Gewinnt eine Konsole mit Spielen

Feiertage-Verlosung 2019, 24.12.: Nintendo

Switch
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. Dezember 2019 - 1:00

Teaser

Die Power einer stationären Konsole in einem Handheld, dazu noch drei hochwertige Spiele. Der heutige Preis ist definitiv nicht nur für Pendler interessant.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nintendo Switch Lite ab 207,00 € bei Amazon.de kaufen.
GamersGlobal hat kürzlich seinen zehnten Geburtstag gefeiert und auch die Feiertage-Verlosung feiert eine Dekade Bestehen. Auch in diesem Jahr hat wieder jeder registrierte GamersGlobal-User die Chance auf einen von zwölf Gewinnen. Ab dem 24.12. bis zum 4.1. gibt es jeden Tag ein Preispaket eines anderen Herstellers zu gewinnen. Wir danken den folgenden Herstellern für ihre Unterstützung: Activision, Bethesda, Electronic Arts, Koch Media, Nintendo, Sony, Take 2 und Ubisoft.

Hinweis: Sämtliche Fragen beziehen sich auf den jeweiligen Tagespreis und sind über zugehörige Inhalte auf GamersGlobal zu lösen.


Tag 1, 24.12.: Nintendo Switch Lite mit Spielen
Seit ihrer Veröffentlichung ist die Nintendo Switch für viele Spieler die Zweitkonsole schlechthin. Allerdings nutzt nicht jeder den besonderen Clou der Hybrid-Konsole: Über ein Dock kann sie auch an einem Fernseher angeschlossen werden. Die Nintendo Switch Lite umgeht genau diese Thematik und kommt als reiner Handheld daher. Diesen könnt ihr heute in schmuckem Gelb gewinnen, dazu hat uns Nintendo noch drei Spiele mit unter den Baum gelegt: The Legend of Zelda - Link’s Awakening, Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals in der Definitive Edition und Pokémon Schild. Der Gesamtwert des Pakets liegt bei etwa 340 Euro.

Und das ist unsere heutige Gewinnspielfrage: 
Eine Besonderheit an Links Abenteuer auf der Insel Cocolint ist, dass er dort auf Kreaturen trifft, die eigentlich in das Universum einer anderen Nintendo-Serie gehören. Um welche Reihe handelt es sich?

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 1: Nintendo" und in der eigentlichen Mail deinen Usernamen, deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 24.12. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die ihre Volljährigkeit nicht in ihrem Profil nachgewiesen haben, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise werden in der zweiten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt voraussichtlich am 7. Januar 2020.
Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 24. Dezember 2019 - 1:02 #

Nice, here we go!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 24. Dezember 2019 - 1:16 #

Go, go, go!

Jürgen (unregistriert) 24. Dezember 2019 - 1:10 #

Viel Erfolg den Teilnehmern!

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 24. Dezember 2019 - 1:10 #

Los geht's! Frohe Weihnachten :-)

funrox 16 Übertalent - P - 5178 - 24. Dezember 2019 - 1:13 #

Sehr fein!
Allen viel Erfolg und ein schönes Weihnachtsfest!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 24. Dezember 2019 - 1:15 #

Ich habe eine 1. Idee für die Lösung. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330384 - 24. Dezember 2019 - 1:16 #

Viel Erfolg allen Teilnehmern. :-)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 24. Dezember 2019 - 1:17 #

Was für ein geiler Einstieg. Da mache ich doch glatt mit :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 24. Dezember 2019 - 1:19 #

Das geht ja grandios los -- allen Teilnehmern viel Erfolg!

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 7553 - 24. Dezember 2019 - 1:19 #

Irgendein Podcast/Video zum Spielejahr 2019 hat mir erst vor ein paar Tagen die Antwort gespoilert, ich muss nicht mal nachgucken ;-)

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 24. Dezember 2019 - 1:23 #

Ich möchte gewinnen.. :D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 24. Dezember 2019 - 1:25 #

Nee, nicht als Kommentar, sondern per Mail schicken. ;)

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 24. Dezember 2019 - 11:01 #

Ich möchte auch gewinnen...und ja, die Mail is schon geschrieben...nun muss nur noch Fortuna meine Mail aus dem Gewinnertopf ziehen.

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 24. Dezember 2019 - 1:27 #

toller Preis, Rätsel leicht

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 24. Dezember 2019 - 1:27 #

Yay :) den wusste ich auch mal!
Das freut mich, wo ich die letzten male bei euren Fragen mehr Frust als Erfolg oder Spaß hatte xD

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 24. Dezember 2019 - 3:00 #

Ohje... die Fragen kommen wieder ;)
Tolles Paket !

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6438 - 24. Dezember 2019 - 2:48 #

Dabei :-)

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421649 - 24. Dezember 2019 - 2:49 #

Wieder etwas zu kompliziert geschrieben.

Der Lösungsbegriff soll gesendet werden.
Aber nicht in der Betreffzeile, und in der eigentlich Mail wird er auch nicht mehr als zu erwähnen benannt.

Gna. Es ist zwar klar, was gemeint ist, da es keine andere Art der Mitteilung gibt, aber so klar, wie es sein könnte, ist es nicht verfasst.

Schwamm drüber, ist ja Weihnachten, und geschenkter Gaul und so.
:)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 24. Dezember 2019 - 8:34 #

Antwort ist raus, Frohe weihnachten an alle und viel Glück, bei den Verlosungen :D

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 24. Dezember 2019 - 8:40 #

Will meinen Nachnamen hier nicht stehen haben, allen anderen viel Glück.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 24. Dezember 2019 - 8:58 #

aktuell steht nix mehr vom nachnamen, nur username...

Danywilde 30 Pro-Gamer - P - 163008 - 24. Dezember 2019 - 9:08 #

Doch, „ m Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden“.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 24. Dezember 2019 - 9:14 #

Ist das normalerweise nicht umgekehrt? Also Max M. und nicht M. Mustermann.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 24. Dezember 2019 - 11:01 #

Ihr könnt bei einem Gewinn meinerseits auch gerne mein Pseudonym "Christmaster" verwenden.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 25. Dezember 2019 - 1:01 #

Stimmt, dann ist mit der Adresse wohl auch der Name gemeint

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 24. Dezember 2019 - 11:50 #

Kann ich verstehen, allerdings verstehe ich das so, dass "nur" der Realname genannt wird und nicht, welcher User sich dahinter verbirgt. Also solange du im Gewinnfall nicht selbst kommentierst, dass du die Switch (oder welchen Preis auch immer) gewonnen hast, kann keiner die Verbindung herstellen.

Jürgen (unregistriert) 24. Dezember 2019 - 14:54 #

Das vielleicht nicht. Aber mein Nachname (um den ich aber kein Geheimnis mache), ist auch selten. Und es gibt Jobs, in denen die Verbindung mit einer Spiele-Webseite vielleicht immer noch seltsam aufgefasst wird.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 24. Dezember 2019 - 21:41 #

Welche Jobs sollen das denn sein. Vor 20 Jahren im Counter-Strike Forum kurz nach Erfurt war das sicherlich noch so. Aber mittlerweile kräht doch da kein Hahn mehr nach

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40315 - 24. Dezember 2019 - 22:12 #

In manchen Jobs haben sich SEHR konservative Wertevorstellungen gehalten...

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 25. Dezember 2019 - 12:52 #

Dein Kommentar ist SO Clickbait!
Nenne mir sofort die 10 Jobs mit den konservativsten Wertvorstellungen!
:)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 25. Dezember 2019 - 12:57 #

Platzwart

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40315 - 26. Dezember 2019 - 0:34 #

Entschuldige, ich verstehe den Witz nicht *grübel*

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 26. Dezember 2019 - 1:19 #

Dein Kommentar hat meine Neugierde angeregt, aber nichts inhaltliches preisgegeben. Der Vergleich zur Clickbaitüberschrift nebst der üblichen 10er Liste war natürlich nicht ernst gemeint, aber ich wüsste schon gerne welche wertkonservativen Berufe du da vor Augen hast.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40315 - 27. Dezember 2019 - 13:21 #

Achso. Es tut mir leid, wenn ich deine Neugier getriggert habe, ohne zu liefern. Problem wäre für mich nun dir zumindest den einen zu nennen, den ich vor Augen habe, ohne dir zu verraten, wo ich arbeite...

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 27. Dezember 2019 - 14:12 #

Das kann ich allerdings gut nachvollziehen ;)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 27. Dezember 2019 - 16:24 #

Das würden wir dir gar nicht übel nehmen, versprochen! ;D

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 24. Dezember 2019 - 22:24 #

Würde mich auch mal interessieren. Mal ganz abgesehen davon, dass es meine Arbeitskollegen oder Arbeitgeber mal gerade einen Scheißdreck angeht, was ich in meiner Freizeit mache.

Danywilde 30 Pro-Gamer - P - 163008 - 25. Dezember 2019 - 13:13 #

Evtl. Jobs im Strafvollzug...

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 24. Dezember 2019 - 22:54 #

Jobs in der "Werteunion"! ^^
Aber wer würde dort freiwillig arbeiten?!^^

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 25. Dezember 2019 - 10:54 #

Als persönlicher Referent des jeweiligen Innenministers :-)

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 24. Dezember 2019 - 14:21 #

Nicht so schüchtern Mr. Gates, sie sind hier unter Freunden ;)

Goremageddon 16 Übertalent - 4035 - 24. Dezember 2019 - 8:49 #

Viel Glück allen Teilnehmern und schöne Feiertage (auch allen die nicht teilnehmen natürlich ;)

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 24. Dezember 2019 - 9:31 #

Toller Preis, viel Glück allen Teilnehmern! Da es hier um Nintendo geht und einige von uns in den nächsten Tagen einige Stunden freie Zeit haben werden: Auf Netflix gibt es mit „Nintendo Quest“ aktuell eine sehr sehenswerte Doku über zwei Nintendo-Fans in den USA, die sich zum Ziel gesetzt haben, in 30 Tagen alle gut 600 Titel für das NES zu kaufen - ein Road-Movie mit vielen besonderen Begegnungen. Hat mit sehr gut gefallen!

Jürgen (unregistriert) 24. Dezember 2019 - 14:55 #

Danke für den Tipp.

Michael D. 20 Gold-Gamer - - 22879 - 24. Dezember 2019 - 14:58 #

Toller Tipp. Danke Dir, werde ich mir anschauen.

Der_Brechreiz 12 Trollwächter - 958 - 24. Dezember 2019 - 10:07 #

Och für ne Switch wäre noch Platz unter dem Baum.

Schöne Weihnachten

Goemon 17 Shapeshifter - P - 7757 - 24. Dezember 2019 - 10:10 #

Toi Toi Toi und Frohe Weihnachten

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 24. Dezember 2019 - 10:26 #

Klingt lösbar, da mach ich mit.

thoohl 20 Gold-Gamer - - 23474 - 24. Dezember 2019 - 10:34 #

Einen schönen Heiligen Abend allerseits wünsche ich.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 24. Dezember 2019 - 10:38 #

Dann versuche ich hier auch mal mein Glück :)

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 24. Dezember 2019 - 10:47 #

Let's get ready to rumble!!!

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 24. Dezember 2019 - 11:49 #

Nee, die Switch Lite muss leider ohne HD Rumble auskommen ;)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 24. Dezember 2019 - 11:04 #

Ach ja: Frohe Weihnachten euch allen natürlich!

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 24. Dezember 2019 - 11:29 #

Sooo erstmal fröhliche Weihnachten an euch alle !!
Lösung is auch Raus hoffe mal es stimmt :)
Ein nicht ganz so schwerer Anfang dieses Jahr.

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65103 - 24. Dezember 2019 - 11:42 #

Wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten! Freue mich eine lösbare Frage hier zu lesen, aber mache bei dem Preis nicht mit; hab mir doch erst eine Switch gekauft.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 24. Dezember 2019 - 11:45 #

Ich glaube, das könnte mit Raten sogar hinhauen. So viel Auswahl gibt es da ja nicht.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 24. Dezember 2019 - 11:49 #

Ich habe eine Frage ist diese Kreatur feindlich oder freundlich. Mir fallen viele Cameos ein und kann mich nich genau Entscheiden.

Frohe Weihnachten. :)

DavidPM 24 Trolljäger - - 46028 - 24. Dezember 2019 - 12:08 #

Es wird nicht die Kreatur/Charakter gesucht, sondern die Reihe in der sie vorkommt. Macht es einfacher. ;-)

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 24. Dezember 2019 - 12:48 #

Irgendwie gerade nicht mehr. Habe 3 Möglichkeiten, aber es ist sicher bekannteste davon gemeint. :)

Alain 24 Trolljäger - P - 47345 - 24. Dezember 2019 - 18:31 #

Und Nintendo - igste vermutlich...

MN 18 Doppel-Voter - 10037 - 24. Dezember 2019 - 11:52 #

Da fängt der Tag wieder toll an! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

Frohe Weihnachten! =)

misc 18 Doppel-Voter - 11081 - 24. Dezember 2019 - 11:59 #

Schöner Preis! Bin hoffentlich mit der richtigen Lösung dabei...

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 24. Dezember 2019 - 12:07 #

Ich wünsche allen viel und mir mehr Erfolg ;) aber hauptsächlich allen ein besinnliches Fest im Kreise der Liebsten!

Sokar 24 Trolljäger - - 48142 - 24. Dezember 2019 - 12:10 #

Och, die Frage geht ja sogar. Wenn ich daran denke was für Kopfnüsse die letzte Jahre dabei waren, da hatte ich nicht mal den Spur einer Ahnung.

BBPrediger 19 Megatalent - - 15190 - 24. Dezember 2019 - 12:16 #

Schöne Feiertage ! HoHoHo! Und viel Erfolg allen Teilnehmern :-)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 24. Dezember 2019 - 12:52 #

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen :D

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 24. Dezember 2019 - 12:56 #

Oh, ohne Recherche machbar. Ick freu mir :-)

Viel Glück allen Teilnehmern. Und natürlich ein Frohes Fest an alle GGlerinnen und GGler!

Sausi 19 Megatalent - 18307 - 24. Dezember 2019 - 13:11 #

Ich werde mich später damit beschäftigen. Da ich bisher keine Switch besitze, komme ich ohne Recherche wahrscheinlich nicht aus.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 24. Dezember 2019 - 13:35 #

ein gameboy oder 3ds reicht auch :P

Sausi 19 Megatalent - 18307 - 24. Dezember 2019 - 13:41 #

Ich kann nur mit dem SNES dienen ;-)

Havoc 23 Langzeituser - - 40604 - 24. Dezember 2019 - 13:21 #

Antwort ist raus. Viel Glück allen Teilnehmern und ein frohes Fest euch allen!

Vampiro Freier Redakteur - - 121640 - 24. Dezember 2019 - 13:32 #

Ja, ich möchte gewinnen.

Steiler Preis. Switch to go und 3 Spiele von der Liste.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 24. Dezember 2019 - 13:36 #

Schöner Preis aber ich wüsste nicht, wann ich damit noch spielen sollte. Bin mit PC und PS4 genug ausgelastet. Allen Teilnehmern viel Glück! :)

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 24. Dezember 2019 - 15:19 #

Wann spielen?! Na unterwegs! :p

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 25. Dezember 2019 - 21:37 #

Da lese ich lieber. :)

Mechanigo 13 Koop-Gamer - 1429 - 24. Dezember 2019 - 13:47 #

Wenn sich der Preis lohnt, mache ich vlt. auch mal mit. Im Moment fehlt mir aber die Zeit, "ewig" über 'ne Lösung nachzugrübeln. Allen Teilnehmern viel Erfolg und Frohes Fest in der Redaktion und bei den Usern!

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 24. Dezember 2019 - 14:18 #

So, auch mal mitgemacht, ich hätte so gerne ne Switch!!!!

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 24. Dezember 2019 - 14:48 #

Geht mir auch so, darum gleich mal mitgemacht, und hoffe es ist auch die richtige Antwort ;)

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 24. Dezember 2019 - 14:22 #

Hab mir gerade erst eine Switch der zweiten Generation geschenkt, darum allen Teilnehmern viel Erfolg und Frohe Weihnachten liebe Community!

Danywilde 30 Pro-Gamer - P - 163008 - 24. Dezember 2019 - 14:34 #

Ein wirklich toller Preis, viel Glück an alle Teilnehmer!

BobaHotFett 14 Komm-Experte - 1845 - 24. Dezember 2019 - 15:02 #

Lachhaft

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 24. Dezember 2019 - 23:07 #

Damit meinst du hoffentlich den Schwierigkeitsgrad der Frage und nicht den Preis. ;-)

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 24. Dezember 2019 - 15:37 #

Meine E-Mail ist raus, wenn ich gewinne kann ich endlich Zelda anfangen ...

crsc 18 Doppel-Voter - - 10440 - 24. Dezember 2019 - 17:36 #

Ich habe auch wieder mitgespielt. Ein Frohes Fest und viel Glück beim Gewinnspiel an euch alle.

feuergott666 13 Koop-Gamer - 1681 - 24. Dezember 2019 - 17:52 #

Cool, die nehme ich wohl! ;-)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 24. Dezember 2019 - 17:56 #

Da darf mir nach 12 gern mal jemand sagen, wo das hier auf GG gestanden hätte. Hab mir diese Information leider anderweitig besorgen müssen, da ich hier nicht fündig wurde :D

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 24. Dezember 2019 - 18:43 #

Also, ich habe meine Lösung von GG.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 25. Dezember 2019 - 4:18 #

In dem Angespielt von der GC zu Link's Awakening ist auf dem Teaserbild ein Kettenhund zu sehen. Da ich den aus Super Mario kannte, war das für mich die Lösung. Ich hab GG also nicht verlassen müssen. ;)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 25. Dezember 2019 - 11:36 #

Exakt mein Lösungsweg :)

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 25. Dezember 2019 - 11:55 #

Ich habe einfach nach "Links Abenteuer auf der Insel Cocolint" gegoogelt, kam dann direkt auf einer 4Players News raus in der was von Super mario Charakteren stand und da hatte ich meine Lösung. Dauer 15 Sek.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 25. Dezember 2019 - 17:35 #

Unerlaubte Hilfsmittel führen zum Abbruch der Prüfung. Es war nur GG als Hilfsmittel erlaubt. :)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 25. Dezember 2019 - 20:22 #

Ok, da war mein Problem, dass mir so ein Kettenhund nichts sagt :D

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 26. Dezember 2019 - 21:08 #

D-Du hast aber mal Mario gespielt?

Larnak 22 Motivator - 37541 - 26. Dezember 2019 - 23:29 #

Meines Wissens nach nicht. Der Konsolen-Kosmos geht bis heute komplett an mir vorbei. Aber seit GG bekomme ich immerhin grob mit, was "drüben" so abgeht :D

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 27. Dezember 2019 - 1:56 #

Aber du hast doch einen 3DS?!

Larnak 22 Motivator - 37541 - 27. Dezember 2019 - 16:25 #

Pokemon ist die einzige Ausnahme :D Die für 3DS haben mir aber auch nicht mehr gefallen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 27. Dezember 2019 - 20:45 #

Ein Nintendo-Gerät zu besitzen, aber noch nie Mario oder Zelda gespielt zu haben, ist doch verboten, oder? Sollte es jedenfalls sein. ;-)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 27. Dezember 2019 - 21:46 #

Oje, muss ich dann ins Gefängnis? :(

Danywilde 30 Pro-Gamer - P - 163008 - 27. Dezember 2019 - 21:54 #

Danke Larnak, aber Du musst leider in ein anderes Schloss.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 27. Dezember 2019 - 23:46 #

Meine WiiU hat auch noch nie ein Mario gesehen.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8818 - 24. Dezember 2019 - 18:19 #

Schöner Gewinn, allen viel Erfolg.

Michael D. 20 Gold-Gamer - - 22879 - 24. Dezember 2019 - 21:47 #

Ein wirklich toller Gewinn. Ich musste eine Weile recherchieren und hoffe, dass ich die richtige Antwort gefunden habe. Allen schöne und erholsame Feiertage und den Teilnehmern viel Glück.

Bantadur 17 Shapeshifter - 7049 - 24. Dezember 2019 - 21:57 #

Au ja,mit der Switch liebäugelt ich schon lange - und mit Zelda auch. Mail ist raus!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40315 - 24. Dezember 2019 - 22:08 #

So, meine Antwort ist dann auch mal raus. Überhaupt nicht meine Welt, dementsprechend habe ich da tierisch Nachholbedarf ;)

BA-Baracus 19 Megatalent - - 15042 - 24. Dezember 2019 - 23:03 #

Mein Tipp ist jetzt auch raus.
Frohe Weihnachten.

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 24. Dezember 2019 - 23:32 #

Als Besitzer eine Switch, setze ich hier aus. Viel Glück den Teilnehmern.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 25. Dezember 2019 - 17:36 #

Zweit-Switch geht immer. Wenn nur Nintendo besser beim Synchronisieren von Speicherständen wäre ...

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28207 - 24. Dezember 2019 - 23:49 #

Ich bin da auch raus

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 25. Dezember 2019 - 1:02 #

Mario anyone?

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 25. Dezember 2019 - 1:04 #

Ich habe Super Mario Bros. angegeben, wobei ich inzwischen glaube, dass ich das „Bros.“ lieber hätte weglassen sollen.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 25. Dezember 2019 - 1:06 #

Das war auch meine Lösung. ;)

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 25. Dezember 2019 - 1:21 #

Meine auch, ohne Bros.

Borin 16 Übertalent - P - 5255 - 25. Dezember 2019 - 12:26 #

Ist auch meine Lösung. Habe zumindest auf einer Seite einen Ausschnitt aus SMB gesehen, in dem dieser Gegner vorkommt. Also Hannah ist das mit Bros wohl nicht.

Jürgen (unregistriert) 25. Dezember 2019 - 8:55 #

Ich hoffe auch auf Super Mario.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 25. Dezember 2019 - 10:28 #

Sollte es schon sein.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 25. Dezember 2019 - 1:04 #

Sonic?!:P^^

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 25. Dezember 2019 - 1:18 #

Super Mario habe ich gesagt, hoffe die sind dabei nicht so penibel und lassen Mario Bros etc auch gelten... auf jeden Fall gab es in dem Dorf einen Kettenhund :)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 25. Dezember 2019 - 1:30 #

Ja, der Kettenhund hat mich auch zur Lösung gebracht :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 25. Dezember 2019 - 1:34 #

ich meine die Pilze waren auch Mario mäßig :)

Habe selbst Super-Mario-Serie als lösung weggeschickt...

Sausi 19 Megatalent - 18307 - 25. Dezember 2019 - 3:30 #

Ich habe in der SdK sogar Yoshi erspäht ;-)

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 25. Dezember 2019 - 3:19 #

habe auch die super mario reihe

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 25. Dezember 2019 - 10:06 #

Kirby sowie Kaeru no Tame ni Kane wa Naru, Richard, hätten es auch sein können.

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 25. Dezember 2019 - 10:24 #

Mario Universum - wobei der Begriff ja nie verwendet wird.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22602 - 25. Dezember 2019 - 12:07 #

Mario wird es wohl gewesen sein (ShyGuys, Goombas, Piranhapflanzen und Co.). Wobei auch Kirby richtig sein sollte, gibt es dort ebenfalls Kreaturen aus diesem Universum (Kirby selbst, Gordos am Strand).

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 25. Dezember 2019 - 10:37 #

Völlig verpasst das Rätsel. Naja der Preis wäre auch nichts für mich gewesen :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 25. Dezember 2019 - 10:55 #

Den Preis find ich toll, hab dank Vorbereitungen und langem zusammensitzen allerdings vollkommen vergessen noch mitzumachen. Allen anderen daher viel Glück.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 25. Dezember 2019 - 12:58 #

Mmmhhh, stand da gestern nicht noch Service@gamersglobal.de als E-Mail-Adresse, oder habe ich nicht richtig gelesen... ;-)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 25. Dezember 2019 - 15:44 #

Da hast Du wohl nicht richtig gelesen :/

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 25. Dezember 2019 - 21:43 #

Oh man, klassischer Fall von ungewolltem Querlesen... ;-)

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 25. Dezember 2019 - 17:36 #

Toller Preis zum Einstand!

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 25. Dezember 2019 - 20:37 #

Aus versehen habe ich die Mail gestern 2x abgeschickt weil ein Account gehakt hat.
Falls ihr mich nicht schon deswegen komplett rausgeworfen habt, bitte eine Mail löschen.
War keine Absicht.