. Ab dem 24.12. bis zum 4.1. gibt es jeden Tag ein Preispaket eines anderen Herstellers zu gewinnen. Wir danken den folgenden Herstellern für ihre Unterstützung: Activision, Bethesda, Electronic Arts, Koch Media, Nintendo, Sony, Take 2 und Ubisoft.

Hinweis: Sämtliche Fragen beziehen sich auf den jeweiligen Tagespreis und sind über zugehörige Inhalte auf GamersGlobal zu lösen.


Tag 3, 26.12.: Anthem-Paket für Exosuit-Piloten
Mit Anthem hat Bioware in diesem Jahr eine gänzlich neue Marke auf den Markt gebracht. In dem Lootshooter steht weniger die Story im Fokus, dafür könnt ihr in schmucken Exosuits in bester Iron-Man-Manier durch die Spielwelt düsen. Damit auch ihr die Chance habt, in einen der vier Kampfanzüge zu schlüpfen, hat EA uns ein schickes Paket zu dem Spiel geschnürt. Neben dem Spiel selbst in der Xbox-One-Fassung kriegt ihr gleich noch einen passend dazu designten Xbox-One-Controller, ein Steelbook und einen passenden Hoodie in Größe M, damit ihr in den kalten Wintermonaten vor der Konsole nicht frieren müsst. Der Gesamtwert des Pakets liegt bei etwa 165 Euro.

Und das ist unsere heutige Gewinnspielfrage: 
Alle sind dahinter her, von den Freelancern in Fort Tasis bis zu den fiesen Dominion, denn sie stehen in Verbindung mit der namensgebenden Hymne der Schöpfung. Wir reden natürlich von …?

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 3: Anthem" und in der eigentlichen Mail deinen Usernamen, deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 26.12. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die ihre Volljährigkeit nicht in ihrem Profil nachgewiesen haben, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise werden in der zweiten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt voraussichtlich am 7. Januar 2020.

 
marshel87 17 Shapeshifter - 6420 - 26. Dezember 2019 - 1:30 #

Mh nicht so meins. Teu teu teu euch :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 63614 - 26. Dezember 2019 - 1:54 #

Größe M? Wer soll da denn reinpassen? ;-) Ich könnte höchstens mit dem Controller was anfangen, finde das Design aber nicht so hübsch. Außerdem habe ich erstmal keine Ahnung, wonach gefragt ist. Ich setze aus.

RoT 19 Megatalent - P - 17876 - 26. Dezember 2019 - 2:24 #

ich stehe erstmal auf dem schlauch...
klassischer fall von nochmal ne nacht drüber schlafen :)

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 20358 - 26. Dezember 2019 - 2:59 #

Falsche Konsole, falsche Größe und auch kein interessantes Spiel. Heute passe ich. Den anderen ciel Erfolg.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60163 - 26. Dezember 2019 - 8:53 #

Geht mir auch so.

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 26. Dezember 2019 - 13:59 #

Ach, dann trag ich das Ding als Slim-Fit...

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7198 - 26. Dezember 2019 - 3:08 #

Viel Glück allen Mid-Sizern :D

Restrictor81 18 Doppel-Voter - P - 12226 - 26. Dezember 2019 - 8:14 #

;-)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 38593 - 26. Dezember 2019 - 8:29 #

Für mich vollkommen uninteressant heute. Passend dazu habe ich auch keinen blassen Schimmer, was gemeint ist.
Allen Teilnehmern viel Erfolg!

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23455 - 26. Dezember 2019 - 9:01 #

Na da könnte die Gewinnchance für die Teilnehmer sehr hoch sein :O)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 602742 - 26. Dezember 2019 - 9:18 #

Da werde ich doch heute mal wieder mitmachen. ;)

euph 28 Endgamer - P - 104326 - 26. Dezember 2019 - 9:51 #

Falsche Konsole, zu kleine Größe. Ich überlasse den anderen das Feld.

antares 16 Übertalent - P - 4074 - 26. Dezember 2019 - 9:52 #

Der Hoodie würde zwar passen, aber nein danke. Anthem würde ich mir geschenkt nicht antun wollen.

TSH-Lightning 23 Langzeituser - - 44326 - 26. Dezember 2019 - 10:11 #

Keine XBox, nur der Hoddie könnte passen...

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24964 - 26. Dezember 2019 - 10:19 #

Demo gespielt. Nicht so tolles Game :-) Viel Erfolg

thoohl 17 Shapeshifter - P - 6829 - 26. Dezember 2019 - 10:38 #

Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. :-)

Alain 19 Megatalent - P - 14533 - 26. Dezember 2019 - 11:01 #

Heeeey! Xmas loot!

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4362 - 26. Dezember 2019 - 11:14 #

Hab Ich schon auf dem PC, von daher danke aber da setzt Ich heute aus.

andreas1806 17 Shapeshifter - 7927 - 26. Dezember 2019 - 11:20 #

Schöner Preis, viel Glück uns allen

TheRaffer 21 Motivator - - 28435 - 26. Dezember 2019 - 11:51 #

Ich habe keinen blassen Schimmer. *grübel*

NordishBen 15 Kenner - 3956 - 26. Dezember 2019 - 11:53 #

Habe keine Xbox und das Spiel ist wahrscheinlich auch nichts für mich. Viel Glück allen anderen!

Necromanus 19 Megatalent - - 14048 - 26. Dezember 2019 - 12:01 #

Habe ich am PC gespielt, daher setzte ich heute aus. Viel Erfolg den Teilnehmern

Wuslon 19 Megatalent - - 15177 - 26. Dezember 2019 - 12:12 #

No Xbox, no try. Frohes Fest!

misc 18 Doppel-Voter - 9856 - 26. Dezember 2019 - 12:49 #

XBox-Controller sind gut, deshalb bin ich mal dabei.

RoT 19 Megatalent - P - 17876 - 26. Dezember 2019 - 20:38 #

ja, für den und den sexy suit würde ich auch gerne mitmachen.
der suit ist bestimmt genauso wie der Limbo anzug von hermes Conrad aus futurama und drückt meinen bierbauch elegant weg ;)

joker0222 29 Meinungsführer - P - 111418 - 26. Dezember 2019 - 13:08 #

Eine Idee hätte ich zwar, aber die ist nicht mit so einem Aha-Effekt verbunden wie bei den ersten beiden. Dabei hab ich Anthem sogar etwas gespielt.

bluemax71 16 Übertalent - - 5481 - 26. Dezember 2019 - 13:37 #

Falsche Plattform. Leider hätte ich interessant gefunden. Allen viel Erfolg.

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 26. Dezember 2019 - 13:59 #

Ich weiß zwar nicht ob ich das richtige gedacht habe, aber ich hab mal mitgemacht.

thhko 16 Übertalent - P - 4523 - 26. Dezember 2019 - 15:36 #

Also, den Controller könnte ich schon brauchen (für den PC), für das Hoodie hätte ich auch jemanden hier, aber das Spiel... naja, 2/3 sollte ausreichen, mache ich mich heute abend mal an die Lösung.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58430 - 26. Dezember 2019 - 19:42 #

Ist leider nicht meine Plattform.

RoT 19 Megatalent - P - 17876 - 27. Dezember 2019 - 0:36 #

so, jetzt hab ich auch mal was eingeschickt, bin gespannt

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37271 - 27. Dezember 2019 - 0:43 #

Joa, ich auch, wobei ich nicht sehr zuversichtlich bin... ;-)

joker0222 29 Meinungsführer - P - 111418 - 27. Dezember 2019 - 1:12 #

Ich habe "Artefakte der Gestalter" genommen... Mehr hab ich nicht rausgefunden.

RoT 19 Megatalent - P - 17876 - 27. Dezember 2019 - 1:19 #

da bin ich bei dir,

aus dem test+

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14985 - 27. Dezember 2019 - 8:34 #

Dito

TheRaffer 21 Motivator - - 28435 - 27. Dezember 2019 - 9:46 #

Mist, ich habe mich für "Content" entschieden.

Alain 19 Megatalent - P - 14533 - 27. Dezember 2019 - 10:24 #

Ich hatte die Relikte genommen... Hummm

joker0222 29 Meinungsführer - P - 111418 - 27. Dezember 2019 - 12:34 #

Ich hab auch zwischen Artefakte, Relikte oder Werkzeuge geschwankt.
Hab dann das genommen, was im Test steht. Denke aber zumindest Relikte sollte genauso passend sein.

RoT 19 Megatalent - P - 17876 - 27. Dezember 2019 - 13:39 #

zumindest kommt so noch etwas spannung in die bude :D

so richtig lange erklärungs und herleitungsgeschichten wird man wohl nicht mehr lesen können hüäääh.