Bad Company 2: Squad Deathmatch (+Video)

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 190827 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

16. Januar 2010 - 15:14
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Bad Company 2 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neues, mit deutschen Untertiteln versehenes Video zu Battlefield - Bad Company 2 geht auf den neuartigen Mehrspielermodus Squad Deathmatch ein. Kommentiert werden die Aktionen – die auf der Map Lagune Presa stattfinden – von Senior Producer Patrick Bach.

Nach Aussage des Producers ist der Squad Deathmatch-Modus einzigartig, da nicht wie gewohnt nur zwei, sondern bis zu vier Vierer-Squads gegeneinander antreten. Wie in ähnlichen Spielen üblich, startet dabei jedes Team an einer zufälligen Position in den äußeren Bereichen der Karte. Wird die eigene Spielfigur getötet, hat man die Wahl, in der Nähe eines Gruppen-Mitgliedes oder erneut an einer zufälligen Stelle wiederbelebt zu werden. Gegenüber den anderen Mehrspieler-Varianten in Bad Company 2 gibt es bei Squad Deathmatch ein gepanzertes Fahrzeug, das die Tötungsrate deutlich erhöhen kann und somit einen großen Vorteil bietet. Gewinner einer Runde ist das Team, welches zuerst 50 Gegner niederstrecken konnte.

Video:

SynTetic (unregistriert) 16. Januar 2010 - 14:43 #

Besonders innovativ finde ich den Modus Squad Deathmatch zwar nicht -- Deathmatch bleibt schließlich irgendwie doch Deathmatch --, aber neues Videomaterial ist immer gut. :)

_poolice_ 10 Kommunikator - 449 - 16. Januar 2010 - 15:53 #

Ich finde den neuen Modus persönlich sehr interessant.
Bisher waren die einzigen alternativen 'Jeder gegen jeden' oder 'zwei Teams gegeneinander'. Mir ist spontan kein Spiel bekannt, dass mehrere Teams gegeneinander antreten lässt - find ich super ;)

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 16. Januar 2010 - 16:51 #

Naja, ich denke mal vom Spielgefühl wird es nichts anderes sein als ein taktischeres Deathmatch mit ein wenig Rückendeckung.

_poolice_ 10 Kommunikator - 449 - 16. Januar 2010 - 20:06 #

Mag schon sein, aber das System 2/3 - Frontenkrieg find ich doch ganz reizend. Wenns gut umgesetzt wird, warum nicht?`;)

SynTetic (unregistriert) 16. Januar 2010 - 20:16 #

Lassen wir uns überraschen... :)

Mitarbeit