GG-Angetestet: Napoleon Total War -- Eindruck verbessert

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 386002 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

16. Januar 2010 - 16:41 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Napoleon - Total War ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nur zwei Monate nach unserem ersten Angetestet (damals noch auf einem einstündigen Präsentationstermin fußend) und etwa einen Monat vor dem Release bringen wir erneut eine Angetestet-Preview zu Napoleon Total War. Wieso? Weil wir nun im eigenen Büro spielen die ganze erste Kampagne erleben konnten. Die dadurch gewonnenen Informationen lassen uns Hoffnung schöpfen, dass viele der in der ersten Preview geäußerten Kritikpunkt und Caveats im fertigen Spiel ausgebügelt sein könnten -- folglich erhöhen wir unseren Ersteindruck auf "Sehr gut".

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit