User-Video: Eternal Darkness durchgespielt

Wii
Bild von Madcow
Madcow 11450 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

17. Januar 2010 - 11:54
Eternal Darkness - Sanity's Requiem ab 79,00 € bei Amazon.de kaufen.
Jetzt wird's ernst. Vor einiger Zeit haben unsere User für “blau” gestimmt. Viele Fragen haben uns erreicht. Nun werdet Ihr erlöst: Zum “Firstlook-Durchgezockt” von madcow und rib zum Gamecube-Titel Eternal Darkness. Wie wir uns im ersten Teil geschlagen haben und was das alles auf sich hat, erfahrt Ihr in 45 Minuten geheimnisvoller Durchgespielt-Spannung.

Zum Video
hidden 16 Übertalent - P - 5218 - 16. Januar 2010 - 17:35 #

Habe es mir grade auf eurer Seite angeschaut. Sehr schöner Titel besonders die Texte unter Objekten sind sehr cool, bin auf den nächsten Teil gespannt!

dane93 07 Dual-Talent - P - 124 - 16. Januar 2010 - 17:50 #

Jup, echt ein gutes Video. Rawiioli Qualität halt. Ich hab das Spiel auch noch bei mir rumliegen. Ich müsste mal anfangen es zu spielen, damit ihr mich nicht spoilert. ^^

Off-Topic: Wieso ist das Video denn als User-Video deklariert? Rawiioli ist doch ein GG Partner, da sollten die Videos auch als GG-Video angezeigt werden. *I'm confused. Wait..., maybe I'm not!

Felix 11 Forenversteher - P - 707 - 17. Januar 2010 - 0:44 #

Eternal Darkness, ein echter Klassiker. Einer der besten Game Cube Titel. Definitiv!

Und im elektronischen Hafen für'n Appel und 'n Ei zu haben.

Grinzerator (unregistriert) 17. Januar 2010 - 1:12 #

Elektronischer Hafen? Was soll das sein? Wenns das noch irgendwo billig gibt würd ichs mir vielleicht holen, das Video macht Lust auf mehr.

Spiritogre 19 Megatalent - P - 13244 - 17. Januar 2010 - 2:29 #

Ebay

Habe das Spiel schon vor einiger Zeit gezockt und nach einigen (schönen) Stunden damals irgendwann frustriert aufgegeben. Das Game ist extrem schwer.

Felix 11 Forenversteher - P - 707 - 17. Januar 2010 - 13:01 #

Das stimmt. Der Schwierigkeitsgrad zeiht vor allem gegen Ende des Spiels deutlich an.
Und ja, ich habe eBay gemeint.

Spiritogre 19 Megatalent - P - 13244 - 18. Januar 2010 - 18:08 #

Und wehe man speichert nicht vor jedem Dungeon auf einen extra Spielstand zusätzlich. Es kommt häufiger mal vor, dass man die letzten zwei, drei Stunden noch einmal zocken muss... :-(

Ghostwriter (unregistriert) 18. Januar 2010 - 11:12 #

Achja, war echt n schönes Spiel damals.
Leider war ich so blöd und hab mein GC mit allem was dazu gehört schon lange verkauft... So ein Fehler kommt nie wieder vor!

estevan2 14 Komm-Experte - P - 2159 - 20. Januar 2010 - 15:08 #

Tolles Video und ein tolles Spiel. Ich hatte es damals sehr weit gespielt, jedoch dann aufgegeben. Ich glaube das leg ich mir nochmal für meine Wii zu.

Mitarbeit